Fanfic: Eiskalt Teil 7 (nicht lang, seht selbst^^)
Chapter: Eiskalt Teil 7 (nicht lang, seht selbst^^)
Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie dieses ‚Wesen’, welches vor ihr stand entsetzt an. Ein ersticktes Keuchen brachte sie über ihre Lippen, mehr aber auch nicht…..es war…………….
Graf Dracula……^^
Gut, gut!!!! Bitte nicht hauen…., das ist ja gar nicht meine Fortsetzung, die kommt erst jetzt…;P
Also erst mal zu mia…War ja nicht schlecht deine Idee mit Kogoro, aber Geister kann man für gewöhnlich nicht anfassen und spüren, falls du verstehst was ich meine und ..ich glaube nicht das Kogoro seine eigene Tochter..’befummelt’ !!!!!^^
Aber wirklich vielen, vielen Dank für die lieben Kommi’s…Hab mich ganz dolle gefreut…
Aber nun genug geplappert…jetzt geht es weiter….^^ Viel Spaaaaß….;P
EISKALT TEIL 7
Shinichi starrte unentwegt auf die gerade zusammen gebrochene Ran, welche jetzt schluchzend an der Wand kauerte. Mit vor Schreck geweiteten Augen und zitternd sah sie ihn an, den der sie fast vergewaltigt hätte. ,, Du?“ brachte sie unter großen Anstrengungen endlich heraus. ,, Warum?“ ihre Stimme bebte erheblich, als sie dieses Wort mühsam hervorbrachte. Der Junge (also ihr wisst schon er ist männlich ^^) senkte rasch seinen Blick und starrte interessiert auf den Boden. Ran stütze sich an der Wand ab und zerrte sich langsam wieder nach oben. Mit wackeligen Schritten, ging sie vorsichtig auf ihn zu. Dann hob sie die Hand und schlug zu. Der Schlag hallte durch das ganze Haus, mit einer enormen Geschwindigkeit (wie nach dem Motto, schneller als der Schall (siehe Operation…von Babsi.san)) und Lautstärke. ,, Du verdammter Miskerl, ich hasse dich! Hörst du mich Heiji, ich hasse dich!“
Haha, jetzt ist es raus…Vergib mir bitte Babsi-san, ich weiß doch, dass du ein großer Fan von ihm bist, aber leider muss er jetzt dran glauben….Nein, er wird nicht sterben…^^
Aber wer weiß, was die Beiden alles mit ihm anstellen. Einen flotten Dreier????*räusper* Meine leicht überschwänglichen Gedanken gehen mit mir durch….Erst mal weiter…
Dann drehte sie sich abrupt herum, und lief weinend aus dem großen Haus. Shinichi starrte ihr traurig hinterher. Doch dann richtete sich sein Blick wieder auf Heiji, der nun völlig hilflos in der Mitte des Ganges stand. Sofort veränderte sich seine Mimik wieder und er starrte zornig auf den Boden. Warum hatte er das nur gemacht? Warum gerade Ran? Was wollte er denn von ihr? Er hatte doch Kazuha…, oder?
Leise aber bestimmend kam es aus seinem Mund in einem zischenden und unterdrückten Unterton ,, Verschwinde!“ Dieses eine Wort, nicht mehr und nicht weniger. Heiji wollte gerade zum Reden ansetzen doch wurde er von Shinichi schlagartig wieder unterbrochen ,, Sofort, ehe ich mich vergesse!“ Diesen Satz hatte er geschrieen, ja geschrieen, gebrüllt….Er wollte es einfach nicht wahrhaben, sein Gehirn wollte diese Tatsache einfach nicht realisieren.
Ohne ein Wörtchen zu sagen, verließ Heiji fluchartig das Haus. Ein kalter Wind blies ihm entgegen und er fröstelte, doch ohne auf die umstehenden Leute zu achten, liefen ihm langsam die Tränen an den Wangen hinunter….Was hatte er sich dabei nur gedacht?
So, das reicht erst mal…Ist nicht viel, ich weiß, aber irgendwie hatte ich einfach keinen Bock mehr weiter zu schreiben…und bevor ich es dann ganz sein gelassen hätte, habe ich diesen Teil noch schnell fertig geschrieben und hochgeladen….
Also der nächste wird wieder länger…Hoffe aber trotzdem auf viele, viele Kommi’s
Büüüddddeeeee ^^
BUSSY euer Shadow-girl