Fanfic: Quelle des Todes 3-8(Ende)

Zehenspitzen und flüsterte ihm ins Ohr:


"Das warst du schon immer..." Schnell gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und rannte dann winkend und feuerrot im Gesicht davon.


Ranma stand genau wie damals im Dojo verdattert und sich an die Wange haltend und schaute ihr hinterher. Dann lächelte er glücklich und dachte sich: "Es war gut, dass ich es ihr gegeben habe..."


Er dehte sich um und stieg ins Flugzeug, wo sein Vater bereits wartete.




Akane stand einige Meter von ihrer Familie entfernt, als sie dem Flieger am Horizont hinterher sah, in dem Ranma saß.


Dann schaute sie in ihre Hand und begann das kleine Paket zu öffnen...


Dadrin war eine kleine silberne Dose und ein Brief. Sie lief noch einige Meter weiter weg und faltete ihn auseinander.




"Liebe Akane," las sie.


"Ich habe die letzten Tage kein Auge zugetan, um mich zu entscheiden, ob ich dir das schreiben soll oder nicht. Das Ergebnis hältst du jetzt in den Händen.


Ich wollte mich zuerst für all die Gemeinheiten entschuldigen. Du weißt schon - "Machweib", "Trampel" und so... Ich hoffe, du weißt, dass das nie ernst gemeint war.


Das ist kein Abschiedsbrief oder sowas. Ganz im Gegenteil... Ich habe mich nie getraut, es dir wirklich deutlich zu sagen, bis auf das, was du vor dem Wettbewerb im Dojo gehört hast...


Du bedeutest mir sehr viel, Akane! Mehr, als ich es mir selber erklären kann. Ständig habe ich Angst, dass ich dich verlieren könnte und deswegen schenke ich dir das. Mach die kleine Dose auf, dann verstehst du.


Ich erwarte deine Antwort bei unserem Wiedersehen.




Dein Ranma"




Akanes Herz pochte wie verrückt, als sie mit zittrigen Händen die silbernde Dose öffnete... Und ihre Augen erstrahlten vor Glück.


...Es war ein zierlicher silberner Ring mit einem kleinen Diamanten darin.




Ranma schaute aus dem Fenster im Flugzeug zum immer kleiner werdenden Flughafen. Ob Akane das Paket schon geöffnet hatte? Ob sie genauso fühlte? Ob sie "Ja" sagen würde?...


"Verrate mir, Sohn - was hast du da vorhin Akane gegeben, als ich die Tendos wegführen sollte?" unterbrach ihn sein Vater in seinen Gedanken. Ranma dachte nicht daran, ihm das zu verraten.


"Das erfährst du noch früh genug, alter Mann." sagte er und blickte in die Wolken...




...




Zwei Monate später stand die Tendo - Familie wieder versammelt am Flughafen. Das Wetter war schlecht. Es regnete in Strömen.


Als das erwartete Flugzeug landete, rannte Akane mit ihrem Schirm dahin, wo es zum Stillstand kam.


Mit glühenden Wangen versuchte sie unter den aussteigenden Passagieren eine gewisse Person zu erspähen...und da war sie.


Da war Ranma.


Mitten im Regen stand er da und lächelte in ihre Richtung. Und er war keine Frau!


Akane ließ ihren Schirm fallen und rannte los. Sie fiel Ranma um den Hals und Freudetränen strömten ihre Wangen herab. Doch alles, was sie sagte, war:


"Ja!..."


Ranma hielt sie fest. Er sagte nichts. Er war viel zu glücklich.


Er hatte den Ring an ihrem Finger bemerkt, er hatte ihre Antwort gehört, er hatte sie sicher im Arm. Jetzt gehörte Akane wirklich ihm.


Und so standen sie da, mitten unter den Leuten und im prasselnden Regen...


Sie fühlten ein unbeschreibliches Glück... und eine Kraft, die wie eine helle Energie von ihren Herzen ausgingen...




....


Zur gleichen Zeit in einem Vergnügungspark in Tokio:




Der Besitzer hatte diesen Sommer ein gutes Geschäft gemacht. Zufrieden machte er sich daran, seinen Park nach und nach für den Winter abzusperren. Doch als er beim Riesenrad ankam, staunte er. "Was zum Geier macht das Ding hier?" Sein Blick richtete sich zu einer der Gondeln.


Dort saß etwas Schwarzweißes. Es war ein überlebensgroßer Stoffpanda...




Auch ein Rücklauf der Zeit kann einmal etwas vergessen...






Epilog:




Das Schicksal ist ein ständiger Begleiter unserer Wege. Doch ob es unserer Freund oder unserer Feind ist, darüber entscheiden wir selbst.


Manchmal muss man dagegen ankämpfen und manchmal muss man es akzeptieren...


Einen anderen Weg zum Glück gibt es nicht.


Doch Ranma und Akane... haben ihn gefunden...




To be NOT continued...


Das war es! Ich bin fix und fertig (mit der Story UND mit den Nerven). Ich habe wirklich alles daran gesetzt, um die FF interessant zu machen. An manchen Stellen war sie zu sentimental vielleicht,aber naja...


Was sagt ihr zu meinem Ende? Habt ihr das erwartet? Fand ihr es gut? BITTE schreibt mir noch viele Kommies hierdrunter! Ich würde mich über eine solche Belohnung ehrlich freuen!^-^


Auf jeden Fall bin ich gut im "Unendliche-Geschichten-Schreiben", denn theoretisch könnte ich jetzt wieder von vorne anfangen. Tue ich aber nicht. Meine nächste FF wird in Zusammenarbeit mit Blümli Bulmablume entstehen, worauf ich mich schon riesig freue(hoffentlich durfte ich das verraten?). Und danach habe ich auch schon "Pläne" (Wink an "Super-Rarität").^-^


Ich danke noch einmal allen für ihre Unterstützung und für Kommies und eventuelle GB-Einträge. Wer auch immer mir mal was geschrieben hat, bei dem revanchiere ich mich zumindest mit einem GB-Eintrag!


Ich HOFFE, dass ich wenigstens einmal mehr als 10 Kommies kriege und irgendwann meine FF vielleicht noch die 1000HITS Marke überschreitet (jetzt bei 700nochwas). Dann feier ich Jubiläum oder so! ^-^


Noch einmal einen RIEEEEESEEEENDAAAAANK an euch!




CIAO, eure alexarts!!!
Search
Profile
Guest
Style