Fanfic: A difficult way to kill (13)

Chapter: A difficult way to kill (13)

Hallöle!


Da ich jetzt schon länger nimmer weitergeschrieben habe kommentiere ich jetzt mal eure Kommis(hä?)


@FirebirdDE: Du bist wirklich ein Devil!^^Blutkrankheit?!!Tztz!Wo denkst du hin?^^Danke für den Kommi!^^


@süße-Akane14: Ich weiß ,dass du FFs mit dark-enden hasst!Hast du mir ja oft genug gesagt!^^Aber du brauhst nicht wütend werden.Naja vielleicht doch.Aber ich hatte doch bereits erwähnt,dass diese FF ein halbdarkes oder eher ein 1/4 darkes Ende haben wird.Allerdings ist es für einen nur dark,wenn man den letzten Satz richtig interpretiert.Danke für den komi!


@Ranma-Chan: .....Batterien wechseln???!!!Oh mein Gott!^^Ich glaube Arzt ist nicht gerade dein Traumjob!^^Hey!Ich spinne nicht!Ich will Akane eigentlich gar nicht töten!Und jetzt sing nicht so laut,sonst verlierst du noch deine Stimme!^^Knuffel sitzt auf deinem Zopf?Runter da!*auchanknuffelzieh**knuffelmichbeißt*Autsch!Danke für den Komi!^^


@seyma: Ich und gemein wie eh und je??!!Oho!!Ich bin also gemein?Na gut,dann setz ich halt für dich noch einen drauf!!^^Danke für den Kommi!


@em2: 11 mal daneben??Ja gibts denn sowas!?Jetzt weiß ich zumindest wen mein Vater bei sich in der Praxis auf keinen Fall einstellen darf!^^Na ja der arzt hats ja,wie du gesagt hast(noch) gerettet!^^Danke für den kommi!^^


@lilli: Oh!Danke für das kompliment!Geb ich zurück.schließlich schreibst du auch supi stories!^^


@Azaya: Du bist wirklich ein Sturkopf!Dir kann mans auch nie nie recht machen!Bäääää!*zungerausstreck**azayaandenohrenzieh*Blllll!!!*augenliedrunterzieh*^^


Ende nicht vor 30 Teilen?.....Aha.Wie du meinst!^^Vielen Dank für den Kommi!^^




So das waren meine treuen Fans!^^Nicht wahr?*sichumschau*Hey!Wo seid ihr denn alle?*umdrehundsuch*


Also viel Spaß jetzt!^^










Kein Herzschlag.


Ranma schrie auf:"AKANE!!NEIN!!!"Er rüttelte und schüttelte sie umher und versuchte Mund-zu-Mund-Beatmung.Es half nichts.




Durch sein Geschrei,kamen 2 Ärzte und eine Krankenschwester in das Zimmer gestürzt.Schnell begriffen sie die gefährliche Situation und rannten Akanes Bett vor sich herschiebend zum zweiten mal heute auf die Intensivstation in ein großes Zimmer.


Sie stießen die Türen auf und der Arzt,Tom, holte Akane schnell aus dem Bett und legte sie auf den Behandlungs-Tisch.Dort verbanden sie sie gleich mit dem EKG-gerät,als würde es hier normale Herzschläge anzeigen und es in dem Zimmer nur ein mechanischer Fehler war.Doch auch hier konnte man nur die glatte rote Linie sehen.




Diesmal war es keinem wichtig ob Ranma mit im Zimmer war.Ranma stand etwas weiter entfernt mit verzweifeltem Gesichtsausdruck und schaute mit zu Fäusten geballten Händen zu,wie die Ärzte krampfhaft versuchten,Akane wiederzubeleben.




Tom rief:"Diagnose.Klinisch tot!Devibrilator her!"Einer der Helfer gab Tom schnell zwei klotzartige Kontaktplatten.Diese rieb er aneinander,während man den ständiganhaltenden Ton des EKGs hörte.Es zeigte immer noch Stufe 0.




Tom rief schnell:"Weg vom Tisch!" und drückte Akane die Kontaktplatten,die Strom ausübten,auf den Oberkörper.Dieser wurde durch den Elektrostoß leicht nach oben gedrückt und fiel dann wieder zurück.


Wie gebannt starrten alle nun auf den Monitor.Doch noch immer zeigte die rote Linie keinerlei Regung.




Der Helfer von vorhin rief wütend:"Verdammt!Wir verlieren sie!Stellen Sie dieses verdammte Gerät höher!"


