Fanfic: RAche aus der Hölle 4

Chapter: RAche aus der Hölle 4

Tut mir led das es trotzdem so lange gedauert hat aber ich habe den Fehlerr gemacht auf Kommentare zu warten (bzw. ich warte immer noch!). Aber egal hier ist der 4.Teil von „Rache aus der Hölle“:




Son-Goku kniete gerade weinend neben Chichis leblosen Köper und versuchte sich vorzustellen was hier passiert war und wer ein solches Masaker angerichtet haben könnte. Aber plötzlich bemerkte zwei gewaltige Auren. „Was ???? Trunks und Goten??? Was für eine Kraft!! Ich hätte nicht gedacht das sie schon so stark wären!“ Auch Vegeta, der ja unmittelbar in de Nähe war, war sichtlich beeindruckt als er die beiden so vor sich sah. Da standen die zwei Freunde, immer noch schreiend, doch sie hatten sich verändert. Beide hatten lange blonde haare und eine gewaltige goldene Aura umgab sie. Durch die Wut die der Tod so vieler geliebter Menschen in ihnen entfacht hatte hatten sie es geschaft zum 3fachen Supersayahin zu werden. Goku kam gerade angelaufen und wollte fragen wie sie das geschafft hätten doch da spürten auch alle schon Kid-Bebis Ki das sich von einer völlig zerstörten Stadt in der Nähe auf sie zu bewegte.


In diessem Augenblick waren Son-Goten und Trunks nicht mehr zu halten. Sofort sprangen sie in die Luft und flogen ihrem Feind entgegen.


„Los Vegeta! Wir müssen ihnen helfen das schaffen sie nicht alleine!“ schrie Son-Goku. Vegeta nickte nur knapp und äußerte ein fast nicht hörbares „ja“. Also powerten auch Vegeta und Son-Goku auf und ließen ihrer Wut freien Lauf bis sie SSJ4 waren. Dann sprangen auch sie in die Luft und flogen ihren Söhnen so schnell sie konnten hinter her.


Kurz bevor sie auf Kid-Bebi trafen hatten Son-Goku und Vegeta Son-Goten und Trunks auch eingeholt.


Als sie auf ihren Kontrahenten trafen stockten Son-Goku und Vegeta denn nun war das Ki von Kid-Bebi stak genug das sie es erkennen konnten. Runks und Son-Goten allerdings waren viel zu wütend um so etwas zu bemerken.


Mit einen gewaltigen Schlag gegen Kid-Bebis Kopf begann Son-Goten den Angriff und Trunks setzte mit einem Tritt ins Genick nach. Doch Kid-Bebis Körper beweegte sich keinen zentimeter. Erstaunt sprangen die beeiden SSJ3 zurück und schauten auf ihren Gegner. Doch alss sie sahen das dieser keinen Kratzer hatte wurdden sie nur noch wütender und begannen erneut ihn anzugreifen. Sie schlugen wie wild auf ihn ein und doch bewegte er sich kein Stück und zeigte keine Reaktion auf ihre Schläge. Als sie nun ein weiteres mal angreifen wollten wehrte sich aber ihr Gegner und mit zwei gezieltten schlägen schickte er sie in Richtung Boden wo sie auch auftrafen und ziemlich große Krater rissen.


Kid-Bebi dachte bereits das er gewonnen hätte doch ein gewaltiger Enrgiestrahl vom Boden raste direkt auf seinen Rücken zu... .


Son-Goten und Trunks hatten sich wieder aufgerapelt und bereiten nun ihre Attacken vor. „Er ist verdammt stark, da helfen unsere Schläge nichts!“ sagte Son-Goten. „Simmt, wir müssen uns etwas anderees einfallen lassen!“ Beide schauten sich an. Ihnen kam eine Technik in den Sinn die sie einmal entwickelt hatten als sie zusammen trainierten. Jeder bereitete eine Energieattacke vor doch stellten sie sich dabei so Nahe nebeneinander wie es nur eben ging ohne das der anddere verletzt wurde. So begann Son-Goten sein 10 faches Kame-Hame-Ha vorzubereiten und Trunks seinen Final Flash. Als sie bereit waren feuerten sie ihre Attacken in Kid-Bebis Richtung ab und Aufgrund der kurzen entfernung zwischen den Beiden verinten sich die Strahlen. Zum ersten mal wurden die gewaltigen Kräfte eines 10fachen Kame-Hame-ha und des Final Flash gebündelt.


Kid-Bebi wurde voll von dem Strahl erwischt und weggechleudert doch wirklich ernstlich verletzt wurdde er nicht er hattee lediglich ein paar Kratzer.


Die beiden 3ffachen Supersayajin standen erschöpft am Boden und sahen wie der gewaltige Energiestrahl ihren Gegner traf. Plötzlich, als ihr Enrgiestrahl verglüht war, kam ein anderer in ihrer Richtung geflogen. Und hätte die beeiden voll erwischt und wahrsccheinlich pulverisiert wenn sie ihre Väter nicht aus seiner Reichweite getragen hätten.


Als sie etwas außerhalb der Reichweite waren schrie Vegeta die beidden an: „Was fällt euch ein einen so staken Gegner anzugreifen?!? Habt ihr nicht bermmerkt wer er ist? Ihr hättet sterben können ...“ vegeta wollte eigentlich noch weiter schreien aber Son-Goku unterbrach ihn: „Laß es Vegeta die beiden haben nicht bemerkt wer er ist. Sie waren blind vor Wut. Außerdem bringt es nichts wenn wir uns hier streiten währen er dort (zeigt in Richtung des Kampfplatzes) die Erde verwüstet“ „Aber...“ Vegeta woltle erst wiedersprechen aber wusste das Kakkarot reccht hatte. „Wer ist er denn nun?“ fragte trunks neugierig und mit einem etwas ängstlichen Unterton in der Stimme, welchen er aber zu unterdrücken versuchte. –„wer war dieser Kerl vor dem sogar Papa und Son-Goku zumindest Respekt, wenn nicht sogar Angst hatten und woher kannten sie ihn“- „Konzentriert euch auf seine Aura!“ Son-goku riss Trunks aus seinen Gedanken. Son-Goten und Trunks taten wie ihnen geheißen. Ein Schock durchfuhr sie beide als sie die Auren erkannten die sich da in einem Wesen vereinten...


Während dieser ganzen unterhaltung flog Kid-bebi immer weiter in ihre Richtung och er flog nur langsam er wollte sie nicht schnell töten. Warum auch, sie ssollten leiden für das was sie ihm angetan hatten, für all die Jahre in der Hölle, Außerdem muste er diesen Kampf genießen denn diese 4 Personen waren die stärksten im Universum und wenn er sie beseitigt hätte würe es doch langweiliger werden. Sofort unterdrückte er wieder diese Gedanken ie fast resspektvoll waren und konzentrierte sich nur noch auf eines RACHE ...




So das war der vierte Teil. Er ist leider nicht so lang geworden wie der dritte aber ich hoffe das ich diesmal die Fortsetzung schneller schaff.




p.s.: Ich würde mich über Kommis freuen, nicht nur wegen der Kritik sonder auch weil ichdann weiß das noch Leute diese FanFic lesen.
Search
Profile
Guest
Style