Fanfic: Eine kluge Entscheidung!? - Part 7

sonstigen Unruheerscheinungen bei Ranma. Bei seinem Gegner allerdings ist eine Anflucht von Ängstlichkeit in den Augen zu erkennen. Wie wäre es auch anders zu erwarten. Schließlich sind alle Gegner Ranmas nach dem Kampf mindestens zwei Tage Bewegungsunfähig gewesen.


>>In der linken Ecke: 1.89 Meter groß, 83 Kilo Kampfgewicht aus dem südlichen Fukuoka, Raaa...huch ...Daaaiiiisuukeeeee IIIIzuuumiiiii. In der rechten Ecke: 1.86 Meter, auch 83 Kilo Kampfgewicht, aus dem nördlichen Sapporo, der seit Monaten ungeschlagene Raaanmaaaaa Saaaootoomeeeee.<< werden die Kämpfer in Boxermanier vorgestellt.


Dann beginnt der Kampf.


„Ich will dir mal von vornherein sagen: Bei mir kannst du noch so stark sein. Ich werde dir die Eingeweide aus dem Leib prügeln!“, versucht sein Gegner seine Angst zu überspielen.


„Komm her! Und versuch es!“


Mit einer irren Geschwindigkeit rennt Izumi auf ihn zu und versucht an seine Eingeweide zu gelangen. Doch mit eben gleicher Schnelligkeit entzieht Ranma sich dieser Bedrohung.


‚Hm! Der ist schnell! Der kann mir gefährlich werden. Wenn er jetzt noch Chi-Attacken beherrscht wird das mein schwerster Kampf. Also konzentrier dich!’


Eine kurze Pause des Abwartens tritt ein. Aber zwei Sekunden später stürmt Ranmas Gegner auf ihn zu. Schnell wird ihm klar, dass er diesmal nicht ausweichen kann sondern blocken muss. Gedacht, Getan. Mit einem zum perfekten Zeitpunkt angesetzten Gum-Sau bringt Ranma sich in eine günstige Situation. Diese nützt er sofort und schlägt seinem Gegner ins ungedeckte Gesicht.


Zurücktaumelnd versucht er eine gute Position einzunehmen um dem folgenden Angriff Ranmas entgegenzutreten. Bedächtig, aber trotzdem schnell kommt Ranma auf Izumi zu und täuscht einen linken Faustschlag an. Izumi fällt darauf rein und konzentriert sich auf die an ihm vorbeigehende Faust. Dadurch bemerkt er nicht den anstehenden Tritt Ranmas in den Bauch. Im letzten Moment fällt ihm seine denkbar ungünstige Situation auf und im letzten Moment versucht er den Tritt zu entschärfen.


Was Izumi auch einigermaßen gelingt. Denn er kann den Fuß Ranmas vor seinem Bauch festhalten und versucht ihn nun auf den Boden zu werfen. Aber Ranma erkennt die drohende Gefahr eines Bodenwurfes und flippt, mit dem übriggebliebenem Fuß in Richtung Izumis Kopf, sodass er den Fuß direkt an Izumis Kinn hämmert. Dieser fliegt einige Meter rückwärts und landet hart auf der Kampfmatte. Ranma hingegen steht sicher auf den Beinen.


Er gibt sich damit aber nicht zufrieden und setzt zu einer Tenshin Amaguriken an. Izumi, zwar wieder auf den Beinen, kann nicht schnell genug reagieren und bekommt runde 250 Schläge an alle nur denkbaren Körperregionen.


Wieder geht er hart zu Boden. Seine Konstitution scheint nun auch schon ziemlich am Ende zu sein. Er rappelt sich jedoch noch einmal hoch.


„Du bist besser als ich dachte, Izumi!“


„Wenn du denkst das sei alles, hast du dich gewaltig geirrt!“


Izumi stellt sich in eine unorthodoxe Kampfposition und richtet die Handflächen erst gegeneinander, wobei Blitze entstehen, und dann auf Ranma. Eine gewaltige Energie wird durch Izumis Hände auf die Blitze übertagen, die sich jetzt in eine Art Energiegranate umwandeln.


