Fanfic: Der blaue Planet
Chapter: Der blaue Planet
HI! Das war meine aller erste Fanfic die ich jemals Geschreiben habe! Viel Spaß beim lesen!
Der blaue Planet
Es ist ein ziemlich normaler Tag auf der Erde. Die Sonne scheint, Son-Goku und Kuririn trainieren mal wieder beim Herr der Schildkröten. Auch Bulma ist auf der kleinen Insel. ,,Was machst du denn da schon wieder?“, fragte der Herr der Schildkröten. ,,Ich bastel ein wenig am Radar rum!“,meinte Bulma ohne aufzusehen und schraubte weiter an ihm herum. ,,Oh ja.....“,plötzlich musste der alte grinsen was Bulma sofort mitbekam. In seiner Sonnenbrille konnte sie ihren Bussen sehen. ,,Du alter Spanner!“,schrie sie ihn an, und knallte ihm so eine das er vom Stuhl flog. ,,War nicht so gemeint!“,er rieb sich die Beule die sich bildete. ,,Mensch die kleine haut richtig zu.....“,dachte er und machte sich den Fernseher an. ,,So nun ist er vertig.“,dachte Bulma und grinste. ,,He Bulma?“, rief Lunch die gerade die Tür hinein kam. Bulma schaute sie erwartend an. ,,Ich habe Yamchu getroffen als ich einkaufen war! Er will dich später hier abholen!“,meinte Lunch und packte die riesigen Einkaufs Tüten aus. ,,Was??? Nein das kann er vergessen!“,schrie Bulma rum! ,,Ich muss jetzt so oder so nachhause!“
***
Etwas später in der Capsule Corp. ,,Bin wieder da!“, Bulma stand in der Eingangshalle. ,,Bulma?“, hörte man Briefs über die Lautsprecher fragen. ,,Ja was gibt’s?“ ,,Würdest du in mein Labor kommen? Wir haben eine Enddeckung gemacht! Das müsstest du dir mal an schauen!“, und so endete die Ansage. Schnell lief sie in das Labor. ,,OK hier bin ich was gibt’s?“ ,,Schau dir das an!“,meinte er und zeigte auf den Bildschirm des Computers. ,,Was ist das?“, verwundert schaute sie sich dieses Komische Objekt an.
,,Genau das sollst du ja herausfinden!“,meinte er und schaute seine Tochter ernst an. ,,OK! Wo genau steht es????“ ,,Im 496 Gebiet!“ ,,Bis später!“,rief Bulma und rannte in ihr Zimmer um sich schnell etwas anderes an zuziehen.
Schnell schlüpfte sie in ihre Kürze Hose und zog sich ein Top über. Dan schnappte sie sich ihre Kapseln und verschwand aus der Capsule Corp. Sie flog nun in Richtung wo es stehen sollte. Nach langen suchen hat sie es schließlich auch gefunden.
,,Was ist das?“,fragte sie sich selbst. Bulma stand vor einem riesigen rundem Objekt. Sie lief ein mal um es herum, plötzlich sah sie eine art rosa Fenster. Sie musste sich auf die Zehenspitzen stellen um durch dieses durch sehen zu können. Plötzlich öffnete sich diese und durch den druck der entstand flog sie mit den Rücken gegen einen Baum. Alles um sie wurde schwarz.
,,Hm?“, verwundert blickte ein Junger Mann auf die bewusstlose Bulma. Seine schwarzen Haare standen Kerzen gerade in der Luft. Er war schlang und ziemlich groß. ,,Ob sie es ist?“,fragte er sich. ,,Wenn ja und ich lasse sie hier?“ Er schaute Bulma an. ,,Am besten ich nehme sie einfach mit dann werde ich es erfahren bevor ich einen fehler mache.“ Langsam und behutsam nahm er Bulma in seine Arme.
Er lief mit ihr zu dem runden Objekt. Stieg mit ihr ein und legte sie auf den Boden.
