Fanfic: keiner kann uns außeinander biringen!2

Chapter: keiner kann uns außeinander biringen!2

An einen schönen Sommertag machte Kuno eine Schiffsfahrt. Nachdem die Tendos und Saotomes diese neuigkeit hörten wollten sie natürlich mit kommen. Natürlich kammen auch Ryoga,Mousse,Shampoo und Ukyo auch mit.


Als es endlich so weit war und alle am Bord saßen fuhr Kuno los. Nabiki, Akane und Ranma (Mädchen) genoßen diese fahrt sehr. Nabiki mit einem glaß sekt ließ sich natürlich von Kuno verwönen. Doch plötzlich blieb Kuno mit seinem Schiff stehen. Er ist in eine Insel gefahren und hat dabei den Motor des Schiffes kaputt gemacht.


Alle stiegen von Bord und beschlossen hir zu bleiben bis das Schiff wieder in ordnung gebraucht ist.


Alle zogen sich ihr Badesachen an und ließen sich sonnen. Außer Ranma (Mädchen) sie surfte durch die Wellen. Akane baute für alle ein kleines Häuschen zum übernachten (falls es nötig war und sie nichts fanden.) Ranma fiehl werdend des surfens ins Wasser und trieb in riechtun Ufer. Sie sagte zu Ryoga:,, Na komm doch ins Wasser es ist doch so schön kühl mein kleiner P-Chan ( Akane wusste schon das Ryoga P-Chan ist)".


Ryoga wurde wünten und schlug Ranma in den blauen Himmel. Wärend Ranmas flug sah Ranma den bösen alten Greiß Happosei vorbei fliegen. Wie immer mit Mädchen Unterwäsche. Ranma richtete sich auf und beschloß Happosei zu verfolgen. Doch Happosei war schneller als er. Happosei sprang auf das Schiff von Kuno und Ärgerte Ranma.Plötzlich fiehl das Segel inder Happosei saß um und er zerstörte das ganze Schiff. Akane schrie Happosei wütend an:,, Du blöder alter Greiß wegen dir können wir jetzt nicht mehr nachhause"! Alle beruhigten sich nach einer weile. Es wurde dunkel und die Mädchen und Buben fanden einen schönen Palast. Sie gingen rein und schauten sich um. Plötzlich riefen die Kelner:,, He ihr hübschen mädls wenn ihr hir seid könnt ihr ja am Wettbewerb teilenehmen"! Ranma fragte:,, Bei welchen Wettberwerb denn"? Einer der Kelner antwortete:,, Hübsche Mädchen treten an um den König zu heiraten und der König besitzt auch die Quelle des ertrunkenen Mannes". Ranma sagte:,, Ok danke für die auskunft wir gehen wieder". Doch die Kelner ließen die Mädchen und Buben nicht gehen und zwangen sie sich schöner anzuziehen. Nach einer weile als alle fertig umgeogen waren und Ranma ( Mädchen ) aus der Kabine kam sah begann der Wettbewerb. Der König trat hervor und schaute alle Mädchen an. Akane die stink sauer war weil der König alle Mädchen zwang für ihn sich schön zu machen ging zu ihm hinauf. Sie schrei ihn an:,, Du Mistkerl du zwingst alle Mädchen auf dieser Insel die hir sich umschauten das sie sich für dich schön machen sollten damit du entscheiden kannst welche du heiraten solltest das find ich einfach abscheulich"! Der König sprach:,, Ok wenn du nicht willst das ich mir eine von den Frauen aussuche dann nehme ich dich als meine Braut". Akane anwortete erleichtert:,, Ich soll dich heiraten.....oh nein das wäre keine gute..... idee". Der König war nicht mehr zu überreden und befahl seinen Dienern das sie Akane in den Schlafraum mitnehmen sollten. Der König rief:,, Alle MÄnner können sich jetzt eine Frau ausuchen und sie heiraten"!


Keiner der Männer hatte sich eine Frau genommen außer einer und der nahm Shampoo. Shampoo konnte sich nicht wären und der Mann nahm sie mit in den Keller. Mousse folgte ihnen, denn er konnte nicht zulassen das Shampoo einen Fremden heiraten wird. Als sie ankammen forderte Mousse den Mann zu einen Kampf heraus. Sie kämpften und kämpften. Der Mann schoss giftige Vogelfedern nach ihn und Mousse wurde getroffen. Shampoo kam dazwischen und schleuderte den Mann in die Luft sodas er unmächtig am Boden aufkam. Die beiden liefen zurück in die Tanzhalle.


Ranma suchte nach Akane. Er wollte nicht zulassen das ein Mistkerl wie der König es war seine Verlobte heiratet. Ranma fand Akane in dem Schlafraum des Königs und befreite sie von den Fesseln. Der König war zur Zeit nicht im Schlafraum. Er lief mit Akane in die Tanzhalle und warnte alle vor dem König. Doch plötzlich schoss der könig ein riesiges Loch in den Boden sodas Ranma und Akane hinein fiehlen. Ranma endecklte das die beiden genau in die Quelle des ertrunkenen Mannes fiehlen. Er konnte nicht zulassen das seine Verlobte Akane die auf seinen Rücken saß zu einen Mann verwandelt wir und zersprang die Quelle. Sie flogen hinaus und die Quelle war verschwunden. Am nächsten Tag verabschiedeten Akane und Ranma sich von dem König und die beiden waren glücklich noch zusammen zu sein. Doch es gab einen hacken, was macht Ranma wenn Mousse, Genma und Ryoga erfahren das er die Quelle zersprenkt hatte?.....weglaufen!!!!!




Fortsetzung folgt in " keiner kann und außeinander bringen!3"
Search
Profile
Guest
Style