Fanfic: Zu lang gewartet? (2)
ins Gesicht gespritzt, direkt aus seinem Mund.
„Hey sag mal was soll das Ranma“ kreisch ich.
Und ich mache das Selbe spritzte ihn heißes Wasser ins Gesicht. Und so beginnt die Wasserschlacht. Bis er auf einmal runter taucht. Unter meinen Beinen her und hinter mir wieder auftaucht. Ich jedoch suche ihn und finde ihn nicht.
Und Plötzlich aus heiterem Himmel schlingt sich etwas mit Armen und Beinen, von hinten, um mich und zieht mich mit nach unten. Langsam dreht er sich nach vorne, dass ich ihn sehe und Küsst mich. Unterwasser. Ich fühle mich so frei, obwohl ich gefangen bin. Fühl mich wieder wohl, obwohl ich mich unwohl fühlen sollte. Fühle mich einfach nur gut. Und das alles verdank ich Ranma.
Nach 3 Stunden spaß, Knutschen und Kuscheln machen wir uns wieder auf den Weg nach Hause. Ich trockne mich ab und zieh mir mein Kleid wieder über den Bikini. Auch Ranma zieht sich wieder an und rollt die Wolldecke ein und legt sie zurück in den Korb, genauso wie die beiden kleinen Handtücher. Nachdem wir sicher sind das alles eingepackt ist gehen wir nach Hause. Die Straßen entlang biegen wir endlich in die Straße ein wo mein Haus steht. Und ich renne lachend los.
Doch vor dem Tor bleib ich stehen. Mir ist Unwohl wie ich das Tor anfasse und ich mache es auf. Ich sehe das die Haustür auf ist und schau zu Ranma.
„Lass uns gucken was los ist. Vielleicht haben wir nur vergessen die Tür zu zumachen.“ Beruhigt er mich.
Wir gehen ins Haus. Ich mache die Tür hinter mir zu. Es ist schon Dunkel draußen und im Haus ist auch kein Licht an. Mit komischen blick geh ich ins Wohnzimmer und mache das Licht an. Doch das hätte ich lieber nicht tun sollen.
„Oh mein Gott…“ schrei ich und fall auf die Knie.
Fortsetzung folgt.
Ich weis. Ist ziemlich kurz für diese Lange Zeit die ich gebraucht habe. Aber Ich hatte sehr wenig Zeit. Ich hoffe der Teil gefällt euch trotzdem. Auch wenn nicht sehr viel darin passiert. Ich würde mich über Kommentare freuen. Ihr wisst ja: Ob Positive oder Negative.
h.e.a.g.g.g.g.s.m.d.l.
Eure Vanni :o)