Fanfic: Das Ende der Unsterblichkeit- Prolog

Chapter: Das Ende der Unsterblichkeit- Prolog

Das Ende der Unsterblichkeit




Prolog






Das geschah nach dem Kampf.....








Neshya verwandelte sich wieder zurück. "Unglaublich ihr habt´s mal wieder geschafft!", staunte Bulma.


"Aber zu welchem Preis..... mein Vater ist tot", erinnerte Vegetas sie. Neshya grinste Bulma an, die Beiden hatten die gleiche Idee. Die DragonBalls....."Wo hast du das Radar gelassen?", fragte Neshya Bulma. "Es müsste noch bei meinem Vater im Labor sein.", grübelte diese, noch während sie nachdachte nahm Neshya ihre Hand und hob ihren Zeigefinger. "Time Crasher Teleport". Sekunden später standen sie vor der Capsule Corperation. Sie gingen hinein. "Mutter, Vater ich bin wieder zu Hause.....".


Mrs Briefs schaute um die Ecke und erblickte freudig ihre Tochter. "Bulma Schatz schön das du uns besuchen kommst. Nanu wo hast du denn Vegeta und Trunks gelassen?", fragte sie. "Die bringe ich nächstes mal mit ist Vater im Labor?", fragte Bulma. Mrs Briefs nickte:"Wollt ihr velleicht was zu Essen oder zu trinken, wenn die Königin der Erde schon bei uns zu Besuch ist.....". "Nein Mutter nicht jetzt!", widersprach Bulma ihrer Mutter. Neshya und sie gingen ins Labor. "Ah Bulma was für eine Überraschung!", freute sich Mr. Briefs. "Vater wo ist der Dragon Radar?", fragte Bulma ohne um den heissen Brei zu labbern. "Der ...ähm.....müsste in der Schublade sein.... oder im Regal....."., jaja Atlsheimer lässt grüssen. Bulma und Neshya durch wühlten das Labor bis sie den Dragon Radar irgendwo in einer Kiste gefunden hatten. "Ok dann lass uns mal suchen gehn, einer DragonBalls ist bei mir zu Hause.", fiel Neshya ein. "Ok!",strahlte Bulma.Time Crasher Teleport..... und PLOPP


waren sie bei Neshya auf dem Schloss. Bulma folgte Neshya die in ihr Zimmer ging, dort an der Wiege der Zwillinge war der DragonBall eingearbeitet. Vorsichtig nahm ihn Neshya raus.


"Gut einen haben wir!!", freute sich Bulma . "Wir müssen aber kurz noch nach den Kids sehn und nach ChiChi und Kakarott, damit sie wissen der Spuk ein Ende hat!", erklärte Neshya. Bulma folgte ihr durch die fasst schierlos unendlichen Gänge des Schlosses, in der Küche traffen sie dann auf ChiChi....


"Neshya.... Bulma?!!", ChiChi machte grosse Augen. Klein Broly lief zu seiner Mutter. "Das ist Broly Jr.!",fragte Bulma. Klein Broly versteckte sich hinter seiner Mama. "Keine Angst mein Schatz das ist Tante Bulma....", beruhigte Neshya ihren Sohn. Sofort strahlte der Kleine. Neshya nahm ChiChi einen der Zwillinge ab und gab ihn Bulma."Das ist Rave, unser zwiter Sohn!", erklärte sie und nahm den anderen, "Und das ist Coulina unsere Tochter.". "Drei hübsche Kinder.", neckte Bulma," Gute Arbeit..", kicherte sie weiter. Neshya wurde rot:" Fass dir selber an die Nase!", neckte sie zurück. Beide lachten. "WO sind denn deine Beiden Söhne ?", fragte Bulma ChiChi. "Die sind draussen bei ihrem Vater...", an Neshya gerichtet und todernst,".... Dieser Typ hat alle in Saya City getötet, Kakarott schlägt sich, draussen mit Reportern rum, die hierher gefunden haben, alle Welt will wissen was los ist.....".


Neshya ging und Bulma folgte ihr. Draussen vor dem Palast versuchte Kakarott die lästigen Reporter abzuwimmeln..... Als Neshya erschien, die Reporter stürmten gleich mit Gebrüll zu ihr.... aber Neshya stoppte sie. "Etwas mehr Rücksicht die Zwillinge schlafen....", fauchte sie."Verzeiht eure Majestät.....", entschuldigten sich die Reporter. Einer fragte was alle anderen wissen wollten:"Majestät was hat es auf sich mit der mysteriösen Landung einer Raumkapsel und dem Massaker in Saya City?????".


Neshya antwortete geduldig:" Es war ein Feind der Sayajin und der Menschen... in der Raumkapsel befand sich der junge Prinz Trunks, Sohn von König Vegeta und Königin Bulma.", und deutete auf Bulma,".....er kam schwer verletzt hier an um die Hilfe des Königs und meine zu ersuchen, das Volk der Sayajin zu retten. Der Pretorianer Commodas floh zu Erde um die Thronerben zu töten, aber er ist


jetzt tot ....". Die Augen der Reporter weiteten sich gespannt." Schreibt das was ich euch sage es besteht absolut keine Gefahr mehr für die Erde, es herrscht wieder Frieden im Universum und mit Hilfe der Dragon Balls werden wir die Opfer Saya City´s wiederbeleben."... "Jawohl eure Majestät...", die Reporter verschwanden wieder. " Warum hast du das mit der Unsterblichkeit verschwiegen?", fragte Bulma, die sich aber bereits die Antwort vorstellen konnte." Tja in manchen Sachen sind die Menschen noch nicht soweit, wenn sie wüssten das es mal Unsterbliche gab, dann wäre das der ideale Antrieb für das Böse auf der Erde.... den Stress sollten wir uns ersparen.. ich hab keinen Bock auf die Auferstehung der Pretorianer.".


