Fanfic: Kampf um die Liebe 9

Chapter: Kampf um die Liebe 9

So und schon kommt Teil 9!


Sorry ich hab ausversehen den achten teil 2 mal gepostet. Kommt nicht wieder vor.


Auf jeden Fall viel Spass!






Akane wachte auf.*Mist,jetzt bin ich doch tatsächlich bei der Wachen eingeschlafen.*


Sie sah sich um.*Zum Glück ist nichts passiert.*Sie stand auf.Sie ging aus der Höhle und schrie "AAAHHHHH!!!!" Die anderen wachten auf.akane kam auf sie zu gelaufen."Was ist den?" fraget Matthias verschlafen."D..d....da..." stotterte sie und deutet auf den Eingang.Matthias und Thomas sahen sich fragend an.


Sie warfen ihr Decken zu Seite und traten aus der Höhle.


Vor ihnen stand ein ungefähr 5 Meter großes steinernes etwas."Ach du Scheiße...ein Golem" sagte Thomas."Warum haben wir eigentlich immer so ein Glück?" fragte Matthias.Der Golem kam langsam auf sie zu."Na das kann heiter werden" meinte Matthias.


Der Golem begann zu rennen er war ,obwohl er so groß und schwer war,ziemlich schnell.Er holte aus Thomas und Matthias sprangen zur Seite.Der Schlag traf die Felswand.Der ganze Berg begann zu beben.Große Felsbrocken sausten in Tiefe.Der Golem drehte sich um ,packte einen Felsbrocken und schleuderte ihn nach Thomas.Dieser wich aus.Matthias sprang auf den Golem zu und donnerte ihm seine Faust ins Gesicht.Der Golem zeigte keine Reaktion.Die Hand von Matthias schmerzte.Er sprang zurück und meinte "Das ist wirklich ein Betonschädel."


Der Golem schlug wieder nach den Beiden und wieder wichen sie aus."Wenn Schläge nichts bringen,hilft nur eins!" meinte Matthias.Er kozentierte sich und rief "Hauch des Todesdrachen!" Der Strahl schoss auf den Golem zu,dieser hob die Arme um sich zu schützen.Eine gewaltige Explosion folgte."Das wars!" meinte Matthias und machte sich auf den Weg in die Höhle.


Aus dem Rauch heraus schoss eine riesige steinerne Faust auf ihn zu und beförderte ihn einige hundert Meter Er prallte gegen den Felsbrocken,den der Golem geworfen hatte und blieb bewußtlos liegen..Der Golem baute sich drohend vor Thomas auf,dieser schluckte. *Ich glaube ich habe ein Problem*Langsam kam der Golem auf ihn zu.




Akane die das ganze Geschehen von der Höhle aus beobachtet hatte lief los.*Es ist meine Schuld,wäre ich nicht eingeschlafen,hätte ich ihn früher bemerkt.*


Sie sprang dem Golem auf den Rücken und begann ihn mit den Fäusten zu bearbeiten,was dieser nicht einmal bemerkte.Er ging immer weiter auf Thomas zu.Dieser wich zurück *Wa mach ich jetzt?*Eine Faust schoss auf ihn zu ,er sprang in die Luft,dort wo er eben noch gestanden hatte,war nun ein großes Loch.


Immer wieder wich Thomas den Schlägen des Golem aus.Akane saß immer noch auf dem Rücken des Golem und schlug auf ihn ein.Der Golem hatte sie bis jetzt immer noch nicht bemerkt.Schließlich war es soweit,Thomas war in die Ecke gedrängt.Der Golem hob seinen Arm um ihn zu töten.Akane schrie "NEEIN!" Der Golem hielt inne,jetzt hatte er sie bemerkt.Er packte Akane um sie zu zerquetschen.Seine Kraft war gewaltig."RANMAAA!" schrie Akane.Akane begann wild zu zappeln und trat nach seinem Arm,doch auch das spürte der Golem nicht.Er drückte immer fester zu,Akane schrie vor Schmerz.


Ein Energieball kam geflogen und zerstörte den rechten Arm des Golems.Akane fiel auf den Boden


Sie krümmte sich vor Schmerzen.Der Golem drehte sich um.Am Eingang der Höhle stand Ranma.Er stütze sich mit einem Arm an der Felswand ab.


Nun hatte der Golem ein neuse Ziel ,er rannte auf Ranma zu,packte ihn und schmetterte ihn gegen die Felswand.Ranma glaubte seine eigenen Knochen knacken zu hören.


Plötzlich kam Matthias von der Seite angesprungen und verpasste dem Golem einen Tritt gegen den Kopf.Mehr durch Überraschung als durch die Wucht des Tritte fiel der Golem um.Die Erde erzitterte als sein riesiger Körper auf dem Boden aufschlug.


"Es wird dir noch Leid tun,das du mir eine reingehauen hast!" brüllte Matthias voller Zorn.Der Golem richtete sich langsam auf.Wieder kam ein Energieball gefllogen Er traf den Golem im Gesicht woraufhin dieser wieder umkippte."Volltreffer" jubelte Thomas."Und jetzt verrecke du Mistvieh!" brüllte Matthias.Er schlug mit aller Macht auf den Boden,überall entstanden Risse.Ein Spalt öffnete sich unter dem Golem und dieser stürzte in die Tiefe.




"Ich hasse Golems" sagte Matthias.Er ging auf Ranma zu "Wie gehts dir?" "Den Umständen entsprechend" antwortete er."Es ist ein Wunder,das du überhaupt die Kraft aufegbracht hast gegen das Vieh zu kämpfen" meinte Thomas.Ranma zuckte mit den Schultern."Seht lieber mal nach Akane" sagte er.Matthias lief zu ihr.Sie war bewußtlos.Er hob sie auf und trug sie in die Höhle.Thomas half Ranma auf die Beine.Sie folgten Matthias.


Nach einiger Zeit wachte Akane auf."Endlich bist du wach!" sagte Ranma."Wie geht es dir?" fragte er besorgt.


"Es geht...." antwortete sie.Ranma nahm sie in den Arm."Ich bin so froh..so froh,das dir nichts passiert ist" sagte er.


"Wir gehen!Hier sind wir nicht mehr sicher." sagte Thomas.


Ranma half Akane auf die Beine.


Sie traten aus der Höhle "Es kann nicht mehr weit sein" meinte Matthias.


"Wie kommst du darauf?" fragte Ranma."Er würde uns wohl kaum so heftig angreifen,wenn wir nicht in seiner Nähe wären.Ich schätze sein Tempel liegt hier irgendwo in den Bergen" antwortete er.


"Und wo lang jetzt?" fragte Akane."Also durch die Schlucht gehen wir nicht nochmal" meinte Thomas."Wir gehen einfach eine Weile am Gebirge entlang,vieleicht finden wir ja einen Pfad."




Sie machten sich auf,alle waren angespannt.Sie konnten jederzeit wieder angegriffen werden.


Nach einigen ereignisslosen Stunden fanden sie tatsächlich einen schmalen Pfad ,der ins Gebirge führte."Ich schätze mal,wir gehen hier lang" sagte Ranma.Die anderen hielten es für überflüssig auf diese Frage zu antworten.Sie begannen den Pfad hinauf zu steigen.






Fortsetzung folgt.....






Bahamut und Dark_Avenger
Search
Profile
Guest
Style