***
,,Wasssss????“,schrie Freezer den Jungen Mann an. ,,Ich dachte sie könnte vielleicht es sein?“,meinte dieser und schaute auf die immer noch schlafende Bulma. ,,Na egal! Sie ist ja nur ein Mensch! Sie kann bleiben! Aber du musst nun weiter suchen hörst du!“,meinte er und blickte ihn böse an. ,,Jawohl!“,meinte dieser und verschwand mit Bulma auf den Armen. Er lief durch lange Gänge bis er vor einer Tür stehen blieb. Er ging hinein. ,,Doktor sind sie da?“, er schaute sich um. ,,Ja hier hinten“,kam die Stimme leise hinüber. Er ging mit ihr nach hinten. ,,Oh du bist es Tales !“,meinte der Arzt. ,,He wer ist das?“, fragte ein Junge der von hinten kam. ,,Das ist ein....“ ,,Wo ist ihr Schwanz?“, unterbrach ihn der Doc. ,,Sie hat keinen!“ ,,Etwa im Kampf verloren?“, sagte der andere Junge. ,,Nein Vegeta, sie ist ein Mensch!“,meinte Tales . ,,Ein Mensch? Weiß Freezer davon oder hasst du sie hinein geschmuckelt?“,fragte aufgeregt der Doc. ,,Nein er weiß es und sie darf bleiben!“,meinte Tales . ,,Ich schätze sie ist genau wie ihr 16 Vegeta!“,meinte Tales und ließ sie auf eine Matte hinunter. ,,Na und?“,meinte Vegeta und ging. ,,Er interessiert sich eben noch nicht für Mädchen!“,meinte Doc und lachte. ,,Sie ist die einzige weibliche Person nun hier!“,meinte Tales. ,,Passt ihr für mich auf sie auf ?“,fragte Tales den alten. ,,Warum machst du das nicht selbst?“ ,,Ich muss wieder los!“,meinte er und schaut auf das Mädchen. ,,Na gut aber nur weil du es bist!“,meinte der alte und kratzte sich am Kopf. Als Tales ging schaute er noch ein mal auf die schlafende Bulma.
,,Ahhhhh!“,schrie Bulma die wieder zu Bewusstsein kam. ,,So berüg dich doch endlich!“,meinte der Doc und hielt sich die Ohren zu. ,,Fassen sie mich nicht an!“,brülte sie weiter. Als sie sich so einiger marssen gefangen hatte konnte der Doc endlich anfangen zu reden:,,Also junge Dame! Sie sind hier auf einem Raumschiff!“ Er zeigte zu einem Fenster. Bulma konnte nun sehen das dieser Kauz nicht log. ,,Was mache ich hir?“,fragte sie langsam. ,,Einer unserer Männer hat dich mit hier her genommen! So weit ich weiß warst du bewusstlos!“ ,,Und wie ist dein Name??“ ,,Bulma!“ ,,Also Bulma ich bin von nun an für dich verantwortlich! Verstanden?“,meinte er weiter. Bulma nickte langsam. ,,Gut dann kommst du mit!“, meinte Doc und lief in den langen Flur. Sie liefen ein paar Minuten durch ziemlich viele Gänge. ,,Sagen sie warum sehe ich keine anderen Frauen?“, unterbrach sie die Stille. ,,Das liegt daran das du die einzige bist!“,meinte dieser und ging in eine Tür rein. Bulma folgte ihm. ,,Deswegen schauen die mich alle an!“,dachte sie und schaute sich um. ,,Nun wo liegt das Proplem?“,meinte Doc und sah zu Freezer. ,,Ist sie das?“,meinte dieser ohne auf seine Frage einzugehen. ,,Ja das ist sie!“ ,,Mensch ich bin doch kein Gegenstand den man einfach wie man will betrachten kann!“,dachte Bulma und musterte Freezer von Kopf bis Fuß.
