Fanfic: 24.Eine Überraschung kommt selten allein
schneller als die anderen. „Bist du Schwanger?“ fragte Trunks neugierig. Lilly , Vegeta und Bulma spuckten das essen aus was sie gerade im Mund hatten. „Spinnst du Trunks?“ „Hat er recht Lilly?“ fragte Bulma nervois . „Wer war es ? Diesen verdammten Hund bring ich um.“ „Beruhigt euch! ICH BIN NICHT SCHWANGER!“ fauchte sie ihn „Ach ja Bulma , eine Lehrerin hat heute angerufen und irgendwas von Praktikanten gequasselt.“ „Das war meine Klassen Lehrerin und wegen dir hab ich mir was anhören können.“ „UND WAS?“ „Also sie hat mich wegen deiner Laune und wegen meiner Blauen Flecken angesprochen!“ „Siehst du Vegeta , wegen diesem scheiß Training!“ schimpfte Bulma. „Jetzt beruhig dich mal! Und was hast du ihr gewandwortet?“ „Das ich die beim Kämpfen bekommen hab und morgen musst du gleich in der Früh mit mir zu ihr gehen!“ „Und warum sollte ich ?“ fragte er genervt und schnappte sich von Trunks der neben ihm saß einen Reisball. „Wegen meiner Praktikums Stelle in Petersilienstadt.“ „Bitte was?“ „Prak!“ „Das hab ich schon verstanden! Und bei wem willst du das machen?“ „Du kennst sie , bei Florian und Sabine bei den Menschen bei denen ich aufgewachsen bin.“ „Tickst du noch richtig? Du wirst es gefälligst hier machen.“ „Da muss ich Vegeta recht geben Lilly , ich will ja nichts gegen deine Verwanden sagen , aber dadurch das du meinem Sohn einmal helfen sollst , wirst du auch das Praktikum hier machen.“ Sagte Bulma streng. „Ich hab mich wohl verhört! Ich werde die Computer Firma zusammen mit Silver von Sabine und Florian übernehmen! Ihr habt mir nichts zu sagen!“ „Dann unterschreibe ich das Formular nicht!“ grinste Vegeta. „Ach lass mich doch in Ruhe!“ schnauzte sie ihn an und verließ das Zimmer.
„Irgend wann werd ich sie umbringen, sie wird einen qualvollen Tod sterben!“ gröllte er. „Lass sie doch!“ maulte Trunks. „Schau zu das sie in einer viertel Stunde im GR ist!“ und mit diesen Worten ging er.
„Mama , müssen die immer Streiten?“ fragte Bra ihre Mutter. „Du kennst sie ja! Wenn sie nicht streiten können , sind sie nicht glücklich!“ „Bulma , aber was würde dagegen sprechen das sie bei diesen Leuten ein Praktikum macht?“ fragte Marron neugierig , während Trunks sich verdrückte . „Na ja , eigentlich würde es ihr gut gehen , mal ein wenig abstand von Vegeta zu haben aber er will es nicht und ich will ihn nicht in den Rücken fallen!“ „Es ist ja auch besser wenn sie hier ist! Da hat sie eine Wohnung und sie kann auch Trainieren!“ sagte Bra bestimmend . „Bra , du machst mir Angst! Du wirst deinem Vater immer ähnlicher!“ murmelte Bulma .
Son Goten und Silver waren in der zwischen Zeit auch schon zuhause angekommen und Silver fragte ihren Bruder ganz Lieb : „Ahm Son Goku , ich mach ein Praktikum als Frisorin und du müsstest morgen mitkommen und unterschreiben!“ „Ja , wann den?“ „Gleich mit mir in der Früh und Vegeta wird auch mit kommen!“ „Oh gut dann kann ich ja später mit ihm kämpfen !“ „Son Goku! Morgen musst du mit mir zum Arzt gehen!“ Son Goku setzte sein Typisches grinsen auf und fragte : „Sil könnte dich doch bekleiden!“ „Du bist aber der Vater!“ „Komm schon Schatz , ich begleite dich das nächste mal .“ und dann küsste er sie. „ Na meinet wegen , dann kommt also Sil mit!“ „Immer auf die Unschuldigen!“ dachte sich Silver , stand auf und räumte den Tisch ab. Son Goten half ich beim Abwaschen .
