Fanfic: Drei heilige Utensilien Kapitel 1-4
Chapter: Drei heilige Utensilien Kapitel 1-4
Hi Leute!!!!
Da ja alle meine FF`s usw. gelöscht worden sind stell ich sie auf Wunsch von SSJ4MysticGoten wieder aus.
Also hier ist dann Kapitel 1-3 komplett und von dem 4. der Anfang, wie ich sie schon mal drin hatte.
Falls jemand grad erst anfängt meine FF zu lesen, schreib ich auch noch mal die Personen Beschreibung von Kitty auf:
Sie ist die Frau von Vegeta und die Mutter von Trunks und Bra(Daher spielt Bulma nur nebenbei mit!).
Sie ist eine Schlanke, gutaussehende, blauäugige, Interliegente Blondine.(Das mit blond, blauäugig usw. trifft bei ihr nicht zu) Sie ist eine Saiyajin und kann sich in einen zweifachen SSJ verwandeln! Außerdem kann mit ihrem Di-power durch Welten reisen(siehe Digimon Tamers)wie z.B. Poke- oder Digiwelt. Diese Kräfte hat sie von ihrer Herrin Ischtar(der Name is von den Babyloniern geklaut), der Göttin der Liebe und des Kampfes bekommen.
Kitty kann sich, wenn sie in großen Schwierigkeiten steckt mehr weis in einen Engel verwandeln!
So dann noch zu ihrer Vergangenheit/Geschichte:
Sie kommt aus einer anderen Welt, an die sie sich nur schwach erinnern kann. Das kommt daher das sie nicht in ihre alte Welt reisen kann und will. Sie musste ihm alter von acht Jahren, mit Ansehen wie ihr Vater ihre Mutter umbrachte. Ihr Vater lies sie im Stich und sie musste sich alleine durchs Leben schlagen. Daher konnten Son-Goku und die anderen nur schwer ihr Vertrauen gewinnen.
Als sie diese traf war sie ungefähr 15. Sie war von Goku`s stärke so überwältigt das sie auch begann zu trainieren. Seitdem steht sie ihnen, immer wenn sie kann zur Seite. So kämpfte sie auch Jahre später gegen Raddiz und trainierte für den Kampf gegen Vegeta und Nappa bei Gott. Als sie mit den anderen in diesem Raum, in Gottes Palast gegen die zwei Saiyajin`s kämpften, verwandelte sie sich aus Wut und Verzweiflung in einen Saiyajin! Ein Bild ihres Charakters könnt ihr euch während dem Lesen der FF machen.
Zeichenerklärung:
„“: wörtliche Rede
><:Gedanken
>>><<<: Traum
( ) : mein Senf
Folgendes passierte 9 Jahre nach dem Kampf gegen Boo:
1. Eine neue Gefahr!?
Alles begann an einem Schönen Tag bei Bulma. Kitty war mal wieder zum alltäglichen Kaffeeklatsch bei Bulma. Vegeta und Trunks die auch mitgekommen waren Trainierten im Gravitationsraum (Schwerkraftsteigernder Raum) und Bra das zweite Kind von Kitty und Vegeta spielte im Garten mit der Katze der Briefs. Bulma und Kitty waren fröhlich am Tratschen als Kitty plötzlich aufschrak. „Was ist den Los Kitty?“, fragte die erschrockene Bulma „Ich muss zu Vegeta... “, murmelte sie nachdenklich und hastig als Antwort. Sie lief sofort zum GR. (Gravitationsraum)>Was ist das bloß was da aus dem All auf uns zu kommt? Ist es mit dem Frieden schon wieder vorbei? Werden wir wieder kämpfen müssen?....<. Unsanft wurde sie aus ihrem Träumen gerissen. Sie stieß mit Vegeta zusammen und stolperte rückwärts auf den Boden. Vegeta ergriff ihren Arm und zog sie wieder nach oben. „Sorry, hab nicht aufgepasst!“, sagte Vegeta außer Atem, da er Trainiert hatte und dann ebenfalls zu ihr laufen wollte. „Mum alles in Ordnung?