Fanfic: Geschwisterliebe oder.......... 2

Chapter: Geschwisterliebe oder.......... 2

Danke für eure lieben Commis!! *euchknuddelt*


Darum gehts auch gleich weiter!!








Einige Tage später, also Trunks und Bra mal wieder von einem Bummel durch die Stadt zurückkamen und in denen sie sich um einiges näher gekommen waren, fanden sie einen Zettel in der Küche vor, auf dem folgendes stand:




Hallo ihr Lieben!


Euer Vater und ich sind auf einer Projektwoche der Capsule Corp.


Wir werden wahrscheinlich erst in 2 Wochen zurückkommen.




Hab euch lieb


Bussi Mum




PS: Eure Großeltern sind irgendwo auf Urlaub auf den Malediven.




Bra: Na toll, Opa und Oma machen irgendwo Urlaub auf den Malediven und sagen mir nicht mal ein Sterbenswörtchen davon.Frechheit.


Trunks: Jetz reg dich noch nicht gleich auf, Schwesterchen.Wenn du willst, können wir ja mal auf die Malediven fahren.


Bra: Das is eine gute Idee.


Trunks: Ich geh mal duschen. Du kannst dir derweil was überlegen, was wir nachher unternehmen.


Bra: Was willst du denn heute noch groß unternehmen?? Es ist schon 20.30Uhr.


Trunks: Vielleicht irgendeinen Film angucken oder so.


Bra: Okay.




Und Trunks verschwand aus dem Raum.Als er im Bad ankam, entledigte er sich seiner Sachen und stieg unter die Dusche. Das warme Wasser tat ihm gut. Er lies seine Gedanken noch einmal durch den Tag treiben.




Trunks: (Bra....hm....sie ist wirklich hübsch geworden....sehr hübsch sogar....aber...halt mal!!Was denk ich eigentlich??Ich bin ihr Bruder,nicht ihr Freund.Aber nachdem was heute passiert ist, weiß ich nicht, was mir lieber wäre....)




Er lies seine Gedanken nocheinmal zu diesem Ereignis zurückschweifen, dass sich heute Nachmittag zugetragen hatte.....


Er und Bra schlenderten gerade gemütlich durch den Park und setzten sich schließlich auf eine Bank unter einem Baum. Sie hatten geredet.... ..


Bruderherz hatte sie ihn genannt.....Sie war aufgestanden und hatte sich lachend vor ihm im Kreis gedreht (Bra trug nicht die selben Klamotten wie immer, sie hatte einen dunkelblauen Minirock und ein passendes Top dazu an).....als sie plötzlich über einen Stein stolperte und ins taumeln kam.....der Boden war nicht mehr weit entfernt gewesen, doch er hatte sie aufgefangen.....sie bedankte sich und hatte in seine Augen geblickt.....er wusste nicht, wie lange sie sich in die Augen sahen.....wahrscheinlich waren es nur Sekunden gewesen....doch Trunks waren diese wie Minuten vorgekommen.....und da war es um ihn geschehen.....ihre Gesichter waren nicht weit auseinander gewesen.....ein paar Zentimeter hätten gefehlt und ihre Lippen wären miteinander verschmolzen.....doch dann war sie aufgestanden und hatte gemeint, dass sie sich langsam auf den Weg nach Hause machen sollten, weil sich Mum wahrscheinlich schon Sorgen machte.....




Trunks: (Was soll ich nur machen??Es ist zum Verzweifeln.Mit Son-Goten kann ich schlecht darüber reden.Aber vielleicht fühlt sie genauso....)




Währenddessen bei Bra. Sie hatte sich an den Herd gestellt und war dabei, etwas Leckeres für sie Beide zu kochen. Doch immer wieder wanderten ihre Gedanken zu dem Geschehen mit Trunks.




Bra: (Verdammt!!Warum??Warum nur??Er ist verdammt noch mal mein Bruder!!Der verdammt gut aussieht und noch dazu einen so tollen Charakter hat.Ich werd mich doch nicht in meinen Bruder ver.....?Nein, das kann nicht sein.Und jetzt bin ich auch noch 2 Wochen mit ihm alleine. Was soll ich nur machen??Soll ich ihm die kalte Schulter zeigen.....aber was ist wenn er genauso fühlt wie ich??Ich werd es einfach drauf ankommen lassen.....)




Einige Minuten später folgte Trunks einem sehr guten Geruch in die Küche.


Neugierig blickte er um die Ecke in die Küche und sah seine Schwester am Herd stehen. Lautlos schlich er sich an sie heran und legte ihr sanft seine Hände an die Hüfte und schaute über ihre Schulter.Bra lehnte sich seufzend an seine starke Brust.




Bra: Puhhh, das ist ganz schön anstrengend.


Trunks: Was kochst du denn Gutes??


Bra: Kartoffelgratin. Ich hoffe, du magst es.


Trunks: Na klar. Ist sogar mein Lieblingsessen.


Bra: Echt??Meins auch.




Freudestrahlend drehte Bra ihren Kopf zur Seite und schaute in die Augen ihres Bruders. Wieder dieser Blick....Bra konnte sich ihm nicht mehr entziehen. Sie war wie verzaubert.Stille.Keiner sagte etwas. Sie sahen sich nur gegenseitig so tief in die Augen, dass sie meinten, darin zu verschwinden.Doch dann brach Bra das Schweigen.




