Fanfic: Das Ende der Unsterblichkeit-2. Teil

Chapter: Das Ende der Unsterblichkeit-2. Teil

Das Ende der Unsterblichkeit




Part 4:




Hartes Training




Im Raumschiff, auf dem Weg nach Vegeta....


Broly und Prinz Trunks trainierten wie bessesen: Neshya beobachtete und beurteilte ihre Schwertführung.


" Bewegt eure Füsse Prinz Trunks!", sagte sie. Aber der Prinz kam ins stolpern und fiel nach hinten auf den Hosenboden. Neshya half ihn sofort auf. "Broly ist stärker als ihr und grösser, darum müsst ihr euch eure Schnelligkeit zum Vorteil machen, ihr seid klein und flink.", Neshya schlug eine Demonstration vor.


Sie stand Broly gegenüber, er griff sie an, aber Neshya stiess sich vom Boden ab und kippte nach vorn, drehte sich im Fall und landete, auf dem Rücken zwischen Broly´s Beinen. Aus Reflex wollte dieser das Schwert in den Boden rammen, stoppte aber als er merkte das nur 2 Millimeter fehlten und Neshya´s Klinge in seinem Bauch stecken würde. "Rein theoritisch könnte ich jetzt Broly ab dem Bauchnabel bis zum Kopf in zwei Hälften schneiden, ich hätte kaum Kraft verbraucht und warum? Weil ich kleiner bin als er und weil ich schneller war.!", veranschaulichte Neshya. "Es scheint Kinderleicht!", bemerkte Trunks," Erfordert dennoch grosse Disziplin sich auf den Rücken fallen zu lassen und den Schmerz beim Aufprall zu ignorieren.". Neshya lächelte wissend:" Glaubt mir wenn ihr erstmal um euer Leben kämpft kommt das ganz automatish, den Schmerz oder die blauen Flecken die interessiern euch dann nicht!".


Neshya drehte sich zu Broly: "Du hast viel gelernt seit unserem letzten Mal, aber du machst immer noch einen entscheidenen Fehler, Geliebter.". Broly schmollte ein wenig:" Erkläre mir was ich falsch mache, mein Engel.". Neshya lehnte sich mit dem Rücken an seinen freien Oberkörper, griff nach seinem rechten Arm und rüttelte ein wenig daran."Dein Arm darf nie an deinem Körper runterhängen, er muss angewinkelt sein, in Höhe des Oberkörpers, die Klinge muss sich quer über deinen Oberkörper ziehn damit du keinen Angriffspunkt hast.", erklärte Neshya ausführlich. Sie sprang hoch und attackierte Broly aus der Luft er konnte gerade noch so den Schlag abwehren. "Siehst du ... wenn du aus der Luft angegriffen wirst, wovon wir ausgehn, dann dauert es zu lange bis du das Schwert in der Abwehrhaltung hast und es kostet dich Kraft das Ganze Angriff für Angriff zu wiederholenWichitg ist das Timing, es kostet dich auch zuviel Zeit.", belehrte Neshya ihren Mann. Sie setzte sich wieder auf den Boden. "Nun fangt nochmal an und denkt an das was ich euch gesagt habe. Wenns gut läuft dann trainieren wir gleich auf höherer Schwerkraft weiter.", befahl sie. Es vergingen 2 weitere Stunden bis Neshya zufrieden war, die Technik der Beiden hatte sich stark verbessert und war nahe zu perfekt und perfekt kämpfen mussten sie schon können, wenn sie eine Chance haben wollten die Sayajins zu retten.


Sie erhöhte die Schwerkraft auf 200 G. Allen drei fiel es deutlich schwerer sich auf den Beinen zu halten. Neshya beschloss das sie für heute genug, mit dem Schwert, trainiert hätten und beliess es bei Kraft- und Ausdauertraining.


Prinz Trunks war sehr bald schon erschöpft, für einen 7jährigen bei 200 G zu trainiern war nun echt hart.


Neshya und Broly trainierten allerdings noch weiter. Sie verwandelten sich in die LSS´s und trainierten immer weiter und weiter. Durch die Lss Stufe kostete das Broly und Neshya sehr viel Kraft, die Zwei gingen bis an ihre Grenzen und darüber hinaus. Es mussten 12 Stunden vergangen sein ehe Broly und Neshya sich geschlagen gaben. Beide waren klitschnass vor Schweiss und atmeteten schwer.