“, fragte Trunks der Erschöpft um die Ecke gelaufen kam. Kitty beantwortete die Frage von Trunks mit einem kurzen nicken und kam direkt zur Sache“: Spürt ihr es auch?“. „Ja!“ , antworteten sie auf einmal. „Was meint ihr, sollen wir an die Ankunftsstelle Fliegen?“, fragte Kitty, obwohl sie die Antwort wusste. Vegeta und Trunks setzten ihr Kampflustiges Lächeln auf und damit war die Frage dann auch beantwortet. „Dann mal los Jungs!“ Vegeta und Trunks liefen schon vor und wollten grade zur Tür raus als Kitty rief: „Zieht euch aber vorher noch was über, es ist nicht grade warm draußen!“. Vegeta und Trunks blieben ruckartig stehen und sahen an sich hinab. Sie trugen nur Shorts! Dann sahen sie sich an und drehten wieder um. Sie liefen zum GR zurück, zogen ihre Kampfanzüge an und liefen wieder nach draußen, wo Kitty schon wartete. Sie wollten grade losfliegen als Bra`s stimme ertönte: „He, wo wollt ihr hin?“ Fragend blickte sie ihre Mutter an. „Sie müssen kurz mal weg!“, sagte Bulma die grade raus gekommen war um zu sehen was los ist. Bra sah Bulma mit Finsterem Blick an da sie eine Antwort von ihrer Mutter hören wollte. Bulma wandte sich zu Kitty: „Mach dir keine sorgen ich kümmere mich um Bra, geht nur!“ Kitty nickte dankend und flog los.
Wehrendessen bei Son-Goku :
„Yiaaah“, ertönte von Son-Goku als er Son-Goten ins Gesicht schlug. Son-Goten flog ein Paar Meter fasste sich aber dann wieder und holte zum Gegenschlag aus als Son-Goku in den Himmel starte und sich sein Gesichtsausdruck veränderte. >Was zum Teufel ist das? Diese seltsame Aura, wem gehört die bloß? ....< „Dadadadada“, lies Son-Goten siegessicher von sich, als er seinem Vater ins Gesicht trat. Diesen traf er mit voller Wucht. Son-Goku flog fast in eine Steinwand konnte aber noch kurz davor bremsen. „Spürst du das nicht auch?“, fragend sah Goku ihn an und zeigte himmelwärts. Goten sah konzentriert in den Himmel und spürte plötzlich auch etwas. „Dad, was ist das?“ „Eine Böse Aura! Das verheißt nix gutes“, meinte Son-Goku. „Am besten sehen wir nach! Flieg schon mal vor ich geh schnell noch zu Piccolo!“ „O.K.“ Goten flog los.
Son-Goku sah ihm noch kurz nach und Teleportierte sich dann direkt in den Palast Dendes, wo er sofort Piccolo antraf. „Du weißt wieso ich hier bin?“, fragte er Piccolo. „Ja, ich hab schon auf dich gewartet.“, sagte Piccolo. Er fasste an Goku`s Schulter und sie Teleportierten sich auf ein Hochplateau. „Son-Goku, wo sind wir hier?“ "Gute Frage Piccolo ich hab mich einfach zu der Aura von....."doch weiter kam er nicht den ihn unterbrach Jemand. „He Kakarot auch schon da?“, sagte Vegeta frech wie eh und je. „Siehst du Piccolo da haben wir die Antwort“, sagte Goku überheblich grinsend zu Piccolo. „Hallo ihr zwei! Lang ist´s her nicht?“, kam es freundlich von Kitty. Son-Goku und Piccolo ginge zu den vieren und begrüßten sie freundlich. Da kam auch schon Son-Goten angebraust. „Hi Leute!“, sagte er freundlich wobei er neben Trunks landete. Diesem gab einen Klaps auf den Rücken und sagte: „Na alter. Alles frisch?“. „Im Moment ja!“, entgegnete ihm Trunks. „He Kakarott was meinst du? Wann kommt diese etwas hier an?