Kakarott atmete sichtlich erleichtert auf, seine Söhne mit ihm."Gut das du gekommen bist ich hätte wirklich nicht lange weiter gewusst!", keuchte er, "Aber schön das Bulma da ist!". Klin Broly war den beiden Frauen in den Garten gefolgt, was Neshya gelegen kam. "Mein Schatz nimm mal deine Geschwisterchen, ich muss noch was schnell erledigen...". bat Neshya ihn. "Musst du schon wirklich wieder weg?????", fragte Broly Jr. trurig. "Ja aber wenn du dich gut um deine Geschwister kümmerst dann fahren dein Papa, deine Geschwister und ich in den Urlaub nach Vegeta, dann siehst du mal die Heimat von deinem Papa. Versprochen.". "Au ja das machen wir!", freute sich klein Broly mit seinen Geschwistern im Arm. "Bist du bereit?", fragte Neshya Bulma . "Ja der nächste DragonBall befindet sich in dieser Richtung!", Bulma deutete Richtung Norden. Neshya nahm Bulma und flog los.


Ein elends langer Tag verstrich ehe sie alle sieben Dragonballs hatten, Neshya liss ihre Aura aufflammen und flog mit Lichtgeschwindigkeit Richtung Heimat.


Im Garten des Schlosses legten sie alle sieben Kugeln zusammen. Der Himmel zog sich zu und es wurde stockfinster, Klein Broly hielt sich bei seiner Mutter fest, Thorno und Kakarott jr. versteckten sich hinter ihren Eltern. ShengLong erschien und gröllte:" Ihr habt es geschafft die 7 DragonBalls zusammen zutragen. Nun werde ich euch einen Wunsch erfüllen.". Neshya trat vor :" Ich wünsche mir das du alle die durch, die Pretorianer mit ihrem Anführer Commodas, getötet wurden wieder lebendig machst!".


"Das ist Schwierig, weil es auch auf einen anderen Planeten zutrifft..... Dennoch ist euer Wunsch mir Befehl!", sagte ShengLong und seine Augen glühten rot. "So euer Wunsch wurde erfüllt es leben wieder


die getötet wurden... Ich ziehe mich zurück. Lebt wohl. ". ShengLong verschwand wieder und die DragonBalls flogen in sämtlichen Richtungen davon.




Auf Vegeta.....


Broly hatte inzwischen alle Pretorianer zu Staub pulverisiert. Vegeta hatte dem zugesehn, er wirkte immer noch bedrückt. Die paar Überlebenden Sayajins hatten sich aus ihrem Versteck getraut.


Vegeta und Broly warteten nun gespannt..... und tatsächlich die toten Sayajins standen wieder auf.


Neshya teleportierte sich und Bulma nach Vegeta zurück und landeten hinter Broly und Vegeta.


Bulma fiel ihrem König um den Hals der sie fest an sich drückte. Broly küsste Neshya.


Und wieder einmal hatten sie es geschafft.Vegetas Städte wurden neu errichtet.


Neshya ihr hielt Versprechen und machte mit Broly und den Kindern Urlaub auf Vegeta.


Es wurde langsam Sommer als sie auf die Erde zurückkehrten.... es war angenehm warm...


Neshya sass im Garten und schrieb in eines der Bücher die ihr Vater über seine Zeit, bevor er König wurde, führte, sie schrieb die vollständige Geschichte:


"..... so endete die Unsterblichkeit der Pretorianer, die gemischt mit den Gefühlen von Hass und Zorn


eine Bedrohung sämtlichen Lebens darstellen.". Neshya war fertig und klappte das Buch zu. Broly umarmte sie von hinten und zog sie mit sich. "Da schau mal..", sagte er un deutete auf die Zwillinge, die gerade ihre ersten Schritte machten. " Die beiden lernen aber schnell!", staunte Neshya.


Broly setzte sich und zog Neshya in seinen Schoss und warteten auf ihre Zwillinge die auf ihre Eltern zu liefen , noch etwas unbeholfen.Broly lehnte seinen Kopf auf Neshya´s Schulter und flüsterte:" Ich bin so stolz auf unsere Kinder und ich liebe sie so sehr wie ich auch dich liebe!". Nach einigen Augenblicken schafften es die Zwillinge in den Schoss ihrer Eltern. Broly Jr ´griff´seinen


Vater von hinten an und umklammerte ihn. "Hey du spielst unfair Sohnemann.", lachte Broly. Kakarott tollte mit seinen Söhnen im Gras herum, ChiChi schaute lächelnd zu....jedenfalls solange bis Kakarott sie zu Boden schmiss und sich mit ihr im Gras rumrollte. Kakarot Jr. und Thorno stürzten sich auf sie drauf und alle lachten.


Und was machten Vegeta, Bulma und Trunks..... tja Opi Vegeta spielte mit seinem Enkel , Bulma und Vegeta noch dazu, fangen durch das den Königlichen Palast konnte das schon mal den ganzen tag dauer (* is ja ziemlich gross)*


Im Universum herrschte Frieden und alles ging seiner Wege.So lebten drei glückliche Familien und nichts und niemand schien die Idylle zu stören !!!!!


Oder doch.....?










So das wars Ende, Aus, Finito .....hechel*... Finger bluten...*


Ich hoffe die ganze Story gefällt euch.....
Search
Profile
Style