Fanfic: Nothing in common

Chapter: Nothing in common 9

Hier bin ich schon wieder. Mit diesem Teil bin ich relativ schnell fertig geworden. Mit dem letzten war ich net so zufrieden und ich hoffe, euch gefällt dieser auch besser als der andere! Lasst mich bitte eure Meinung wissen!!


Danke, Sami, für dein Comment!


@ SSjAvril: Ich kann nichts versprechen... das heißt, das könnte ich schon, aber ich verrate nix!*g* Aber ne Yaoi wirds bestimmt nicht! Was hast du denn gegen Gohan?




Ok, genug gequatscht, weiter gehts!




Er schaffte es lange Zeit , nicht ein einziges Mal getroffen zu werden, bis er schließlich doch erwischt wurde! Und das hatte fatale Folgen! Dieser eine Ki-Blast, den er abbekam, war viel stärker, als er erwartet hatte und warf ihn völlig aus der Bahn! Die blitzschnelle Kugel traf ihn zwischen Schlüsselbein und Schulter und riss ihn ein ganzes Stück nach hinten, sodass er dort schon wieder von einer neuen Kugel abgeschossen wurde! Daraufhin folgten noch zig andere Treffer und schließlich konnte Gohan sich gar nicht mehr retten vor den herumsausenden Blasts! Er wurde mehr getroffen, als das er ihnen auswich, doch als es für ihn langsam kritisch wurde, blieb er stehen und sprengte mit all seiner Energie die verbliebenen Verfolger weg. Und es reichte gerade so. Er hatte es bereits geahnt, denn seine Kräfte waren weitaus nicht so groß, wie im Kampf gegen Cell. Inzwischen hatte er sich bereits in einen zweifachen SSJ verwandelt, doch das hatte ihm auch nichts genutzt! Und plötzlich kam Vegeta angeschossen und pfefferte ihm seine Faust mitten ins Gesicht. Dem folgten noch einige andere Hiebe und Gohan ging schließlich zu Boden. Vegeta landete vor ihm und ließ ihm kurz Zeit sich zu erholen. „ Jämmerlich!“, sagte er, „ Du enttäuscht mich. Ich habe wirklich mehr von dir erwartet. Du bist eben doch nur ein gewöhnlicher Unterklassekrieger, wie es bei einem Vater wie Kakarott ja nicht anders zu erwarten war.“ Gohan richtete sich vorsichtig auf, doch es gelang ihm nur schwer, denn sein linkes Knie hatte ganz schön was abbekommen. Vegeta stand wie immer amüsiert da uns beobachtete ihn mit verschränkten Armen. „ Oh, tut dir dein Bein weh? Es wird gleich noch vielmehr weh tun!“, sagte er plötzlich und kam ein paar Schritte näher. „ Was hast du vor?“, ächzte Gohan und versuchte mit aller Kraft gerade zu stehen. Blitzschnell trat Vegeta zu! Ein stechender Schmerz zog sich durch Son Gohans Bein und er begann zu brüllen! Er sank in die Knie und warf sich sogleich zur Seite, als er sein Gewicht unbewusst auf das linke Bein verlagert hatte. Zitternd vor Schmerz sah er auf sein Bein, das in grotesker Weise von seinem restlichen Körper abstand! „ Ahh!“, schrie er erneut verzog das Gesicht! Die Schmerzen waren betäubend!


„ Oh! Hast du das gesehen???“, rief Krilin laut. „ Ja, was denkst du denn?!?!“, schnauzte Piccolo und sah zu den beiden Kämpfenden. „ Er... er hat ihm das Bein gebrochen!!! Willst du denn gar nichts unternehmen, wir müssen doch was tun, sonst bringt er ihn noch um!“, schrie Krilin hysterisch und sprang auf. „ Das weiß ich!“, schrie Piccolo zurück und dachte angestrengt nach. „ Denkst du, ich sehe mir dieses Gemetzel gerne an?? Natürlich will ich ihm helfen, aber was bringt es denn, wenn wir jetzt angreifen? Er würde uns in null Komma nichts fertig machen und dann wäre alles aus!“ Krilin ballte die Fäuste und knurrte laut. Sein Freund wurde von Vegeta fertig gemacht, und er stand da und tat nichts. Aber Piccolo hatte Recht, dieser verfluchte Sajajin war einfach zu stark! „ Verdammt!“, brüllte er noch und wurde dann wieder auf Vegeta aufmerksam, der sie erneut Gohan näherte!