Trunks und Lilly kämpften während Vegeta ihnen zu guckte und ab und zu schimpfte wenn etwas nicht passte . Nach etwa drei Stunden beentete Trunks den Kapmf Lilly ging zu Boden. Er half ihr wieder auf und Vegeta grinste : „ Schwächling bleibt Schwächling ! Also Schwächling wirst du auch das Praktikum auch hier machen!“ „Ja , ich hab die Wette verloren , obwohl es auch unfähr war.“ Meckerte Lilly. „Hättest wohl Lieber gegen Son Goten gekämpft , der hätte dich doch sicher gewinnen lassen oder?“ grinste Vegeta . „Sicher nicht , du hättest ihm doch gedroht !“ „Was bildest du dir eigendlich ein mit deinem Bruder so zu reden!“ brüllte Vegeta .
Plötzlich tauchte Bulmas Kopf im Bildschirm auf und sie sagte : „Essen ist fertig.“ Lilly und Trunks verdrückten sich gleich. Vegeta merkte es nicht und er sagte : „Also wirst du für die nächsten zwei Wochen Hausarest haben.“ Keine Antwort . „HAST DU MICH VERSTANDEN?“ Er drehte sich um und keiner war da. „GRRR LILLY!“
Lilly und Trunks hatten sich schon hingesetzt und Bulma fragte neugierig : „Wo ist den Vegeta ?“ „Der kommt gerade !“ murmelte Bra. „Ich war noch nicht fertig mit dir !“ „Ich war aber schon fertig mit dir!“ „Tragen wirs im GR aus!“ „Stopp! Jetzt wird gegessen!“ schimpfte Bulma und stellte das Essen auf den Tisch . „Dann werden wir nach her das austragen!“ „Dann bekommst du aber nichts zu essen.“ meckerte Bulma . „Sie hat mich beleidigt . „Aber was macht das für einen Eindruck wen Lilly morgen halb Tod mit dir in die Schule geht!“ „Mir doch !“ „Lilly Trunks Bra Marron , schnappt euch eure Teller und geht hoch!“ „Ab!“ „Ihr habt sich gehört , also veruieht euch!“ Keiner bewegt sich . „Soll ich euch Beine machen?“ Keine zwei Sekunden später saßen die vier oben in der Küche.
„Was ist zur Zeit los mit dir?“ fauchte Bulma los , „Du willst nicht das sie das Praktikum da macht , rund um die Uhr sollen die zwei Trainieren und ihr streitet euch jedes mal wenn ihr euch fünf Minuten seht.“ „Sie ist ein Eingebildete Sture Göre und hat keinen Respekt! Dann verpass ihr Hausarrest und schlag sie nicht halb Tod!“ „Sie ist ein Saiya-Jin und noch dazu eine Prinzessin und da regelt man das so!“ „Scheiß auf das ! Mag sein das man das auf deinem Planeten so geregelt hat , aber auf der Erde nicht! Ich hab echt keinen Bock jedes mal entweder Trunks oder Lilly auf dem Krankenzimmer wieder zusammen zu flicken und notfalls auch den Doktor an zu rufen ! Bei allem was mir heilig ist dieses mal wird es nicht so weit kommen !Hast du mich verstanden?!“ „Soll ich einfach die Augen zu machen und sagen , es ist nichts passiert!“ „Nein , Hausarrest , Fernsehverbot oder Taschengeld Entzug!“ „Gut , Taschengeld entzug.“ Und damit fing Vegeta an zu essen .