“, fragte Vegeta dessen Gesichtsausdruck sehr ernst wurde. „Ich schätze in 5Minuten!“, antwortete ihm Son-Goku. So warteten sie. Bis sie plötzlich ein Raumschiff sahen. Sie spannten ihre Muskeln an. Ihnen stand der kalte Schweiß auf der Stirn, besonders Kitty, weil sie böse Vorahnungen hatte. Das Raumschiff landete, die Luke öffnete sich und eine schwarzhaarige, knapp gekleidete Frau kam heraus. „Oh, ich dachte es gibt wieder Ärger“, sagte Kitty während sie erleichtert aufatmete. „Was willst du von uns?“ Fragten die Anderen wie aus einem Munde. Sie sprang von der Raumschiff Planke, so dass sie Kitty direkt in die Augen sehen konnte. Ihre Augen waren pechschwarz, kalt und böse. „Ich soll euch eine Nachricht von D-Reaper, meinem Meister überbringen! Das heißt, wenn ihr die stärksten Kämpfer von diesem Planeten seid!“, sagte die mysteriöse Frau. „Was will er denn von uns?“ , fragte Kitty ernst. „Er will dass ihr mit seinem stärksten Krieger kämpft damit er euch beseitigen kann. Das wird ihm allerdings auch nicht schwerfallen.“ ,sagte sie unter arrogantem Lachen. „Wenn ihr euch traut dann fliegt mit diesem Raumschiff zu dem Planeten Prexor. Er erwarte euch!“ Sie verschwand.
2. Auf nach Prexor
„Wer kommt mit?“ ,fragte Son-Goku. „Ich schätze mal das von uns jeder mit kommt, aber Son-Gohan wird wohl nicht mitkommen können. Er ist doch zu beschäftigt mit seinen Studien!“ ,sagte Trunks nachdenklich. „Sorry Leute, aber ich kann leider nicht mit. Ich hab heute ein Date das ich nicht verschieben kann.“ ,sagte Goten der sich sein Terminbuch vor die Nase hielt(die Betonung liegt auf "leider").“Tst“ kam es von Vegeta. „Nichts da kleiner du kommst mit, gedrückt wird sich hier nicht, ich muss schließlich auch mit!“ ,sagte Trunks bestimmend. „Genau, er hat vollkommen recht Son-Goten!“ ,bekam dieser von seinem Vater zu hören. „Tut mir leid das ich euch unterbreche, aber ich muss noch klären wer, solange auf Bra aufpasst! Son-Goku könntest du mich bitte zu Bulma bringen?“ ,kam es von Kitty. „Logo Kitty. Aber wer ist Bra?“. Kitty und Vegeta liefen leicht rot an und Vegeta scharte mit seinem Fuß im Dreck herum. „Dreimal darfst du raten Son-Goku.“ ,sagte Piccolo der es sowieso schon wusste da er ja alles vom Palast Dendes mitbekam. „Ähm, sie ist.. sie ist unsere Tochter!“ ,brachte Kitty in Verlegenheit heraus. Trunks konnte sich das Grinsen kaum verkneifen da er es lustig fand seinen Vater verlegen zu sehen. „Eure Tochter, und wieso weiß ich nichts davon Vegeta, alter Freund?“ ,sagte Son-Goku der empört klingen wollte, aber ehr spontan und locker klang als er Vegeta einen Klaps auf den Rücken gab. „Weil`s dich nicht angeht. Son-Goku, alter Freund!“ ,sagte Vegeta der frech grinste. Alle fingen an zu Lachen. Als sie sich wieder beruhigt hatten sagte Son-Goku: „Na gut dann wollen wir mal dafür sorgen das es eurem kleinen Schützling Inder Zeit gut geht. Komm Kitty ich bring dich zu Bulma.“ „Gut. Goten kann ja in der Zeit seine Freundin Bescheid sagen!“ Und da waren sie auch schon weg. „Is die noch ganz dicht?“ ,sagte Goten, als plötzlich Vegeta und Trunks vor ihm standen und