Bra: Trunks, ich..


Trunks: Scht.....




Trunks hatte ihr einen Finger auf den Mund gelegt und schüttelte den Kopf und deutete ihr damit an, nichts zu sagen.Sanft legte er ihr die Hand auf die Wange und beugte sich mit dem Gesicht weiter zu ihrem.Inzwischen standen sie sich gegenüber. Trunks versuchte in ihrem Gesicht etwas von ihren Gefühlen zu entdecken, aber er scheiterte. Die Herzen der Beiden begannen schneller zu schlagen und Trunks beugte sich weiter vor und er küsste sie.Nun war es auch um Bra geschehen. Ihr gefiel der Kuss. Sehr sogar. Fast von alleine legten sich ihre Arme um den Nacken des Jungen und hielten ihn fest. Für Beide war die Zeit stehengeblieben. Für Beide zählte nur noch der gegenüber. Dann spürte sie, wie er mit seiner Zunge über ihre Lippen strich.Sie verstand und öffnete leicht den Mund. Und schon begann er mit ihrer Zunge zu spielen.


Beide wussten, dass es falsch war, doch sie konnten sich nicht gegen ihre Gefühle wehren.Erst nach einer Ewigkeit lösten sich die Beiden wieder voneinander und blickten sich in die Augen.....


Bra’s Augen leuchteten. Trunks konnte in ihren Augen genau sehen, was sie gerade empfand, denn auch er fühlte diese Gefühle. Plötzlich wurde Bra’s Miene ein wenig traurig. Sie machte den Mund auf und wollte gerade etwas sagen, doch Trunks fiel ihr ins Wort.




Trunks: Sag nichts. Ich weiß, was du sagen willst. Ich weiß auch, dass es falsch ist, aber wie soll ich mich gegen meine Gefühle wehren?? Mal abgesehen davon, will ich das gar nicht.


Bra: Trunks, mir geht es genauso, aber was sollen wir machen, wenn uns wer auf die Schliche kommt??


Trunks: Weißt du was, in der Öffentlichkeit sind wir Bruder und Schwester, wie immer, aber wenn wir alleine sind, können wir unseren Gefühlen freien Lauf lassen....


Bra: Trunks, ich liebe dich.


Trunks: Ich liebe dich auch Bra.




Und schon fielen sich die Beiden wieder in die Arme und tauschten einen langen zärtlichen Kuss aus. Trunks’ Blick fiel dann auf das Gratin, das noch immer am Herd dahinkochte und löste sich von Bra.




Trunks: Ich glaube, du kümmerst dich mal um das Gratin. Wir können ja später auch noch weitermachen.


Bra: Du hast recht. Könntest du derweil den Tisch decken??


Trunks: Aber klar.




Er gab ihr noch einen innigen Kuss und holte dann 2 Teller und stellte sie auf den Tisch. Nach dem Essen räumten die Beiden das Geschirr in die Spülmaschine und gingen in Trunks’ Zimmer. Scheu blickten sie sich in die Augen. Bra war ziemlich rot geworden, weil sie immer noch an den Kuss von vorhin denken musste.




Trunks: Bra, ich habe es dir vorhin schon mal gesagt. Ich weiß das es falsch ist und du weißt das auch.


Bra: Sag jetzt nichts Trunks.




Bra setzte sich mit gespreizten Beinen auf Trunks’ Schoß und verschränkte die Arme hinter seinem Nacken. Trunks strich ihr zärtlich durch ihre Haare. Sie hatte wirklich wunderschöne Haare. Seine Hand wanderte.....




~*~*~*~*~LEMON 1~*~*~*~*~




Zögernd schlug Bra ihre Augen auf und setzte sich aufrecht hin. Draußen war es ziemlich dunkel, es musste wohl mitten in der Nacht sein. Mit einem Schlag war die Erinnerung wieder da: sie hatte mit ihrem Bruder geschlafen. Sie hatten es wirklich getan. Sie hatten diese Grenze ebenfalls überschritten und konnten es nicht mehr rückgängig machen. Nachdem sie sich beruhigt hatte war sie sich nicht mehr so sicher, ob sie es wirklich ungeschehen machen wollte. Nun wandte sie ihren Kopf zu dem neben ihr schlafenden Trunks. Es sah einfach süß aus, wenn er schlief. Sie beugte sich zum seinem Gesicht hinunter und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Trunks wurde wach und erwiderte den Kuss. Dann löste sich Bra von ihm und sah ihm in die Augen.




Trunks: Bereust du was du getan hast??


Bra: Nein, keinesfalls. Ich fand es wunderschön.




Bra gab ihm erneut einen Kuss. Dann lies sie sich wieder in die Kissen fallen und schaute aus dem Fenster.




Bra: Hey, heute wollten doch Pan und Son-Goten kommen.


Trunks: Ich weiß, darum sollten wir jetzt noch ein wenig schlafen.




Trunks gab ihr noch einen Kuss und sie schliefen wieder ein.....






So, der nächste Teil wird der Lemon sein, wie ihr gesehen habt. Ich weiß aber noch nicht, wann ich ihn poste.


Hoffe, ich bekomm trotzdem ein paar Commis!! :)




ciau eure bra


Search
Profile
Guest
Style