„Ich hoffe ich leb noch ein paar Tage !“ murmelte Lilly. „Du hättest ihn doch nicht wieder so verarschen sollen.“ „Aber lustig war es trotzdem .“ „Macht es dir Spaß Dad zu siegieren?“ „Ja .“ lächelte Lilly Bra an. „Ich geb die Hoffnung auf ! Lilly du wirst irgend wann im Krankenhaus liegen!“ „Siehs positive ,dann hast du Schulfrei!“ grinste Marron.
Die Restliche Zeit verging ohne größere Schwierigkeiten . Lilly bekam Taschengeld entzug , aber das machte ja nichts . Sie hatte ihre Quickkart (zum Zahlen an der Kassa ) und da zahlten Florian und Sabine Monatlich 30 000 Groschen (80 000 Euro) ein. Mit dem könnte sie locker 7Wochen Leben oder länger.
Am nächsten Morgen in der Früh beim Frühstück. Bulma hatte Telefoniert und kam nun wieder zurück in die Küche und sagte : „Also , Son Goku , Son Goten und Silver kommen in einer halben Stunde und fliegen mit uns zusammen in die Schule .“ „Uns?“ fragten alle nach . „Ja , glaubt ihr ich lass Vegeta allein mit Son Goku und Lilly alleine in die Schule?“ „Warum den nicht?“ fragte Lilly grinsend. „Weil ihr mir sonst noch die Schule in die Luft jagt und jetzt Schluss mit der Diskussion!“
Um 7.50 Uhr trafen alle in der Schule ein . Trunks , Son Goten und Marron hatten sich gleich verdrück.
Bulma , Silver , Lilly , Son Goku und Vegeta machten sich gleich auf den Weg in die Direktion . Bulma klopfte an und die drei Briefs traten ein. „Guten morgen Mieses und Mister Briefs und dir auch einen Guten morgen Lilly.“ „Darf ich vorstellen , das ist meine Klassenlehrerin Sborsil.“ „Guten Morgen.“ Begrüßte Bulma sie und reichte ihr die Hand. Von Vegeta konnte man nur ein “Morgen“ verstehen . Die drei setzten sich hin und die Lehrin sagte : „Also Sie müssen mir noch einige Formulare Unterschreiben damit sie nach Petersilienstadt gehen darf .“ „Es hat eine kleine Änderung gegeben Lilly wird in der Capsule Corp. ihr Praktikum machen!“ „Gut , dann unterschreiben sie diese Dokumente .“ „Aber woher wussten sie das ich das.“ „Das wusste ich eifach! Du wohnst ja praktisch in dieser Firma und warum solltest du dann noch Petersilienstadt fahren um dein Praktikum dort zu machen?“ Lilly grinste nur. „Sie hatten gestern angerufen?“ fragte Bulma nach einer weile .“ „Ja Mieses Briefs zwei Jungs möchten gern ein Praktikum in ihrer Firma machen ,m einer Als Bürokaufmann und der andere als Erfinder.“ „Kein Problem . Aber was uns Lilly noch nicht gesagt hat , wann fängt den das Praktikum eigentlich an?“ „Am Montag!“
Plötzlich läutete Bulmas Handy. „Einen Moment bitte .“ Sie nahm ihr Handy heraus und hob ab . „Briefs.“ „Bulma , ich bekomme mein Kind.“ schrie C18 hinein , „Kann mich wer von euch ins Kranken Haus bringen.“ „Ich schick dir Vegeta vorbei also bis gleich und immer schön ruhig weiter Atmen!“ „Bekomm ich das Kind oder du?“ fauchte C18 und legte auf. „Lie ich weiß nicht ob Vegeta der richtige für den Job ist , C18 bekommt ihr Kind , Kurirrin ist nicht da also Teleportier die nach Hause und schaff sie ins Krankenhaus wir werden den Rest hier erledigen.“ „OK Tschüss .“ und schon war sie verschwunden. „Fragen sie nicht !“ wedelte Bulma ab und unterzeichnete alle Dokumente die , die Lehrerin brauchte . Bulma stand auf und verabschiedete sich . Vegeta wurde es schon zuviel und er wollte unbedingt wieder