Fanfic: Return to Innocence- Kapitel 2 (1)

mitten in einer Grillparty einer Freundin von mir zusammengebrochen und musste ins Krankenhaus. Zwei Tage später war ich tot.“


„Und es gab kein Mittel dagegen?“


„Es war ein unbekannter Virus, bei mir das erste Mal aufgetreten und soweit ich weiß bisher nie wieder. Vielleicht kann er keine menschlichen Organismen befallen. Nicht einmal die magischen Bohnen haben geholfen. Ich hätte echt nie gedacht das so etwas Banales meine Todesursache sein würde.“ Ich lachte leise. Der stärkste Kämpfer der Erde von einem winzig kleinen Ding dahingerafft, von dem sich die Wissenschaft nicht einmal sicher ist, ob es ein Lebewesen war oder nicht.


„Magische... Bohnen? Was ist denn das?“


„Ach, das weißt du nicht? Dumme Frage. Natürlich weißt du es nicht.“ Ich brachte mich in dieselbe Position, wie er. „Also, magische Bohnen sind so kleine bohnenförmige Dinger, die ziemlich trocken sind und auch nicht besonders gut schmecken, dafür aber in der Lage sind, Verletzungen zu heilen, verbrauchte Kraft wiederherzustellen und den Hunger für einen Tag zu stillen.“


Seine Augen wurden groß. Mein Gott, sah das niedlich aus! „Und die konnte man einfach so kaufen???“, fragte Vegeta ungläubig.


„Um Gottes willen nein! Das hätte in einem Chaos geendet. Die Menschen tun sich gegenseitig schon genug an. Wenn sie glauben würden, sie wären praktisch unverwundbar, dann wäre die Erde endgültig den Bach runtergegangen. Um sie bekommen musste man erst einmal den Quittenturm hochklettern und die Geschicklichkeit und Ausdauer besaßen nur ein paar wenige Menschen und dann musste Meister Quitte natürlich davon überzeugt sein, dass du Gutes tust, sonst hätte er die Dinger auch nicht rausgerückt.“ Es folgte eine kleine Pause und dann wagte ich es schließlich doch. „Und wie bist du gestorben? Du warst ja kaum älter als ich.“


Sein Gesicht verfinsterte ein wenig. „Ich bin im Kampf gefallen. Du musst wissen, unser Volk kämpft seit Jahren um die Unabhängigkeit von Freezer. Und jetzt wird Freezer wohl gewinnen und uns alle auslöschen“, endete er bitter.


„Wieso?“


„Ich war der Stärkste von ihnen. Der Einzige, dem man zutraute, das Supersaiyajinlevel zu erreichen, auf dem man Freezer endgültig besiegen kann. Tja, und jetzt.... jetzt bin ich tot. Was nützt ihnen ein toter Prinz? Selbst wenn wir durch einen wunderlichen Zufall doch gewinnen sollten oder wenigstens einen Waffenstillstand erwirken könnten, so wäre die königliche Linie doch unterbrochen und wenn es meinem Vater nicht gelingt, vor seinem Tode einen neuen Erben oder eine Erbin zu zeugen, dann bricht in unserer Gesellschaft das Chaos aus. Es ist zwar jeder gewohnt seinem König und Prinzen treu zu dienen, aber wenn plötzlich niemand mehr da ist, der ihre aggressiven Temperamente etwas im Zaum hält, werden sie gnadenlos versuchen, an die Macht zu gelangen und sie werden dabei auch ohne Gewissensbisse über Leichen gehen. Unser Volk würde sich selbst vernichten und das wissen auch unsere Gegner.“


„A-aber es kann doch nicht so schwer sein, ein Kind zu zeugen oder?“


„Die Mutter muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Sie muss stark sein, körperlich und psychisch. Ein schwacher Prinz, oder später dann: ein schwacher König ist nicht zu gebrauchen. Und die meisten starken Frauen sind ebenfalls bereits gefallen.“ Er seufzte schwer. Ich hätte nicht gedacht, dass er immer noch so an seinem Volk hing. Immerhin war er schon längere Zeit tot. Er war wirklich mit jeder Faser seines Körpers ein Prinz und die Saiyajin hätten wirklich Glück gehabt, wenn er ihr König geworden wäre. Nun, wo Licht war, war auch Schatten und umgekehrt. Dadurch, das mein Volk seinen Thronfolger verloren hatte und- nach seinen Worten- wahrscheinlich dem Untergang geweiht war, kam ich in den Genuss seiner Gesellschaft. Nicht das mir mein Volk egal war, das wahrlich nicht, aber trotzdem dankte ich den Göttern jeden Abend, dass ich seine Bekanntschaft machen durfte. Vegeta war mittlerweile das Wichtigste in meinem Leben.






Part 2 dieses Kapitels kommt in ein paar Tagen- wenn ihr lieb seid und viele Kommis schreibt ^^
Search
Profile
Guest
Style