Fanfic: Königin von Vegeta – sai! Teil 20

Chapter: Königin von Vegeta – sai! Teil 20






.....Trunks der mit Julia hinter einem Baum auftauchte. Sekunden später landeten neben ihm Vegeta, Kakarott und die anderen 3 Soldaten. „Vegeta, Trunks.“ „Kakarott.“ Sarah und ich waren überglücklich das uns doch jemand gehört hatte. „Na sie mal an. Die ganze Familie ist ja anwesend.“ Sagte einer der Sayiajins. „Lasst sie los. Sofort.“ „Das werden wir nicht eure Hoheit. So leid es uns tut.“ „Und warum wenn ich fragen darf?“ „Ein Mensch als Königin lassen wir nicht zu. Es hat schon zu lange gedauert. Aber wir brauchten einen richtigen Augenblick um sie zu entführen.“ „Und warum meine Frau?“ mischte sich Kakarott ein. „Sie ist die beste Freundin der Königin.....!“ weiter kam er nicht. „Das ist kein Grund. Nur weil sie die Freundin der Königin ist. Und JETZT LASST SIE BEIDE LOS!“ schrie er den rest des Satzes. Die beiden Sayiajins grinsten nur. „Wenn ihr ihnen nur ein Haar krümmt dann werdet ihr nicht mehr lange leben. Das verspreche ich euch.“ Sagte Vegeta. „Wir werden auch sterben wenn wir sie gehen lassen.“ Sagte einer der Sayiajins. Dann geschah etwas was die beiden Sayiajins nicht erwartet hatten. Es ging auch zu schnell. Sie hatten nicht richtig aufgepasst. Sie ließen uns los und vielen Rückwärts auf den Boden. Sarah und ich standen da nur fassungslos. Wir wußten ja nicht was passiert war. Ich schaute auf die Sayiajins und dann etwas weiter nach links. Da stand Trunks. >Er muss sie beide KO geschlagen haben. Das ist mein Sohn.< Auf einmal umarmten mich 2 Starke Hände. Es waren Vegetas Hände. „Endlich habe ich dich wieder.“ Ich drehte mich zu ihm um und schaute in seine tief schwarzen Augen. „Und das hast du deinen Sohn zu verdanken.“ Auf einmal fror ich. „Komm. Wir fliegen zurück ins Schloss. Sonst erkältet ihr euch beide noch.“ Vegeta nahm mich auf den Arm und Kakarott nahm Sarah. Dann flogen sie davon.


Julia stand immer noch an ihrem Platz und schaute fassungslos auf die beiden Sayiajins. „Können wir?“ fragte Trunks. Aber die fragte hat sie nicht mit bekommen. Erst als er mit der Hand bei ihren Augen hin und her fuchtelte wachte sie aus ihrer Trance auf. „Wa.....was ist?“ „Ich habe gefragt ob wir können?“ „Ja, wir können. Aber wie hast du das gemacht? Ich habe nicht mal gemerkt das du so schnell da hin gerannt bist und sie KO geschlagen hast. Wie hast du das gemacht?“ „Das habe ich alles beim Training gelernt. Das war gerade meine Schnelligkeit. Aber um dir das besser zu erklären musst du das sehen. Aber jetzt komm. Sonst denken die alle noch uns ist was passiert.“ Trunks nahm Julia auf dem Arm und flog Richtung Schloss zurück.


Wo wir schon entfangen wurden. Dienerinnen warteten mit decken vor dem Tor. Vegeta und Kakarott landeten und die Dienerinnen wickelten uns in die Decken ein. So schnell wir konnten gingen Sarah und ich in unsere Zimmer und zogen uns was an. Vegeta und Kakarott ging jeder hinter seiner Frau her.


Kakarott öffnete die Tür. Sarah war schon fertig angezogen, saß auf dem Bett und schaute auf den Boden. Kakarott setzte sich neben sie aufs Bett und nahm sie in den Arm. „Es ist ja wieder alles OK.“ Brach er sanft mit ihr. Sarah schmikte sich eng an ihm. „Es ist schön wieder in deinen Armen zu sein. Es ist so warm bei dir!“


Vegeta war auch endzwischen an unserem Zimmer angekommen. Er war eingetreten. Ich kam gerade aus dem Badezimmer und ging sofort auf ihm zu. „Ach Vegeta. Ich bin froh das ihr und Trunks uns gefunden habt.“ Er nahm mich in den Arm und streichelte mit einer Hand über meinen Rücken. Nach ein paar Minuten sagte Vegeta. „Es ist besser wenn wir den Ball ausfallen lassen heute Abend. Du und Sarah seit viel zu.....!“ „Nein. Er wird stattfinden. Keine Angst, Sarah und ich schaffen das schon. Der Ball wird nicht abgesagt. Ich habe mich schon so darauf gefreut wieder mit dir zu Tanzen.“ „Ok, wenn du das sagst dann findet er statt.“




Abends:




Klopf.....klopf.




„Herein!“ sagte Julia. Trunks trat ein. „Ich bin gleich fertig.“ Sagte Julia aus dem Badezimmer. Trunks wartete. Nach ein paar Minuten trat Julia aus dem Badezimmer. Trunks konnte es nicht fassen. Julia war wunderschön. Sie hatte ein roten weites Kleid an. Mit tiefen Ausschnitt. Sie war einfach zum anbeißen. „Du siehst wunderschön aus.“ Sagte Trunks. „Danke. Du siehst aber auch nicht schlecht aus.“ Trunks hatte einen Kampfanzug an mit einen roten Umgang dran. Auf dem Anzug war das Zeichen der Königsfamilie zu sehen. „Können wir dann gehen?“ fragte er sie. „Ja können wir.“ Er bot ihr die den Arm an und sie hakte sich bei ihm ein. Als sie Tür schlossen kamen ihnen Son – Gohan und Janine entgegen. Sie kamen gerade aus der Tür von Janine. „Hallo ihr beiden.“ Sagte Julia. Beide erschraken weil sie die beiden noch nicht bemerkt hatten. „Hallo Julia, hallo Trunks.” Sagten die beiden fast gleichzeitig. Alle 4 gingen zusammen zu Ballsaal. Da warteten schon Selina, Son – Goten, Kowu, Kiara Sarah, Kakarott, Vegeta und ich. Wir warteten nur noch auf die 4 dann konnte es los gehen. Trunks, Julia, Son . Gohan und Janine stellten sie in die Richtige Reihe und dann ging das Tor auf.




Fortsetzung Folgt.....








Search
Profile
Guest
Style