Wieder rieb Tom die Kontaktplatten,die nun noch mehr Volt als vorher ausübten,aneinander und drückte sie auf Akanes schlaffen Körper.




Nachdem ihr Körper wieder zurückgefallen war,vernahmen alle ein ungleichmäßiges Piepsen. Piep, pipp,piiiiipp,piiepppp.....


Sofort drehten sich alle zum Monitor und sie konnten in der roten Linie kleine Regungen sehen.


Ranma rief erleichtert:"Sie lebt!!"Doch gleich darauf antwortete Tom:"Aber nicht lange!!Verdammt!Wo bleiben die mit dem Blut!?"




In diesem Moment wurden die Türen zum Zimmer wieder aufgestoßen und zwei Gestalten schossen auf Akane zu.Es waren Jacob und der Arzt,Marti,die die Blutfläschchen trugen.Schnell legte Jacob die restlichen Flaschen ab und stellte sich zu Ranma.Nun zitterten beide um Akanes leben.




Marti füllte das Blut aus den Fläschchen schnell in einen Beutel und verlangte ohne weitere Fragen:"Los!Geben sie mir endlich die Nadel!!"Eine der Schwestern holte eine Nadel und überreichte sie Marti.Doch sie zitterte so sehr,dass die Nadel vorher runterfiel.Wütend schrie Marti:"Sie dumme Kuh!holen sie mir eine andere!"


Die Schwester holte eine zweite Nadel und übergab sie dem Doktor ohne Zwischenfälle.


Schell verband Marti die Nadel mit dem dünnen Schlauch von vorhin,der bereits an dem Blutbeutel befestigt war.


Er suchte nicht lange und stach Akane die Nadel in ihre Ellenkehle in die Vene.Den Beutel hielt er wie einen Tropf.




Mit einem Rums viel der leere Beutel zu Boden.Tom schlug mit der Faust auf den Tisch und schrie:"Verdammte Scheiße!!Wieso??Das darf nicht sein!!Grr!Verdammt!Machen sie nochmals die Defibrilation!Sofort!"


Denn die rote Linie des EKGs war inzwischen wieder glatt geworden.




Akane war tot.




Zumindest klinisch tot.Wieder rieb Tom die Kontaktplatten aneinander und drückte sie auf Akane.


Nun lag ihr kleiner zerbrechlicher Körper vollkommen reglos,genau wie zuvor,auf dem Tisch.




Ranma fiel auf die Knie und dachte,während ihm heiße Tränen das Gesicht herabrollten:*D-das ist doch n-nicht wahr....Das darf nicht sein! N-nein!. .... ..B-bitte nicht!*


Ranma dachte nur noch an seine kleine Akane und ihm kamen Bilder ins Gedächtnis seit ihrer ersten Begegnung.


Wie sie kämpften,wie er sie öfter im Bad antraf,wie sie ihn schlug,wie sie P-chan auf den Arm nahm,wie sie in Kampfstellung ging,ihn beleidigte,ihn lieb anschaute,ihn beschützte.Wie sie ihm ihre Liebe erklärte,wie sie ihn anlächelte,ihn küsste.




Piep piieep piep piieep piep piieep..... .. ...




Ranma schaute auf.Aus den wässrigen Augen starrte er auf den Monitor mit den Hezschlägen.Genau wie alle anderen.


Da waren große rote Zacken in gleichmäßigen Abständen zu sehen.




Jacob stammelte:"Sie...llebt?!.....SIE LEBT!RANMA!SIE LEBT!"


Während Jacob freudig umhertanzte und die welt umarmte,ging Ranma auf Akane zu.Ihm liefen wieder heiße tränen die Wangen herab.


Mit den geflüsterten Worten "Ich dachte schon,ich hätte dich verloren" nahm er ihre Hand in seine.er lächelte.Ihre Hand war warm und ihr Gesicht entspannt.




Während sich die Ärzte untereinander gegenseitig gratulierten,schoben zwei Helfer Akanes Bett zurück in ihr Krankenzimmer.Ranma und Jacob folgten.


Nachdem die beiden Männer das Zimmer verlassen hatten,setzten sich Ranma und Jacob jewils auf eine Seite Akanes Bettes und hielten ihre Hand.


Nach geraumer Zeit,wandte Ranma seinen Blick von akane und fragte Jacob:"Sag mal,Jacob!Wieso hat das vorhin so lang gedauert bis ihr kamt?"






Fortsezung folgt..... . .....


Wie immer bitte ich an dieser Stelle um Kommis!^^


Sind jetzt alle zufrieden,dass se lebt?^^


Kiss


ByeBye Jini
Search
Profile
Guest
Style