Fanfic: Die fünf Elemente! Teil 1
Chapter: Die fünf Elemente! Teil 1
Die fünf Elemente! Teil 1
In einer Schule irgendwo in Rumeln - Kaldenhausen. Wir hatten gerade Pause. „Nein, gleich haben wir Mathe. Keine lust.“ Sagte ich zu Sarah.“ „Aber was gutes hat es!“ sagte sie zurück. „Und was?“ „Wir beide können quatschen bis zum geht nicht mehr.“ „Hast recht. Hast du eigentlich gestern DragonballZ geguckt?“ „Ja, habe ich. Ich habe mich kaputtgelacht als Vegeta da mit der gelben Hose und mit dem rosanen Hemd stand!“ „Ich auch. Das war zu lustig.“ Es klingelte und wir gingen rein. Wir hatten ja leider Matheunterricht. Alle 10er Klassen hatten zusammen unterricht. Was eigentlich nie vor kam. Aber diesen Tag war es so. Ich saß neben meiner besten Freundin Sarah. Wir freuten uns das wir zusammen unterricht hatten. Der Lehrer erklärte uns gerade ein Aufgabe. „Ihr müsst also a * b rechnen um auf das Ergebnis zu kommen und dann.....
Irgendwo im Schulgebäude:
Zwei stimmen die uns natürlich nicht unbekannt waren stritten sich wie sie vorgehen sollten die Klasse zu öffnen und etwas zu fragen. „Und ich sage dir wir reißen die Tür auf und schreien los das sie sich zeigen sollen sonst werde ich die ganze Schule sprengen.“ „Das machst du nicht Vegeta. Hast du gehört. Wir werden jetzt bei der nächsten Gelegenheit wenn eine Klasse kommt anklopfen und freundlich fragen. Lass mich das lieber machen. OK?“ Vegeta sagte nichts darauf. So kamen beide an einer Tür an.
Im Klassenzimmer:
.....wenn ihr es verstanden habt dann fangt bitte auf Seite 55 an zu rechnen. Von Aufgabe eins bis.....!“
Klopf.....Klopf
Alle schauten zur Tür. „Herein!“ sagte unser Lehrer. Jemand öffnete die Tür von draußen und trat herein. Alle starten diese wunderschöne Frau an. Ich tippte Sarah und sagte ihr sie solle mich mal kneifen. Das tat sie auch aber es war kein Traum. Da stand wirklich Bulma vor der Tür. „Das ist Bulma!“ sagte ich leise. „Wer ist das?“ fragte eine andere Freundin neben mir. „Das ist Bulma eine von DragonballZ!“ Bevor meine Freundin was sagen konnte fragte mein Lehrer. „Kann ich ihnen helfen?“ „Ja, dass können sie. Können wir draußen reden?“ Mein Lehrer nickte und ging raus. „Und ihr macht weiter an euren Aufgaben!“ Er schloss die Tür hinter sich und unterhielt sich mit Bulma.
Keiner von uns machte die Aufgaben. Da fragte meine Freundin wieder. „Wer soll das sein?“ „Ich sagte doch gerade das ist Bulma aus DragonballZ!“ alle sahen mich an. „Die gibt es doch gar nicht wirklich.“ „Wie man sieht doch.“ Sagte Sarah. „Das werden wir ja sehen. Wenn die reinkommen werde ich es euch beweißen!“ sagte Malte.
Da ging die Tür auch schon auf und unser Lehrer kam mit Vegeta und Bulma rein. „Der ist auch hier?“ fragte Sarah. „Wie es scheint ja!“ Da fing Bulma an zu reden. „Darf ich mich vorstellen ich bin.....!“ „.....du bist Bulma Briefs und die Frau dieses Mannes der neben dir steht.“ Sagten Sarah und ich gleichzeitig. Bulma wunderte sich aber ließ sich nichts anmerken. „Ja genau.“ Und das hier neben mir ist.....!“ „.....und das neben dir ist Vegeta von Planeten Vegeta. Er ist ein Saiyajin.“ Sagten wir wieder im Chor. Keiner sagte was. Alle starten uns an. Da ergriff Bulma wieder das Wort. „Woher wisst ihr das alles?“ „Die wissen doch alles über euch.“ Sagte Malte. Er hat ja wie die anderen vorhin mit bekommen was ich und Sarah gesagt haben wer Bulma ist als sie reinkam. „Wie meinst du das?“ fragte Vegeta genervt. „Die beiden wissen eben alles über eure verrückte Welt und über euch verrückten. Das war Vegeta schon zufiel und er stellte sich vor Malte. Der stand auch auf. Er dachte ja Vegeta gäbe es nicht. Sarah stand auch auf und ging auf die beiden zu. „Lass das Vegeta. Lass ihn doch reden.“ „Halt du dich daraus.“ Vegeta knallte Sarah ein. Sie sollte eigentlich mit hohen Bogen durch die Wand fliegen aber das tat sie nicht. Nur ihr Kopf wurde ein bisschen nach rechts gedreht. Sie drehte ihn wieder in Vegetas Richtung. „War das alles?“ fragte sie. <Wie kann das sein?> fragte sich Vegeta. <Ich habe doch ordentlich zugeschlagen. Sie müsste eigentlich tot sein. Außer sie ist.....!> Er drehte sich zu Bulma. Bulma wußte was das zu bedeutet hat. Sie kam auf Sarah zu und fragte sie. „Hat das weh getan?“ „Nicht besonders? Warum fragst du?“ „Weil du eigentlich tot sein müsstest!“ sagte Vegeta. Da fragte Bulma wieder. „Kennst du vielleicht noch jemanden der diesen Schlag aushalten könnte?“ Sarah dachte sofort an mich aber bevor sie was sagen konnte ergriff Vegeta das Wort. „Wie wäre es mit der die vorhin auch das alles wußte über uns wie du?“ Sarah schaute zu mir. „Ich?“ fragte ich. „Ja, du!“ sagte Vegeta. „Komm her!“ das hörte sich wie ein befehl an und ich tat lieber was er sagte. Ich wußte ja zu gut zu was Vegeta fähig sein konnte. Als ich vor ihm stand schlug er zu. Ich wich ihm aber so schnell aus das er es nicht bemerkt hat. Bulma war erstaunt und flüsterte Vegeta was ins Ohr. Er nickte und griff mich an. Ich wich allen seinen Schlägen aus. Da schrie Bulma auf einmal. „Jetzt!“ Da war Vegeta verschwunden und tauchte hinter Sarah auf. Er griff sie jetzt an. Sie wich auch allen Schlägen von ihm aus. „Das reicht Vegeta!“ schrie Bulma. Vegeta hörte auf. „Sie sind es.“ Sarah und ich schauten uns mit einem fragendem Blick an. Da ergriff Sarah das Wort. „Wer sind wir?“
Fortsetzung Folgt....