Fanfic: Eternal Love II-"Ich liebe dich noch immer..."6

Innenseite seines Oberschenkels heraufwandern und spürte wie sich Vegeta in Erwartung des Kommenden anspannte.


Goten entschied sich gnädig zu sein und ihn nicht noch länger warten zu lassen und leckte über die empfindliche Eichel. Ein Zittern lief durch den perfekten Körper des Saiyajinprinzen und seinen Lippen entkam ein tiefes Stöhnen, als die warme Zunge von Goten an seiner heißen Haut hinab- und wieder hinautglitt. Und als sich Gotens Mund um ihn schloss, tanzten Sterne vor Vegetas Augen und ohne dass er es hätte verhindern können, drückte er dem Jüngeren sein Becken entgegen. Gotens talentierte Zunge brachte ihn seinem Höhepunkt rasch näher, aber so sehr sein Körper auch nach Erlösung schrie....


" ..Stopp... Goten .. nhhhnn.. . hör. auf.!"


Überascht hob Goten den Kopf. Er sollte aufhören? Ausgerechnet an dieser Stelle? Vegeta zog Goten wieder auf seinen Schoß.


"Nicht so", hauchte er "..Nicht ohne dich." Er streichelte über die Erregung des Halbsaiyajin die geradezu nach seiner Berührung schrie.


"Ahhh.... nhhhm .. Vegeta..", keuchte Goten und kam der nur allzu willkommenen Berührung willig entgegen. Leider verließ Vegetas Hand diese Stelle viel zu schnell wieder und der Prinz packte Goten fest bei der Hüfte. Der Jüngere verstand und positionierte sich über Vegetas Erektion, bevor er sich langsam niedersinken ließ und Vegetas Glied in ihn glitt. Es war nicht ganz ohne Schmerzen, aber Goten wusste, dass diese bald durch ein Gefühl der höchsten Lust ersetzt werden würden. Er hob sich wieder etwas an, bis er kaum noch die Eichel seines Liebsten in sich spürte und ließ sich dann wieder zurücksinken.


Er fühlte, wie Vegetas Hände an seiner Hüfte ihn sanft dirigierten, den Winkel um eine Winzigkeit veränderte, so dass er bei jedem Stoß den Punkt in Goten traf, der ihn Sterne sehen ließ, und die ihn immer wieder etwas hochhoben, als die Muskeln seiner Beine ihm schon fast den Dienst versagten.


Gotens Erektion rieb sich auf eine wundervoll erregende Weise an Vegetas Bauch und als der Prinz begann das Fell an seinem Schwanz zu streicheln und zu zerzausen, konnten nur noch Vegetas Lippen seine Lustschreie dämpfen. Sie beschleunigten ihr Tempo und es dauerte nicht lange bis Goten mit Vegetas Namen auf den Lippen kam. Als Vegeta spürte, wie sich die Muskeln um ihm herum zusammenzogen, brachte das auch ihn endgültig über die Schwelle und er ergoss sich mit einem letzen Stoß tief im Körper seines Geliebten.


Danach saßen sie aneinander gelehnt, den Kopf an der Schulter des anderen und warteten, dass die Nachwirkungen des Orgasmus nachließen.


Nach etwas über fünf Minuten hatte sich Gotens Atmung wieder normalisiert und er schloss zufrieden die Augen.


"Was? Schon müde", neckte Vegeta ihn und zerzauste das Fell an Gotens Schwanz erneut.


Falls Goten tatsächlich müde gewesen war, so war er spätestens jetzt wieder hellwach. "Wie kommst du denn darauf?",erwiderte er und tauschte einen langen intensiven Zungenkuss mit seinem Prinzen.


"Das ist gut, ich hatte nämlich nicht vor, jetzt schon aufzuhören..."




tbc...
Search
Profile
Guest
Style