Fanfic: Sakura Saku (alles 2)
einem blauen Auge und ausgeschlagenen Zähnen auf dem Boden.
„Mein Vater das haben verdient“, meinte Plum.
„Da hast du recht“, sagte Ryoga. „Lasst uns nach hause gehen.“
So gingen sie also… Und ließen Plum und ihren Vater zurück am Hafen.
AM NÄCHSTEN MORGEN AN DER FURINKAN-HIGHSCHOOL
Ukyo lief gerade auf die Highschool zu… Nicht in ihrer gewohnten Jungenschuluniform, sondern mit der Mädchenuniform. Das tat sie nur, wenn sie besonders glücklich war…
Oder eben verliebt.
Es raschelte neben ihr und sie blieb stehen. Ukyo tastete in dem Gebüsch herum und holte schließlich P-chan heraus. Erstaunt blickte sie das Ferkel an und sagte:
„Ryoga… Ich dachte, du wolltest mal wider verreisen?“
Und da sah sie, was das Ferkel zwischen seinen Beinchen hatte…
„Oooh…“, machte Ukyo. Es waren Kekse aus Kioto. Nicht irgendwelche, es waren Liebeskekse. [Damit zeigt man einem seine Gefühle^^ Ist von mir erfunden worden]
„Aaah, danke, Ryoga“, rief Ukyo und küsste das Schwein auf die Schnauze, welches sofort rot wurde.
Genma war außer sich, als er erfuhr, dass sie in China waren. Er meinte, Ranma hätte ihn ja anrufen können. Das war Unsinn, da Genma, Soun und Happosai auf einer Wiese gecampt und kein Telefon in der Nähe gehabt hatten. Als Ranma seinem vater das erklärte, wurde der endgültig fuchsteufelswild und verprügelte ihn heftig, so dass er den ganzen Nachmittag ohnmächtig war…
AM ABEND
„Du, Ranma…“, flüsterte Akane, die mit ihrem mit Pflastern übersäten Verlobten auf der Veranda stand und in den Sternenhimmel blickte.
„Ja…?“
„Ich… Muss dir was sagen.“ Akane holte tief Luft. „Ich…“
„Niiihao! Ranma, ich wider da seien. Etwas früher als geplant, aber ich da seien. Ich mit Mousse waren in China! Ich nun kein Katze mehr und geliebter Mouse kein Ente mehr! Haaach!“, rief Shampoo, die gerade mit ihrem Fahrrad angeflitzt kam.
„Was? Mousse ist dein Geliebter? Dann ist ja alles gut! Ukyo und Ryoga, Shampoo und Mousse und Akne und ich“, meinte Ranma und grinste. Akane knuffte ihn liebevoll in die Seite.
„Ich euch nur sagen wollten, dass ich da seien. Ich nun wider gehen, bis bald“, meinte Shampoo und fuhr davon.
„Bis baaaahaaaaald!“, riefen Ranma und Akane ihr hinterher.
„So, was wolltest du nun?“, fragte Ranma, um wieder auf die eigentlich Sache zurückzukommen.
„Also, Ranma… Ich…“, sagte Akane. „Ich bin schwanger!“
Ranma sah erst überrascht drein, dann wurde sein Erstaunen von riesiger Freude ersetzt.
„Juuhuu! Akane, du glaubst nicht, wie froh ich bin! Das ist einer der schönsten Tage meines Lebens!“, rief Ranma und wirbelte die lachende Akane durch die Luft. Die Kirschblüten schienen sich mit ihnen zu freuen, denn sie tanzten wie wild um sie herum. Bald mussten alle Kirschblüten von den Bäumen gefallen sein… Das hieß, der Sommer war im Anmarsch. Es kamen immer mehr und mehr Kirschblüten angeflogen und freuten sich mit ihnen.
Als Genma und Soun erfuhren, was in ihrer Abwesenheit mit Ranma und Akane geschehen war, waren sie so überglücklich und arrangierten sofort die Hochzeit.
So also heirateten die beiden Verliebten und waren… [*Alte-Leier-Tonband einschalt*, ihr wisst schon, wie es weitergeht^^]
Was mit Ryoga und Ukyo war? Tja, die haben sich endlich gesagt, was sie füreinander empfanden und Ryoga zog endgültig zu Ukyo. Eines Tages kam die Überraschung… Sie gewannen 10.000.000 ¥ in der Lotterie. Daraufhin fuhren sie zusammen mit der ganzen Familie des Saotome Dojos nach China… Tja, das nennt man wohl Happy End, nicht wahr? *smile*
FF BY CHINANEKO
So, endlich. Geht doch.
chinaneko ^._.^ v *PEACE NEKO*