Fanfic: Bei den Punks 2
Chapter: Bei den Punks 2
Hallo! Bin wieder da!
Fry: Bin auch da! Ich danke all meinen Fans für ihre Aufmerksamkeit!
Welche Fans?
Fry: *schmoll*
Ich bin trotzdem dein Fan*knuddel* Und Enya auch
Enya: Wieher! *knuddel*
Fry: *freu* *rotwerd*
Also hier ist ein neuer Teil.
Akane ist nun auch ein Mitglied der Punks.
Jeden Tag nach der Schule ging sie heimlich fort zu ihrer Gang. Sie erzählte natürlich keinem davon. Ranma war ihr mitlerweile fast egal, weil er sie meidete. Auf Zehenspitzen schlich sie sich aus dem Haus mit einem Plastiksack, wo ihre neue Kleidung drinnen war.
"Wo willst du hin, Akane" Sie blieb kurz stehen. Ranma stand hinter ihr. "Ich treff mich nur mit Freundinnen. Aber das kann dir doch egal sein. Wir haben uns nichts mehr zu sagen." Mit diesen Worten ging sie einfach. Mehrmals versuchte ranma herauszufinden, wohin sie ging. Doch jedesmal verlor er sie aus den Augen. Dann gab er die Suche auf und ging nach Hause.
Doch an diesem Tag wollte er herausfinden, was für einen wichtigen Tag er vergessen hatte.
Er öffnete die Tür ihres Zimmers. Es wirkte alles normal. Der Schreibtisch war schön aufgeräumt. Ranma wollte schon gehen, als er ein Bild auf dem Tisch stand. Er sah es sich genau an. Es war ein Bild von Akane und ihm, als er sie gerade küsste. "Aja. An diesem Tag kann ich mich noch genau erinnern. Wir haben uns unsere Liebe gestanden und Nabiki hat uns beim Küssen fotografiert. War das ein Tag...", dachte er. Doch plötzlich bemerkte er, dass das Foto ein bißchen nass war. "Merkwürdig. Warum ist es nur so nass?" Er kostete von der Flüssigkeit ein wenig. Sie schmeckte salzig. Es waren Tränen! "Was machen Tränen auf dem Foto?", dachte er nach.
Dann hatte er einen Geistesblitz. "Akane war doch traurig, weil ich einen bestimmten tag vergessen hatte. Es muss mit diesem Bild zusammenhängen... natürlich!!! Das Foto wurde am 16. Juli geschossen! Der 16. Juli war der Tag, an dem sie sauer auf mich war!!! Es war der Tag unseres Zusammenkommens!!! Jetzt versteh ich, warum sie so wütend war. Ich Idiot! Verzeih mir Akane..."
Akane war nun bei der Gang. Sie fuhren mit ihren Motorrädern ganz cool durch die Gassen. Akane, oder nasty A, saß hinter Skull und Poisoin Ivy hinter Fabbricio. Sie hörten coole Punkmusic (Offspring etc.) und waren auf den Weg zur Disco. Nasty A trug schwarze Lacklederstiefel, Minirock und passende Jacke dazu und sah richtig scharf und gefährlich aus.
Es war schon Abend, als sie bei der Disco ankamen. Der Schuppen war mit Grafity besprüht. Sie hörten laute coole Dancemusic aus dem Schuppen kommen. Akane war aufgeregt, weil sie zum 1. Mal hier war. Doch sie fühlte sich bei ihren neuen Freunden sicher.
Sie stellten ihre Öfen ab und betraten die Disco. Nasty a bemerkte zwei an der Mauerecke knutschen. Sie wurde rot und drehte sich weg. Hier ging es wild zu.
In der Disco herrschte eine wilde Stimmung, wo der Papst umkommen würde. Eine Bar, wo ein paar Typen Mädels anmachten. Es gab auch ein großes Lichterspiel auf der Tanzfläche, wo viele andere Punks tanzten. Ein paar Paare knutschten in der Ecke. Von der decke kam ein Schaumregen auf die Betrunkenen herab.
Akane hatte so etwas noch nie erlebt.
Doch sie versuchte sich zu amüsieren. Die gang tranken Alkohol und tanzten. Hin und wieder wurde Akane von ein paar betrunkenen Typen angemacht. Doch Skull wusste, dass sie noch nicht richtig zum Punk geworden war und beschützte sie immer. Er meinte, sie müsse sich erst daran gewöhnen
Spät in der Nacht kamen sie Heim. Sie setzten Akane Zuhause ab und fuhren dann weiter. Sie fühlte sich prima. Zum ersten Mal in ihrem Leben hatte sie sich RICHTIG amüsiert. Leider hatte sie auch etwas Alkohol getrunken und hatte Kopfweh.
Morgens hatte sie einen Kater. doch sie ließ sich nichts anmerken.
Fortsetzung folgt! Oh, Akane! Disco, Feiern, Alkohol! Was treibst du den alles?
Fry: DU schreibst doch diese ff!
Akane: Genau! Ich hab dir das alles zu verdanken! Böse, böse, böse...*flüster* Danke. Hab echt Spaß...
Gern geschehen;-)