Fanfic: Fremde Welt
>Diese Wolke die dort aufgetaucht ist.....<begann er. >Ja was ist mit der????<Nach dieser Frage herrschte zuerst Schweigen.. Dann fuhr Möbius(jaja der Professor heißt Möbius) fort> Diese Wolke.....sie kommt nicht von der Erde.....<stotterte Möius ziemlich irritiert.> Wie? Nicht von der Erde? Deshalb kam sie also aus dem Nichts.... Aber das kann doch nicht sein?<Azihu zitterte, konnte sich aber noch grade beherrschen, um nicht auch in so einen Zustand zu verfallen wie sein Mentor. Er stellte schließlich eine Frage die den beiden im Kopf herrumschwirrte, aber noch keiner ausgesprochen hatte.>Was können wir gegen diese Wolke unternehmen?<.....Stille.....>Eigendlich nichts außer allen zu empfehlen sich von elektrischen Geräten fern zu bleiben.... du hast ja gesehen was gerade passiert ist. Es muss nicht sein das diese Geräte explodieren..... die Wolke kann auch einen völlig anderen Effeckt haben, denn wie du weißt haben wir eigendlich keine Ahnung wobei es sich bei dieser Wolke handelt. Also Kopf einziehen und abwarten...naja.... nen bischen erforschen können wir sie ja auch noch und vielleicht finden wir dabei ja irgendwas, was man gegen sie unternehmen kann. Also an die Arbeit!< Der Forscherdrang überlagerte so allmählich die Angst und im Nu waren die beiden wieder an der Arbeit. Allerdings nicht in ihrem alten Labor, denn das war durch das Feuer schwer beschädigt worden und nicht mehr zu gebrauchen.
Während die beiden noch am arbeiten waren zeigten verschiedene Sensoren an, dass die Wolke begann sich aufzulösen. Im Labor waren alle heilfroh darüber und sobald sie sich völlig aufgelöst hatte hohlte man Schadensmeldungen aus den betroffenen Gebieten ein. Allem Anschein nach war dieses Phänomen vorrübergegangen ohne größere Zerstörung als ein normales Gewitter hervorzurufen.
Scheinbar.....
Als ich nach diesem Ereingnis erwachte konnte ich mich kaum bewegen, mein Kopf schmerzte höllisch und ich nahm alles nur verschwommen wahr. Ich versuchte mich aufzusetzen, fiel aber gleich wieder zurück auf den steinigen Boden >> Steiniger Boden??? Ich bin doch in der Stube!Dort liegt ein Teppich und da haben Steine nichts zu suchen!!AUTSCH..... mein Kopf...was war das?Ich kann mich wieder erinnern...der Fernseher..die Blitze.....<<während ich so grübelte versuchte ich wieder halbwegs zu Kräften zu kommen um mich wenigstens einmal umschauen zu können, denn eins war mir klar. Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht. Als ich das nächste Mal versuchte hochzukommen gelang es mir wieder nicht, aber immerhin wurde mein Blick langsam etwas klarer. Ich befand mich soweit ich es sehen konnte in einer felsigen Gegend. Es war ja Nacht und dem entsprechend wenig konnte ich ja auch erkennen. Nachdem ich ca. noch eine halbe Stunde einfach nur herrumgelegen und Kräfte gesammelt hatte schaffte ich es mich aufzusetzen und meine Umgebung etwas genauer zu mustern.>>Also das Wohnzimmer ist das hier nicht.....(ich weiß das ist eine ziemlich idiotische Feststellung)....aber...wie zum Teufel bin ich hierhergekommen?!?! Ich war doch grad noch zu Hause? Naja, daran kann ich erst einmal nichts ändern.... ich muss zuerst einen Platz finden an dem ich mich ausruhen kann.<< Zu meinem Glück entdeckte ich keine 15 Meter neben mit eine kleine Höhle. So wie ich es von meinem Standpunkt aus sehen konnte ging sie nicht sonderlich tief in den Fels hinein und war auch nicht bewohnt. Also schleppte ich mich unter Aufbringung aller meiner Kräfte in die Höhle und blieb dort wie tot liegen. Ich fiel sofort in tiefen Schlaf der mir endlich die lang ersehnte Ruhe und Erholung brachte.
Fortsetzung folgt!
Jaja ich weiß das ist eine gemeine Stelle um Schluss zu machen aber ich tus trotzdem^^
Ich hoffe auf viele Kommis...und ich ich hoffe auch das euch die Story bis hierhin gefallen hat^-^