Fanfic: Reality-25
Chapter: Reality-25
Servus!!!
Tut mir Leid, dass es schon so wieder so lange gedauert hat!!!Jetzt geht’s weiter, danke für die Kommis und ich hoffe euch gefällt der Teil!!!
Mags stellte sich in den Ring und Oop stellte sich ihr entgegen. Während der Ringrichter noch in der Mitte des Rings rumtanzte und den Leuten von den herausragenden Fähigkeiten von Oob vorschwärmte und Mags Talente hoch pries, sahen sich Mags und Oob an und ihre Blick verrieten, dass sie sich inzwischen schon sehr auf den Kampf freuten.
„.....ich kann ihnen einen spannenden Kampf versprechen, denn die beiden Gegner werden uns mit Sicherheit eine gelungene Vorstellung ihres Könnens zeigen und....“ „Haben sie’s bald?“, fragte Mags und sah den Ringrichter böse an. Er sah irritiert zurück, denn er war es nicht gewohnt so von ihr angesehen zu werden. „Ähh.....ja...und jetzt Ring frei!“ Schnell lief er aus dem Ring und der Gong ertönte. Mags baute ihre Verteidigung auf. Sie wollte, dass Oop als erstes angreift, damit sie sehen kann, wie stark er ist. Oop griff sie an. Er rannte auf sie zu und versuchte sie mit Schlägen und Tritten zu treffen, aber sie wich aus, doch Oob wurde immer schneller, so dass sie sich wirklich sehr konzentrieren musste, um nichts abzubekommen. <Ich vergesse immer wieder, wer er eigentlich ist. Auf jeden Fall ist er sehr gut geworden, obwohl Songoku ihn trainiert hat.> Mags sah, dass Oob langsam müde wurde. Mags wich noch einem seiner Schläge hob dann ihren Arm und schlug ihm ins Gesicht. Oob flog quer über den Ring, doch es gelang ihm sich abzubremsen, er flog wieder mit hoher Geschwindigkeit auf sie zu. Diesmal war er noch besser. Mags konnte nur schwer ausweichen und wehrte einige seiner Schläge nur ganz knapp ab. <Au!>, Mags spürte einen stechenden Schmerz im Kopf. Sie merkte, dass er mit jedem Schlag stärker zu werden schien. Plötzlich traf er sie genau am Kinn. Sie verlor das Gleichgewicht und er traf sie ein weiteres Mal, diesmal in den Bauch. Mags konnte sich nicht wehren. <Was ist bloß los mit mir?> Sie verlor das Gleichgewicht und fiel nach hinten um.
„Was ist los?“ „Da stimmt doch was nicht!“ Trunks und Goten waren überrascht, zu sehen, dass Mags sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. „Sie scheint Kopfschmerzen zu haben. Sie fasst sich immer wieder an die Stirn.“, sagte Goku. „Achso, das erklärt...“ „....warum er ihr gewachsen ist?...Nein, mein Sohn, es wäre auch so eng für sie geworden. Oob hat in den letzten Monaten Fortschritte gemacht.“ Goku beobachtete, wie Mags Oobs Schlägen immer noch gekonnt auswich, während sie versuchte eine Schwäche bei ihm zu entdecken. <Verdammt, wenn mir nicht bald was einfällt, dann...> Mags kassierte wieder einen Schlag in Magen. Sie sank zu Boden. Oob holte bereits zum nächsten Schlag aus...< Ok, ich hab keine Wahl> Mags richtete sich auf und konzentrierte sich und schloss dabei die Augen. Dann öffnete sie ihre Augen wieder. Sie war von einer unheimlichen Energie umgeben. Oob war wie erstarrt, er wusste, was jetzt kommt. Songoku hatte ihn lange genug darauf vorbereitet, aber wie es sich zutrug, hatte er nie mit eigenen Augen sehen dürfen.
Mags konzentrierte ihre Energie, es sah zwar atemberaubend aus und das nicht nur für die Augen eines Zuschauers, sondern auch für jeden anderen, der es bisher noch nicht miterlebt hatte, wie Oob, aber es schien Mags nicht besonders anzustrengen. Ein helles Licht erstrahlte, das die Zuschauer zwang ihre Augen zu schließen. Als es nachließ, trauten sie ihren Augen nicht. Mags hatte sich verwandelt. Sie hatte jetzt schulterlange, braune Haare und ihre Augen waren grün. Sie trug auch andere Sachen: ein enges, bauchfreies, westenartiges Jeanstop mit einem tiefen V-Ausschnitt und einen kurzen Jeansrock.