Ranma erkennt auf der Stelle, dass das nicht nur eine starke Attacke ist sondern auch der Kampfentscheidende Angriff ist. Nach dem Motto ‚Letztes Tor entscheidet’.


Daraufhin macht Ranma sich bereit für eine Hiryu Kourin Dan.


Komplette Angespanntheit in der Arena.


Totale Konzentration bei den Kämpfern.


Gleichzeitig vollenden beide die Energiesammlung für den alles entscheiden Schlag.


The finishing Attack.


Aus beider Hände wird eine, von normalos, unbändige Energie abgeschossen.


Keiner der beiden vermag sich ihrer zu entziehen.


In der Mitte der beiden prallen die Energien aufeinander und haben eine Druckwelle zur Folge, die die Mähnen der Zuschauer in die senkrechte steigen lassen. Die Energien drücken, wie zwei Wände gegeneinander. Diese Aktion ist sehr Kraftraubend, doch keiner der beiden will aufgeben und sich geschlagen geben.


Am Anfang noch gleichwertig, scheint nun Ranmas Energie die Oberhand zu erlangen und drückt Izumis immer weiter zurück. Izumi kann sich aufgrund der Anstrengung nicht mehr konzentrieren. Ranmas Attacke schnellt nun ungebremst auf ihn zu. Genau auf seinem Brustkorb bringt Ranma die Attacke zur Explosion und Izumi, inzwischen bewusstlos, wird durch die Kraft unglaublich beschleunigt.


Mit einem lauten Geräusch der Zerstörung zerbarst die Wand, unter der Tribüne, in unzählbar viele Stücke. Izumi scheint jedoch nur unmaßgeblich gebremst und landet erst einige zig Meter hinter der Arena an einem Baum, den er gleich mit umreißt und neben ihm liegen bleibt.


Sofort begeben sich Notärzte zu Izumi und untersuchen ihn grob, bevor sie ihn in den Krankenwagen legen um ihn ins benachbarte Krankenhaus zu befördern.




Einer der Notärzte bleibt da und gibt eine kurze Erklärung ab:


„Der Kämpfer Izumi hat, Unglaublicherweise, aufgrund seiner starken Konstitution, nur einige gebrochene Rippen und zahlreiche offene Wunden. Es steht also, den Umständen angemessen, gut um ihn.“




Auf der folgenden Siegerehrung können nur Ranma und der Drittplatzierte teilnehmen. Zuerst erhält letztgenannter seinen Preis. Dann kommt Ranma.


„Mit Ehre übergebe ich ihnen, Ranma Saotome, ihren Pokal und den Scheck über 500.000 US-$. Auf dass sich viele Kämpfer ein Beispiel an ihnen nehmen.“




Mit einem Pokal und einem riesigen Scheck im Gepäck macht sich die gewachsene Familie auf den Rückweg nach Hause. Allerdings müssen einige den Bus nehmen, da ja ein Audi A6 nicht ausziehbar ist.


Zuhause angekommen ist die Einfahrt zur Garage der Tendos durch einige Hindernisse verengt worden. Da passiert, was nicht jeder erwarten würde. Soun fährt sein Auto an einer Ecke an und schon meldet sich der über alles „geliebte“ Hideo zu Wort:


„Hah da kenn einen super Witz zu dieser Situation. Also, warum können die meisten Männer NICHT einparken?“


„„„„...““““


„Wag es ja nicht!“, warnt Soun.


„Weil sie 5 cm für 30 cm halten! Harharhar...“


„Damit hast du dir keine Freunde gemacht, Hideo.“, sagt Ranma und schwenkt seine Faust bedrohlich über ihm.


„Na das kann was werden.“, seufzt Akane.








Was passiert alles im Tendo-Anwesen?


Werden Akane und Ranma sich vertragen?


Und wann fliegt Hideo aufgrund seiner Witze raus?


Das alles erfahrt ihr wenn euch wieder die Lust auf Unsinn packt und ihr den Titel anklickt der dann lautet:


Erfüllte Zukunft!?




Ihr könnt mir allerdings auch Titel schreiben falls euch was besseres einfällt.


Und wiedereinmal die unabdingbare Bitte:


*dramatischausschrei*


Kommentare! Kommentare!




I luv you folks!


LP-KenjiShinoda_Fan


Search
Profile
Guest
Style