„ Mistkerl!“, schluchzte Gohan. Die Schmerzen in seinem Bein trieben ihm die Tränen in die Augen und er konnte nicht mehr klar denken! Offenbar war Vegeta aber noch nicht fertig mit ihm. Kalt lächelnd kam er noch ein Stück auf den am Boden Liegenden zu und machte vor ihm Halt. „ Soso, sind wir also am Ende? Gibst du schon auf und überlässt die Erde ihrem Schicksal?“, spottete er und holte mit der Faust aus. Son Gohan winselte und schloss entsetzt die Augen. Er spürte, wie im nächsten Moment die Knochen in seinem Arm brachen, hörte sie knacken und splittern und dann kam ein stechender Schmerz, der sich mit dem nur noch dumpf pochendem in seinem gebrochenem Bein vermengte. Wieder ließ er einen schmerzerfüllten Schrei los, der Piccolo und Krilin das Blut in den Adern gefrieren ließ! „ Jetzt reichts!“, schrie Piccolo. „ Genug! Ich lenke ihn ab und du bringst Son Gohan in Sicherheit, verstanden?“ Krilin blickte hasserfüllt zu Vegeta und war froh, endlich etwas unternehmen zu dürfen. „ Alles klar!“, sagte er erleichtert und machte sich bereit.


„ Hahaha!“, lachte Vegeta. Son Gohan lag weinend auf dem Boden und hielt sich mit dem heilen Arm den gebrochenen. Es brannte und pochte und Gohan wurde langsam schwindelig. „ Hör auf!“, flehte er, doch das brachte Vegeta erstrecht noch zum weitermachen. „ Du bist ein Sajajin und Sajajins zeigen niemals Schwäche!“, schrie er den Jungen an. Gerade, als er zu einem erneuten Schlag ausholte, wurde er von einem kraftvollen Tritt von seinem Opfer weggestoßen und er fiel auf den Boden! Piccolo landete vor ihm und Krilin hob Son Gohan hoch. „ Geht’s`“, fragte Krilin besorgt. „ Danke,“ sagte Gohan kaum hörbar, bevor er das Bewusstsein verlor. „ Bring ihn schnell von hier weg!“, befahl Piccolo, ohne seinen Blick von Vegeta abzulenken, der gerade wieder aufstand und ihn hasserfüllt anfunkelte. „ Ihr hättet euch nicht einmischen dürfen! Das war euer Todesurteil!,“ schrie er wütend. Krilin flog so schnell er konnte zu dem Ort, wo sie Tenchinhan zurückgelassen hatten und legte Gohan auf den Boden. Sein rechter Arm sah völlig zerstört aus! Aus den unmöglichsten Stellen traten Knochen hervor und die Haut über ihnen hatte sich in ein blaurot verfärbt! Und um Gohans Bein stand es nicht viel besser! „ Dreckskerl!“, fluchte Krilin leise, „ Wenn wir doch nur eine magische Bohne hätten...“ Durch einen lauten Knall und zersplitternde Steine wurde seine Aufmerksamkeit von dem Verletzten abgelenkt und er widmete sich wieder Piccolo und Vegeta. Oder bessergesagt nur Vegeta, denn dieser hatte den Namekianer gerade in einen Felsen katapultiert, der daraufhin geräuschvoll in sich zusammengebrochen war. Krilin beschloss, Piccolo zu helfen, obgleich er keine Chance hatte, doch sie Beide waren für den Fortbestand der gesamten Menschheit die letzte Hoffnung!


