Fanfic: Bulma meets Vegeta 18 ---> Allein - END!

Hauch grimmiger Entschlossenheit. Er wollte – oder wenn er ehrlich sein sollte, er konnte – Bulma jetzt nicht in die Augen sehen und auf Wiedersehen sagen. Er müsste sonst ein Versprechen abgeben, dass er vielleicht nicht halten konnte. Das Versprechen zurück zu kommen und auf Trunks und sie aufzupassen. Wie sollte er so etwas versprechen, wenn er sich nicht mal sicher war, den Tag zu überleben? Und genau aus diesem Grund flog er auch nicht zum vereinbarten Treffpunkt. Bulma würde dort sein – dessen war er sich sicher. Und nicht nur Bulma, sondern auch der Rest der Z-Gang. Da würde es dann nur unangenehme Fragen und noch viel unangenehmere Antworten geben. Schweigend wandte er sich nach Osten. Die Sonne strahlte mittlerweile im gewohnten Gold. Innerlich schwor er sich, dieses unausgesprochene Versprechen nach Kräften einzulösen.




Hinter zugezogenen Vorhängen stand Bulma am Fenster und presste die schwarze Rose an sich. Nun war sie also allein. Allein mit einem Kind, das möglicherweise ohne Vater aufwachsen würde ...




ENDE / BULMA MEETS VEGETA


30. 05. 2002 – 19. 01. 2003


#####




Ach ja, war das jetzt nicht wieder kitschig? Bah! Kann so was nicht ab! *sich gleich übergeb* Und trotzdem kann ich nicht umhin, manchmal so einen ausgemachten Blödsinn zu fabrizieren! *reumütig zu dir aufschau* Hoffe, du kannst mir verzeihen!


So, das war also der letzte Teil von BmV ... was soll ich sagen? Das ganze Umfasst jetzt in Schriftgröße 10 mit Arial im Windows-Word-Modus, Breite 0 – 19 ganze 52 Seiten. Das ist länger als meine erste richtige Geschichte. Zugegeben genauso großer Müll wie die letzte Szene hier, aber mein kleiner Toma und Tafix erst recht ist mir doch ans Herz gewachsen ... warum erzähle ich das eigentlich?


Falls hier irgendjemand die ganze Story gelesen haben sollte, möchte ich jetzt um eine Gesamteinschätzung bitten. Einzelkommentare sind logischerweise auch erwünscht! Also, egal was kommt, wir drei werden es schon verdauen! *sich zu Kawaii und Vegeto umdreh*


Danke im Voraus,




Tschauiaui, Esta-Chan!




Previews:


So, nun hab ich meine Geschichte abgeschlossen, da drängt sich mir unweigerlich die Frage auf: was jetzt? Als nächstes geplant sind schon mal der Abschluss von Vegeta’s Tochter (9 Kapitel) und in näherer Zukunft L’Éspoire und Back to Future (Für alle, die Gon mögen!)


Nun hab ich allerdings noch so’n paar Ideen, was ich noch schreiben könnte und deshalb will ich ganz einfach mal fragen, was du denn lieber lesen würdest. Hier meine Vorschläge:




1.) Vegeta’s Tochter


Eine kleine, unscheinbare FF, die sich so ziemlich um Vegeta’s Familie dreht. Was zum Beispiel hat es mit Jaelle’s unglaublichen Talent im Schwertkampf auf sich? Wird Bulma Vegeta jemals wieder in die CC lassen? Wird sich Jaelle von ihrem Halbbruder Trunks, in den sie sich dummerweise verliebt hat, wieder lösen können? Und wer ist eigentlich die Unbekannte, die plötzlich vor der CC steht und Vegeta strahlend um den Hals fällt?




2.) L’Éspoire


Eine FF, die sich auf eine Aussage Gon’s in BmV bezieht, die man allerdings auch so lesen kann, ohne BmV zu kennen. Denn sie spielt weit in der Zukunft, in der Bra und Familie sich ununterbrochen in den Haaren liegen und die Kleine beschließt, mit Hilfe der Hope einige Nachforschungen anzustellen.




3.) Back to Future


… kein Datenzugang …


Die Story bleibt vorerst geheim – nur so viel: Klein Gon macht die CC unsicher und lernt ihre alte Freundin Bulma auf eine ganz neue Weise kennen.




4.) Vegeta KT


Ay lebt als Meisterdieb unerkannt in der Westlichen Hauptstadt. Im Keller eines baufälligen Gebäudes, sammeln sich Gold und Silber, erbeutet auf zahllosen Raubzügen, an und auf dem Dachboden finden sich Decke, Kopfkissen und unermessliche Essensvorräte wieder. Nachmittags dröhnt Rockmusik aus den Boxen der Anlage und der 19-jährige, verwaiste Teenager genießt das Leben in vollen Zügen. Bis eine andere Familie mit einer Tochter in seinem Alter einzieht und er seinen Lebensstil Notgedrungenerweise wandeln muss. Die 18-jährige Tochter der Neuen ist ihm ab dem ersten Augenblick unsympathisch. Währenddessen streiten sich im Jenseits erbittert die Parteien, wer nun eine gewisse, nicht ganz unheikle Aufgabe übernehmen soll. Die Ehre bleibt, wie nicht anders zu erwarten, an einem Verwandten des Streitobjekts hängen, der das ganze unfreiwillig in die Hand nimmt. Die Ähnlichkeit zwischen den beiden zeigt sich nicht nur im Aussehen und wird immer deutlicher, als Ay in eine ziemliche Krisensituation hineinschlittert ...




5.) Amnesie


Jo, also ob ich das ernsthaft schreiben will, ist mir noch nicht ganz klar. Im großen und ganzen geht es jedenfalls um (Trommelschlag!) Vegeta! Nach einem kleinen Betriebsunfall, wie man es vielleicht nennen könnte, bricht im Hause Briefs ziemliches Chaos aus. Erst als sich Getta, Gon, Vegeta und letztendlich auch die Drachentrainerin Ass’ einschalten, schient der Hausfrieden wieder hergestellt.




Multiple Choice ... bitte wählen, bitte wählen!


Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen kleinen Tipp geben könntet!


Also noch mal: Danke im Voraus!




P.S.: AND DON’T FORGET LIL’ TARRAGON IS WATCHING YOU!


*Fernglas zur hand nehm*


*winköö*


Search
Profile
Guest
Style