Fanfic: Love me if you can.....II

Chapter: Love me if you can.....II

Love me if you can.....II


Autor: Lina


Pairing: V&B


Warnungen:-


Anmerkungen: „...” gesprochen, *...* gedacht, /..../ dumme Kommetare von mir.....


Kommentare: @AngelBulma2002 Man tut was man kann, nicht? @BardockSaiyajin ja es ist echt meine erste.... @alle-die-Kommis-schreiben Danke, das ermutigt maechtig.....




Mit vereinten Kräften schafften es Mr und Mrs Briefs Bulma in ihr Zimmer zu tragen. Nachdem es ihrer Mutter gelungen war, sie einigermaβen zu füttrn, schlief Bulma tief und fest ein. Drei Tage und drei Nächte sollte sie so zubringen, doch danach würde sich ihr Leben radikal ändern.....




Inzwischen bei Veggie.....*g*


*Ich hätte sie da liegen lassen sollen* Vegeta saβ auf seinem Bett und dachte nach, er konnte nicht schlafen. *Warum habe ich diesem unwürdigen Weib geholfen? Ich, der Prinz / Ja, Vegeta, wir wissen es/ der Saiya-jins!!!!!* Er wusste nicht, was mit ihm geschah...../Bildungslücke?/ Schlieβlich verfiel er in einen unruhigen Schlaf.




Drei Tage lang breitete sich miese Stimmung in der CC aus. Vegeta konnte sich nicht auf sein Training konzentrieren, er musste immer an Bulma denken. Er konnte sich nichtmal an ihr abreagieren, denn nicht mal eine Horde Elephanten könnte Bulma in diesem Zustand wecken....




Vegeta war auf dem Weg in die Küche, was ja nicht anders zu erwarten war. Unterwegs herrschte er alle an, die ihm über den Weg liefen. Als er jedoch an einne Person vorbeigegangen war und sie angebrummt hatte, ihm aus dem Weg zu gehen, hörte er eine Stimme hinter sich. „Behandelt man so seinen Gastgeber?”


Er blieb abrupt stehen. *Das war doch nicht etwa.....* „ Doch Vegeta, ich bin es.”


Bulmas Stimme war nicht zu verwechseln. In ihren Köpfen ging ungefähr das gleiche vor. Beide wollten sich ihrem gegenüber an den Hals werfen, doch der Stolz keiner von beiden lieβ auch nur einen Schritt auf den andern hin zu.


„Ich dachte, du schläfst.”Kam es von Vegeta. Die antwort lag Bulma auf der Zunge („Ach, du denkst?”), was ihr ein leichtes schmunzeln aufs Gesicht jagte. Doch sie blieb still. Wie unbewusst bewegten sich die beiden aufeinander zu, sie merkten es garnicht.


Erst als der Abstand gefährlich klein wurde, schrak Bulma aus der Starre und sagte nur: „ Ich hab noch was zu erledigen....” Sie drehte sich schnell um, denn die Schamesröte war ihr langsam, aber sicher ins Gesicht. *Seine Augen.....* dachte sie auf dem Weg irgendwohin..... Als sie plötzlich vor Vegetas Tür stehen blieb, wurde ihr bewusst, wo sie hingewandert war. *Mein Dende, ich werde abhängig...*




Tage lang gingen sich die beiden aus dem Weg. Wenn sie sich doch begegneten, sahen sie ziemlich beschämt zu Boden. Doch nach einiger Zeit löste sich die Spannung und Vegeta war wieder der Alte.....


„Weib!!!!! Ich hab Hunger!!!!!” Bulma ging verzweifelt in die Küche und bereittete ihm was zu essen. Sie hatte heute wirklich keine Lust auf streitereien mit dem Prinzen.


Als sie in die Küche kam, musterte dieser sie ganz genau. Er saβ am Tisch und hatte nichts besseres zu tun, als sich jede Kurve ihres wohlgeformten Körpes einzuprägen.


„Was glotzt du so?” Bulma war Vegetas Blick nicht entgangen.


*Dende, sieht sie gut aus....Vegeta!* Er hätte am liebsten sich selbst geohrfeigt. Trotzdem erschien nach diesem Gedanken ein typisches Vegeta-Grinsen auf seinem Gesicht. Bulma lief es kalt den Rücken runter.


Während Bulma damit beschäftigt war, „ihrem” Prinzen was zu kochen, war Vegeta aufgestanden und hatte sich ihr langsam genähert. Er stand nun direkt hinter ihr, doch Bulma hatte ihn erst jetzt bemerkt. Erschrocken drehte sie sich um und wollte laut aufschreien, doch der Schrei erstickte ihr im Hals, als sie in Vegetas nachtschwarze Augen sah.


Wie hypnotisiert näherten sich ihre Gesichter. Ein heller Blitz durchzuckte Vegeta, als sich ihre Lippen berührten und ihm bewusst wurde, was er da tat.


Von Panik besessen stürzte Veggi aus der Küche, um erst in seinem Zimmer halt zu machen. /Das will ich sehn...../


„schade...” kam es leise von Bulma. „Er war so sanft.....”




to be continued.....









Search
Profile
Guest
Style