Ein, zwei Duschen später stand Broly geknickt an der Aussichtsluke und starrte Richtung Erde, er hatte ein komisches Gefühl... "Was bedrückt dich mein König?", fragte Neshya die hinter ihm auftauchte, mit


ihrem Bademantel und den nassen Haaren. Einfühlsam strich sie über seinen Rücken. "Es sind die Kiddies ! Ich habe ein komisches Gefühl meine Geliebte. Unsere Gegner bereiten mir auch Kopfschmerzen ich kann mir nicht vorstellen das sie nicht durch KiBälle verletzt werden können.", gab Broly zu bedenken, "Was können dann bitte Schwerter ausrichten.....?". "Es ist wohl die Waffe die dieses Schutzschild der Pretorianer durchbricht, eine jede Rasse hat ihre Schwachstelle, eine perfekte undverwundbare Rasse gibt´s nicht!",antwortete Neshya, dabei hielt sie die Galliat Kugel vor seine Nase.


" Sieh hinein, da sind unsere Kinder und ihnen gehts gut!", prophezeite Neshya und die Kugel erhellte sich. Broly und Neshya sahen ihre Kinder Broly Jr schlief im Bett seiner Eltern zusammen mit den Zwillingen. "Broly wir können jederzeit unsere Kinder sehn, wenn sie in Schwiriegkeiten stecken können wir zu ihnen.", beruhigte Neshya ihren Gatten.


Prinz Trunks räusperte sich:" Ähm....mh... Entschuldigt... ich bin ausgeruht wir können mit dem Training fortfahren.". Weitere 5 Tage harten Trainings verstrichen, sie erreichten die 500 G Schwerkraft und schliefen so gut wie nie. In der 6. Nacht hörten sie auf mit trainieren , Prinz Trunks sowie Broly und Neshya ruhten sich aus und sammelten ihre Kräfte. Als der 7. Tag anbrach hatten sie Vegeta erreicht, Neshya beschloss das es besser wäre das Raumschiff in der Umlaufbahn zu lassen. "Aber wie wollen wir dann unbemerkt auf Vegeta kommen?", fragte Trunks neugierig. Neshya hielt ihm die Galliat Kugel vor´s Gesicht, sie zeigte die Trümmer Vegetas das Schlachtfeld und die Toten.Neshya liess die Kugel suchen, suchen nach ein paar Überlebenden in ihrem Versteck. Und tatsächlich die Kugel zeigte eine Höhle nach der Königlichen Stadt, dort waren ein paar Sayajins. "Da ist Radditz!", deutete Broly auf die Kugel. Neshya stimmte zu:" Da gehn wir jetzt mal hin!". Sie strich über die Kugel und schon standen sie mitten in der Höhle. Die anderen Sayajins gingen überrascht in Kampfstellung, bereit alles zu töten was fremd war. "Verpisst euch!", rief einer. Trunks aber schnauzte zurück:" Man spricht nicht so mit dem zukünftigen Thronerben und schon gar nicht mit den LSS´s Broly und Neshya." Alles verstummte und kniete sich nieder Aus den Reihen trat Radditz hervor. "Schön euch beide zu sehn!", begrüsste er seine alten Freunde.




Ende






Part 5:




Unsterbliche Gegner






Neshya und Broly liessen sich von Radditz nochmal aufklären über die Situation. "Es ist unmöglich zum Palast vorzudringen , es patroulieren 5 Pretorianer vor den Stadttoren. In der Stadt sind mehrere Hundert dieses Abschaums.", sagte Radditz der nicht glauben wollte was die 3 vorhatten," Ihr könnt die nicht alle niedermetzeln, es ist nicht so einfach wie bei Freezer. Ihr braucht jeden Sayajin den ihr kriegen könnt. Der den Kampf nicht für aussichtslos hält, nur dürftet ihr keinen finden!". Broly versuchte ihn zu beruhigen." Neshya , Trunks und ich wir machen das schon, wir haben den Schwertkampf erlernt auf dem Weg hieher.!". Radditz Kinnlade musste schon in der Hölle sein, denn er sagte kein Wort mehr und stierrte mit offenem Mund den 3 en nach die sich, mit der Galliat Kugel, vor die Stadttore begaben. "Die habens aber eilig!", murmelte er.




Kaum an den Stadttoren, wurden Trunks, Broly und Neshya freundlichst begrüsst.....







Fortsetzung folgt.....






Danke für eure lieben Kommentare !!!!+ knuddel alle*
Search
Profile
Guest
Style