„ Lächerlich,“ knurrte Vegeta und sah zu, wie Piccolo sich unter dem Haufen von Steinen wieder hervorgrub. Dann hörte er, wie sich etwas näherte und als er sich umdrehte, konnte er gerade noch Krilins Energiediskus ausweichen, der ihn jedoch noch am Arm erwischte! „ Au!“, rief er erschreckt, als Blut aus seiner Schulter quoll. Knurrend presste er seine Hand auf die Wunde und drehte sich zu Krilin um. Dieser war jetzt ein Stückchen von ihm weg gelandet und beobachtete ihn aus sicherer Entfernung. „ Was fällt dir ein!?!?“, kreischte Vegeta stocksauer und starrte Krilin an, „ Das wirst du noch bereuen!!!“


In Krilins Augen glänzte blanke Panik, als er Vegeta fixierte. Leider hatte er ihn nicht voll erwischt, doch wenigstens war er verletzt worden. `Jetzt hat mein letztes Stündlein geschlagen!`, dachte er ängstlich und ging in Abwehrhaltung, obwohl das wohl keinen Unterschied machte, ob er Vegetas Wut so oder ungeschützt abbekam. „ Du wirst schon sehen, was du davon hast!“, schrie Vegeta, als er auf Krilin zuflog und ihm rasendschnell die Faust in den Magen rammte! Krilin riss den Mund auf und rang nach Luft, doch heraus kam nur ein gepresstes Keuchen. Er schmeckte Blut und einige Tropfen davon flossen aus seinem Mund. Während er langsam nach unten sank fragte er sich noch, wie viele seiner inneren Organe wohl verletzt oder gar zerstört waren. Auf den Knien sitzend sah er zu Vegeta hoch, der erneut ausgeholt hatte, doch glücklicherweise kam Piccolo Krilin zur Hilfe. Er rammte mit seinem ganzen Gewicht seine Schulter in Vegetas Rücken und dieser flog in hohem Bogen über Krilin hinweg. Krilin kämpfte sich auf die Beine und torkelte ein Stück nach hinten. Er bekam erst jetzt wieder einigermaßen Luft und keuchte ein: „ Gutes Timing“ hervor. Vegeta, wiedermal rasend vor Wut über die Dreistigkeit, die diese Beiden Amöben besaßen, sich ihm zu wiedersetzten, baute sich nun vor ihnen auf. „ Jetzt reicht es endgültig!“, schrie er, bevor er sie angriff.


Er schlug so schnell zu, das Krilin und Piccolo keine Möglichkeit hatten, ihm auszuweichen oder diem Schläge zu blocken. Vegeta trat Krilin in die Luft und haute Piccolo die Beine weg. Dann schoss er nach oben und verpasste Krilin so einen festen Schlag, das er wieder nach unten raste und direkt auf Piccolo prallte. Krilin konnte nicht mehr aufstehen, doch Piccolo stellte sich nach einiger Zeit wieder hin.


Son Gohan hatte es irgendwie geschafft, sich auf einen kleinen Vorsprung zu ziehen und sah nun zu, wie Krilin und Piccolo verzweifelt versuchten, Vegeta die Stirn zu bieten, doch auf längere Sicht war es hoffnungslos! Wenn er nichts unternahm dann würde Vegeta beide umbringen! Aber was sollte er nur tun? Er konnte sich ja kaum bewegen! Er beobachtete, wie Piccolo nun allein den ungleichen Kampf gegen Vegeta aufnahm, doch er konnte nichts ausrichten. Immer wieder stürzte er sich auf Vegeta, der ihn jedoch immer wieder nach einem kurzen Schlagabtausch zurückwarf, bis er schließlich nicht mehr aufstand! Er war doch nicht etwa tot? Nein, da war noch schwach seine Aura zu spüren. Trotzdem, er musste etwas unternehmen! Vorsichtig stütze er sich auf seinen heilen Arm und begann zu schweben. Ganz langsam hob er vom Boden ab und schwebte auf den Ort des Geschehens zu...




So, das
Search
Profile
Guest
Style