Fanfic: Kampf um die Liebe 12

Chapter: Kampf um die Liebe 12

So hier ist Teil 12! (Was ne Erkentniss -.-)


Naja egal ich fang dann ma an. Darki un ich hoffen natürlich auf eure kommies ^^










Sie gingen zum Tor. "Das sieht ziemlich schwer aus..." meinte Ranma.


Matthias drückte leicht gegen einen Türflügel und dieser schwang geräuschlos nach innen. "Ist sie aber nicht." sagte er und grinste. Sie traten ein. Ein kalter Windhauch kam ihnen engegen.....






Sie gingen langsam ducrh den Gang. Es war ziemlich dunkel. Ein paar Fackeln an den Wänden spendeten ein wenig Licht, doch es reichte nicht, den Gang wirklich zu erhellen.


Schließlich kamen sie in einen großen Raum. Die Decke wurde von gewaltigen Pfeilern gestützt.


Am anderen Ende des Raumes befand sich etwas ,das aussah wie ein Thron. Sie gingen drauf zu. Ein Mann saß darauf.


Er hatte langes weises Haar. Er trug einen schwarzen Mantel. Er erhob sich. "Da seid ihr also endlich...." er hatte eine tiefe Stimme. Akane bekam eine Gänsehaut als er sprach. Er schlenderte gelassen auf sie zu. Er lachte kalt. "Ich bin euch wirklich dankbar Matthias und Thomas, das ihr sie zu mir gebracht habt, anstatt sie in Sicherheit zu bringen."


Matthias blickte ihn voller Hass an. "Ihr habt mir wirklich viel Arbeit erspart." spottete er. "Ach halts Maul du verdammtes Arschloch!" brüllte Matthias.Der Teufel fing wieder an zu lachen. "Du bist wirklich zu komisch! Du hättest einen guten Clown abgegeben" höhnte der Teufel.


Matthias starrte den Teufel an. Matthias machte Akane Angst. Sie hatte noch nie einen Blick gesehen ,der so voller Hass war.


"Heute wirst du dafür bezahlen, das du sie getötet hast!" sagte Matthias gefährlich leise. Der Teufel hob eine Augenbraue "Meinst du? Ich wäre mir da nicht so sicher" sagte er gelassen.


"Tu nicht so überheblich! Ich weiß, das du uns vier fürchtest!" sagte Thomas selbstsicher. "Warum sollte ich? Ihr könnt mich nicht töten und das wisst ihr!" "Oh doch das können wir...." sagte Ranma. "Was weißt du denn schon, Mensch? Sprich nicht über Dinge, die du nicht verstehst" sagte der Teufel.


" Es wird Zeit, mir das zu holen was ich brauche" meinte der Teufel. Er grinste als er auf sie zuging. "Macht euch auf euer Ende gefasst!"


Er schoss nach vorne und schmetterte Matthias seine Faust ins Gesicht, er flog einige Meter zurück. Im selben Moment trat Thomas nach dem Kopf des Teufels, doch dieser fing den Tritt mit der Hand ab, von links kam Ranma und schlug dem Teufel ins Gesicht. Der Teufel wirbelte herum und schleuderte Thomas gegen Matthias. Er sprang auf Akane zu, sie duckte sich schlüpfte hinter ihm durch und verpasste ihm einen Tritt in den Rücken, so das er gegen einen Pfeiler taumelte.


Im nächsten Moment kam Matthias wieder von der Seite und sein Fuß traf den Pfeiler dort, wo sich vor einem Sekundenbruchteil noch der Kopf des Teufels befunden hatte. Die Wucht des Trittes war so groß, das Pfeiler zersplitterte.Der Teufel bewegte sich nach links, Thomas folgte ihm. "Friss das!" schrie er und schleuderte eine Kugel aus Energie nach ihm.Der Teufel machte einen Schritte zur Seite, sprang nach vorne, packte Thomas und schmetterte ihn auf den Boden. Direkt wirbelte er herum und schlug nach Ranma , der von hinten auf ihn zugestürmt kam. Ranma duckte sich geschickt unter dem Schlag weg und verpasste dem Teufel einen Kinnhacken, der ihn hoch in die Luft schleuderte. Akane sprang hoch und rammte dem Teufel im Flug ihren Elebogen in den Bauch.Dieser knallte mit voller Wucht auf den Boden.