Oob spürte ihre Kraft, aber er hatte nicht vor aufzugeben. Mags hätte auch gerne noch erfahren, wie stark er ist, aber das Stechen in ihrem Kopf wurde immer stärker, wenn sie ihn nicht bald besiegen würde, dann würde sie wohl verlieren, auch wenn sie ihm überlegen war. Oob griff Mags mutig an, aber diesmal hatte er es schwerer. Mags hielt seine Fäuste einfach fest. <Songoku hatte recht, sie ist wirklich um einiges stärker...>, dachte Oob, <...mal sehen, ob ihre Energietechniken wirklich schwächer sind und sie langsamer ist, wie Goku es sagte.> Mags hatte schon mit dem gerechnet, was jetzt kam: Oob flog hoch und feuerte Energiekugeln auf sie ab. Aber Mags hatte ihre Fehler natürlich inzwischen korrigiert. Sie wich aus und feuerte zurück. Oob setzte zu einem Kamehameha an, Mags tat das selbe, beide schossen sie aufeinander ab. Zuerst schienen sie beide gleichstark zu sein, aber dann gewann Oob die Oberhand. Mags nahm eine Hand weg und erzeugte einen Energie strahl, während sie noch mit der anderen das Kamehameha weiter kontrollierte und es so hell scheinen ließ, dass Oob kurz weg sehen musste. Mags nutzte das aus und peitschte ihm den Strahl um die Ohren. Er wurde zur Seite geworfen und als er sich wieder fing, hatte Mags ihn mit einem Tritt in den Rücken schon in den Ring geschleudert. Der Boden des Rings zerbrach und Oob wurde unter den Steinen begraben. Als er wieder hochkam, kassierte er noch einen Tritt in den Bauch.
Mags prügelte ihn regelrecht zusammen. Er konnte sich zwar einige Male noch wehren und sie ziemlich erwischen, aber letztendlich, war er so erledigt, dass er irgendwann nach seinem etwa zwanzigsten Ausflug unter den Ringboden, nicht mehr aufstand.
Nur einige Sekunden, nachdem der Ringrichter ihn ausgezählt hatte, brach Mags zusammen und hielt sich den Kopf. Trunks flog in den Ring, nahm sie auf den Arm und trug sie heraus. Er setzte sie auf eine Bank: „Hey, was ist den los?“ „Liegt wahrscheinlich an der Hitze!“ Mags lehnte sich an Trunks, der neben ihr saß. Nachdem die Zuschauer das Stadion zur dreistündigen Pause verlassen hatten und Mags Medikamente verabreicht wurden, gingen auch Goku und Pan, die gewartet hatten, bis es Mags besser ging. Trunks und Mags waren alleine. Mags hatte sich inzwischen zurückverwandelt.
„Geht’s dir besser?“ „Ja, die Kopfschmerzen sind weg. Aber ich bin ziemlich müde. Oob ist besser, als ich dachte. Ich wollte mir die Verwandlung eigentlich für dich aufheben.“ Mags sah Trunks an. „Ich wette für mich hast du auch schon was vorbereitet.“ „Wer weiß.“ Mags legte ihre Hand auf Trunks Schulter und küsste ihn. „Was machen wir jetzt eigentlich die ganze Zeit? Hier rumsitzen?“, fragte Mags. Trunks sah ihr an, dass sie auf diese Frage längst die Antwort wusste. „Sag du’s mir!“ Mags nahm ihn an der Hand, zog ihn nach draußen und die beiden flogen weg.
So, das war`s schon wieder!!!Ich hoffe es hat euch gefallen!!!Ich freu mich auf die Kommis!!!Ach übrigens Desert-Rose war so nett Mags für mich zu zeichnen, wenn ihr wollt könnt ihr die Zeichnungen mal bei den FanArts ansehen!!!Habt ihr eigentlich auch alle so ein Problem wie ich und könnt die Arts nich Groß sehen?
Naja, also bis dann!!!Mags!!!