,,Also was kannst du?“,fragte er sie ohne mit der Wimper zu zucken. ,,Ich versteh nicht ganz!“,meinte Bulma nervös. ,,Er meint was du für besondere Fähigkeiten hasst. ,,Ach so! Also ich kann Sachen reparieren oder erfinden.“,grinste sie. ,,Hm..... Sie wird dann hier als Meschanikerrin arbeiten!“,meinte Freezer und kniff die Augen zusammen. ,,Es wäre vielleicht gut wenn sie ebenfalls andere Sachen lernen würde.“, vorsichtig schaute Doc zu Freezer. Dieser nickte und wunk ab. Doc und Bulma verließen die Halle und begaben sich wieder zurück zur Krankenstation. Dort vor der Tür warteten schon ungeduldig ein paar Verletzte Saiyajins. ,,He Doc wer ist denn diese süße Maus?“,fragten einige der Verletzten. ,,Beachte sie einfach nicht!“,meinte dieser und ging mit Bulma hinein. ,,Hilfst du mir?“ ,,Ja was muss ich machen?“,lachte Bulma. ,,Ich sage dir das schon! Hol erst mal einen rein!“ Sie lief vor die Tür und machte eine Handbewegung das der erste hinein soll. Nach ein paar Stunden waren sie mit allen vertick und saßen einfach nur da. ,,He Doc los mach hine ich brauch nen Verband!“,motzte Vegeta der gerade die Tür hinein polterte. ,,Bulma hol mir doch mal einen!“,meinte der Doc und zeigte auf einen Wandschrank. Sie sprang auf und holte einen raus. Sie reichte ihm diesen und stelte sich neben den Doc. ,,Gut das du gekommen bist Vegeta!“,meinte dieser und schaute Vegeta ernst an. ,,Ich weiß schon sie wollen ihrgend was von mir!“,meinte dieser genervt und schaute weg. ,,Ja richtig!“,grinste dieser. Bulma mussterte Vegeta gründlich. ,,Das ist Bulma!“,meinte Doc und schupste sie etwas auf Vegeta zu. Vegeta schaute sie nun zum ersten mal richtig an, dann meinte er:,,Ja und was hat das mit mir zu tun?“ ,,Ich bin zu alt um sie auszubilden! Du sollst das für mich erlediegen!“grinste der Alte innerlich. ,,Ne oder sie hält mich dann nur vom Training ab!“,meckerte er. ,,Wird sie schon nicht!“,meinte er und stand auf ,,So den verband lässt du nun ein paar Tage dran! Und Bulma nimmst du gleich mit!“
***
,,Was sagst du da? Bulma und dieses komische Objekt sind einfach verschwunden??“,meinte der Herr der Schildkröten und kratzt sich am Kopf. ,,Ich dachte meine Tochter sei vielleicht hier!“, besorgt sah Briefs Muten-Roshi an. ,,Ich wüsste wie wir sie finden könnten!“,mischte sich Goku ein. Alle starten ihn an. ,,Ihre Schwester Uraneibaba! Sie könnte uns doch zeigen was mit Bulma geschehen ist!“, endete Goku. ,,Natürlich darauf hätte ich doch kommen müssen! Dan kann ich sie auch gleich fragen ob sie weiß wo ich meine Porno Magazine hingelegt habe.“, jubelte der alte. ,,War ja auch nichts anderes von ihnen zu erwarten!“, schüttelte die Schildkröte den Kopf, sie befürchtete das er herausfinden wird das sie ihm die Zeitungen versteckt hat.
***
,,Fass ja nichts an hörst du?“,meinte Vegeta und schaute Bulma finster an die sich in seinem Zimmer um sah. ,,Jaja, geh doch einfach duschen!“,meinte sie und setzte sich an das riesige Fenster. Vegeta verschwand in der anderen Tür des Raumes. ,,Er ist viel zu ernst!“, dachte Bulma und nahm ein Buch das neben ihr lag. ,,Hm Saiyajin Sagen.....was für ein komischer Titel!“,dachte sie und begang zu lesen. Es dauerte nicht lange und Vegeta schlich sich wieder ins Zimmer. ,,Hm sie ließt?“,dacht er und nahm sich zeit um sie zu mustern. Nach langen anschauen meinte er:,, Na findest du das Buch so interesant?“ Bulma zuckte zusammen da sie ihn nicht kommen sah. ,,habe ich dich etwa erschreckt?“, grinste er fies. ,,Nie im leben! Wenn du meinst ich habe Angst vor dir hasst du dich aber geschnitten!“,maulte