Fanfic: Nachts, wenn der Mond am Himmel steht5

Chapter: Nachts, wenn der Mond am Himmel steht5

Hallo! Heute spute ich mich mal!






Was sie sahen prägte sie ihr ganzes Leben.


Sie sahen die Alte mit einem Totenkopf um einen schrein tanzen und sagen: "mein Enthaupteter. Steige aus deiner Ruhestätte und hol dir diese Ukyo!"


Ranma und akane hielten das zuerst für einen scherz. Doch plötzlich begannen sich die wurzeln eines komischen Baumes zu bewegen. Ranma und akane wurde etwas ungut. Doch auf einmal sahen sie aus der Erde einen Pferdehuf kommen und eine schwarze Gestalt auf einem schwarzen Pferd sprang aus der Erde. Den Beiden blieb das Herz stehen. Regungslos sahen sie, dass diese Geistergestalt keinen Kopf hatte. die gestalt ritt schnell an den Beiden vorbei und entfernte sich immer mehr mit einem blutigen Schwert in der Hand.


Die Alte sah lachend zu ihnen herüber. Sie streichelte den Totenkopf und sagte: "Ihr werdet nun zusehen, wie mein Enthaupteter diese Ukyo den Kopf abschlagen wird." "Wieso tust du sowas Grausames?", fragte akane schüchtern. "Damit ich meine Unsterblichkeit auffrischen kann. In den letzten 200 Jahren wurde ich daran gehindert." "200 Jahre? wie alt bist du denn?" "Ich bin schon 200 Jahre alt. Alle 200 Jahre muss ich mich auffrischen, indem ich die jugend von ein paar Mädchen stehle. Mein kopfloser Reiter gehorcht mir aufs wort, weil ich seinen kopf habe. Durch ihn kann ich wieder länger leben. Also sagt eurer Ukyo Ade. Hahahaha."


Ranma und akane rannten. sie wollten ukyo warnen. Sie sahen auf einem freien Platz etwas liegen. Sie sahen es sich gennauer an. Ihre augen weiteten sich, ihr herz blieb vor schreck und Entsetzen fast stehen. akane lehnte sich auf ranmas Brust und weinte bitterlich: "nein! Das kann nicht sein!" Ranma war noch immer geschockt. Doch er legte seine Arme um akanes Kopf. Er konnte es immer noch nicht fassen.


dieses Etwas, das vor ihnen lag, war nichts anderes als der kopflose tote Körper von Ukyo!!! Daneben waren Hufabdrücke. der kopflose reiter hatte ihr den Kopf abgeschlagen! Der Kopf selbst war nicht da. Der reiter musste ihn mitgenommen haben.






Fortsetzung folgt! Ps. Seid nicht traurig! Es kommt noch ein unerwartetes Happyend. Es ist keine so schlimme Geschichte!
Search
Profile
Guest
Style