Fanfic: Forbidden Love (Teil 8)

Trunks konnte nicht bei ihr schlafen, da ihre Eltern weder weg noch betrunken waren. Aber kurz kam er noch herein, um ihr ein Gute-Nacht-Küsschen zu geben und Gute Nacht zu sagen. Als er dann wieder ging, fiel Bra der Brief von Goten ein. Sie nahm ihn aus ihrer Schublade und fing an zu lesen:




„Liebe Bra,


alles Liebe zum Nikolaustag. Ich hoffe die Lieder der CD werden dir gefallen. Was das andere Kästchen betrifft, am 7. Dezember darfst du es öffnen. Lass dich überraschen, es wird noch eine Weile dauern, bis du den Inhalt dieses Kästchens kennen wirst. Auch wenn wir bis vor Kurzem nur beste Freunde waren, möchte ich, dass du weißt, dass ich dich schon seit langer Zeit über alles liebe... Auch wenn es gemein von mir war, dies nie zuzugeben, hoffe ich dass du mir deshalb nicht sehr böse sein wirst... Dein und Trunks‘ Glück ging mir eben vor... Aber ich bin froh darüber, wie sich die Dinge entwickelt haben. Hoffentlich wird das eine schöne Beziehung. Und nun gute Nacht meine kleine Prinzessin!


In Liebe,


Goten“




Bra ist ganz rot geworden. Sie seufzte tief und tat den Brief wieder in die Schublade zurück. Dann machte sie das Licht aus und legte sich hin. „Ach Goten... du Dummkopf... ich müsste mich entschuldigen... denn ich habe es gewusst...“, mit Tränen in den Augen schlief sie ein.




-----




Soo... das war’s auch schon ^^‘‘ Ich hoffe der Teil wird euch einigermaße gefallen. Und ich hoffe am Sonntag weiterschreiben zu können. Ich würd‘ mich wieder über eure Commies freuen!


ByeBye


BraBra




Search
Profile
Guest
Style