"Gar nicht mal schlecht." sagte der Teufel, als er sich wieder aufrichtete. "Trotzdem, werdet ihr mich nicht besiegen!"


Die Vier stürmten von allen Seiten auf ihn zu. Er blieb ruhig stehen. Als Matthias nah genug war trat er nach dessen Füßen, woraufhin Matthias unsanft auf dem Boden aufschlug. Der Teufel machte eine Drehung und schlug Akane im Aufstehen, in den Magen. Thomas kam von hinten und donnerte ihm ihm eine Faust in den Nacken. Er taumelte nach vorne. "Kachu Tenschin Amaguriken!" Da der Teufel ohne Deckng war trafen ihn alle Schläge. Er flog zurück, genau auf Matthias zu, de wieder auf den Beinen stand. "Hauch des Todesdrachen!" Der Energiegstrahl schmetterte den Teufel gegen die Wand. Es krachte und die Wand zersplitterte. "Langsam werd ich sauer!" brüllte der Teufel, packte einen Gesteinsbrocken, der aus der Wand heraugebrochen war und schleuderte ihn auf Matthias. Dieser fing ihn auf, wurde durch die Kraft des Wurfes aber mitgerissen und krachte durch einen der Pfeiler. Akane sprang auf den Teufel zu und trat nach seinem gesicht, der Teufel packte ihr Bein und schmetterte sie auf den Boden. "Akane !" rief Ranma und schleuderte den Teufel mit aller Macht, erneut gegen die Wand. "Akane alles in Ordnung?" fragte Ranma und zog sie auf die Beine. Sie nickte.


"Ranma" schrie sie. Sie schubste ihn nach rechts und sprang in die entgegengesetzte Richtung. Ein Explosion folgte und dort wo sie eben noch gestanden hatte, war ein großes Loch. Er ging langsam auf sie zu. Er wischte sich etwas Blut aus dem Mundwinkel, es war schwarzes Blut.


Thomas lief auf ihn zu, der Teufel verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht. Er schlitterte einige Meter zurück.


im Hintergrund hörte man ein krachen. Matthias brach ein Großes Stück Stein, aus einem der Pfeiler heraus und warf es nach dem Teufel. Dieser schlug einfach nach dem Brocken und dieser zerschellte. "Was wa....." "Hiryu Kourin Dan!" wieder wurde der Teufel durch einen Energiestrahl gegen die Wand geschmettert.


Er stand wieder auf. "Ich glaube ich sollte langsam mal Ernst machen" meinte er. "Tu nicht so als hättest du noch ein paar Tricks auf Lager!" meinte Matthias. "Aber das habe ich" antwortete der Teufel grinsend.




Er kniete sich auf den Boden und begann leise vor sich hin zu murmeln. "Was wird das wenn es fertig ist?" fragte Thomas laut. Schweiß perlte auf der Stirn des Teufels. Langsam legte sich ein Mantel aus Dunkelheit um ihn. Blitze zuckten um ihn herum.


Eine Druckwelle folgte, die die Vier zu Boden warf. Sie standen auf und erstarrten. Dort stand er, doch hatte er sich verändert. Er war gewachsen.Zwei gewaltige ledrige ,schwarze Flügel ragten aus seinem Rücken. Sein Kopf war spitzer und statt eines Mundes hatter er ein Maul, welches mit riesigen Fangzähnen bewehrt war. Jeder Zentimerter seines Körpers schien mit Stacheln bedeckt zu sein. "Aua..." meinte Thomas.


Der Teufel breitet seine Flügel aus, sie reichten fast von einer Seite der Halle bis zur anderen.


"Und jetzt bereitet euch auf euer Ende vor!" sagte er oder genauer gesagt "es". "Denk dran, du kannst sie nicht töten, weil du sie brauchst!" sagte Ranma und deutete auf Akane. "Normalerweise hast du Recht, aber ich habe schon alles vorbereitet, alle Zaberformeln sin gesprochen, alles was ich noch tun muss, ist den Menschen mit der reinen Seele zu töten und genau das werde ich jetzt tun!" schrie er.




Der Energiestrahl schoss genau auf Akane zu. Sie war erstarrt, sie konnte sich nicht bewegen. Mit rasender Geschwindigkeit, kam der Strahl auf sie zu. "AKANEEEEE!!!!!" hörte man Ranma verzweifelt schreien.....






Fortsetzung folgt.....




Bahamut und Dark_Avenger
Search
Profile
Guest
Style