Fanfic: Briefs machen Urlaub(Was hat Bra vor?)

Chapter: Briefs machen Urlaub(Was hat Bra vor?)

Hallo!


Danbke für die Kommis *labernochnestunde* blablabla


weiter gehts*g*:




Was hat Bra vor???


Überall auf den Sitzen klebten dicke Streifen und Flecken von Bras Eyeliner. Bulma blitze zu Trunks rüber, der aber zu schlafen schien. Dann schaute sie Bra an und musste grinsen. Dann, als sie ihr Auto wieder sah, wurde sie sauer. „Bra, noch einmal so viel Schminke, ne, das ist echt nicht schön. Guck dir mal mein Auto an! Guck dir DICH an. Sag mal, willst du am nächsten Puppenwettbewerb teilnehmen oder was?“, fiel Bulma über Bra her. „Aber Mama, das war ich nicht und ich hab da auch schon so eine Ahnung...“, murmelte Bra und blickte Bulma mit ihren Supermegahundeunschuldsblick an. „Okay, okay,. Aber das die Schweinerei hier wegkommt, egal wer es war!“, meinte Bulma bestimmend mit einem Blick zu Trunks hin. Mit schnellen Schritten ging Bulma dann zu Vegeta zurück.


Trunks machte ein Auge auf und grinste als er Bra sah. Schließlich öffnete er dann das andere und stieg ebenfalls aus dem Auto, wobei er ganz unschuldig fragte: „Was ist denn passiert?“ „Trunks, du miese Kröte, ich weiß das du das warst! Wenn ich dich erwische... na warte!“, mit diesen Worten rannte Bra hinter Trunks her, der ein bisschen joggte, fast ging er und Bra keuchte schon wie wild. „Was ist, gibst du schon auf? Jetzt mach mal schneller, mir wird kalt!“ Bra drehte sich schnurstracks um und beschloss es Trunks anders heimzuzahlen, sie wusste auch schon womit, aber nicht, wie sie es anstellen würde...


Bulma hat in der Zwischenzeit Vegetas Fieber gemessen und er hatte tatsächlich ein bisschen Temperatur. Bulma fasste ihm an die Stirn und streichelte sie. „Bist du noch ganz dicht? Was fällt dir ein, immer so fürsorglich zu sein?“ „Jetzt halt mal die Luft an, schon mal was von...“ Bulma schluckte, denn eigentlich wollte sie es ihm nicht sagen, sie hatte sich Vegetas Sturheit schon angeeignet. „Was?“, brüllte Vegeta zurück und Bulma brach fast in Tränen aus.


Sie wischte sich schnell über ihr Gesicht und wurde sauer. „Du kleiner Prinz der Saya-Jins, ich weiß echt nicht was mit dir los ist. Du bist krank, hast Fieber und ich, ich bin so ziemlich die einzige die das interessiert und was machst du? Du blökst hier rum wie ein...wie ein...“ Bulma fiel kein Vergleich ein und Vegeta starrte stur den Himmel hoch. „Du sturer Esel!“, meckerte Bulma und Vegeta brummte: „Was für eine Beleidigung, ich hab dich wohl angesteckt, tschuldige.“


Bulma streichelte weiter Vegetas Stirn und er gab es auf etwas dagegen zu sagen. „Was sagt dein kluges Hirn jetzt? Muss ich ins Krankenhaus oder was? Trunks könnte ja schnell zu Meister Quitte fliegen, aber nein...“ „Nein, das macht er auch nicht. Du kannst auch mal OHNE magische Bohnen auskommen. Dann spürst du mal was für Schmerzen du haben kannst, außerhalb von deinen Kämpfen.“, meinte Bulma und Vegeta blickte sie erstaunt an. „Guck nicht so, ich meine es ernst, damit du mal andere Schmerzen hast, damit du weißt wie es MIR manchmal geht.“ Damit beendete Bulma das Gespräch und sagte: „Heute Nacht bleiben wir hier, ich geh noch mal aufs Klo, dann können wir schlafen gehen. Die Kinder können sich auf die Rücksitze legen, du kannst ja schon mal in den Wohnwagen gehen!“, beschloss Bulma und warf Vegeta die Schlüssel zu.


„Ich sag dann noch mal den anderen bescheid.“ Und schon war Bulma verschwunden. Vegeta blickte ihr nur noch verblüfft hinterher und stieg dann aus um sich hinzulegen, denn er fühlte sich nicht besonders gut, ganz im Gegenteil.


Mit schwankenden Schritten bewegte er sich zum Wohnwagen hin. Ihm wurde schwarz vor Augen, doch einen Augenblick später gab er sich eine Ohrfeige. <Ich kann mich doch nicht von so einer Krankheit fertig machen lassen!> dachte er und ging dann zur Wohnwagentür. Mit zittrigen Fingern steckte er den Schlüssel in das Schloss und öffnete die Tür. Mit einem Seufzer ließ er sich auf eines der Betten fallen. „Ok, jetzt nur noch schlafen...“, nuschelte Vegeta und gleich darauf war der ganze Wohnwagen und seine Umgebung mit einem sägenden Schnarchen erfüllt.


Alle auf dem Parkplatz hielten sich die Ohren zu und nach und nach wurden die Autos auf dem Platz immer weniger. Bulma wurde immer wütender und schließlich ging sie ruhig und sehr langsam, wie man es nicht von ihr gewöhnt war, zum Wohnwagen und öffnete die Tür. Mit noch ruhigeren Schritten ging sie auf Vegeta zu, sie schlich richtig, damit er ja nicht aufwachte.


Jetzt begann es auch in Bulmas Kopf zu rumoren, sie befürchtete schon, ihr Trommelfell würde platzen. Als sie sich dann genau über Vegeta gebeugt hatte, öffnete sie ihren Mund und das Schnarchen wurde von einem lauten und schrillen Schrei übertönt. „HÖR AUF ZU SCHNARCHEN, VERDAMMT NOCH MAL!!!“


Vegeta blinzelte kurz und schnarchte dann in vollen Zügen weiter, während Bulma an die Decke ging. „ICH HAB SCHNAUZE HALTEN GESAGT!!!“, schrie sie und Vegeta fiel vor Schreck wegen der Lautstärke aus dem Bett. „So laut hast du noch nie gebrüllt...“, murmelte er und Bulma setzte sich erst einmal hin um Luft zu holen.


„Du schnarchst wie ein Sägewerk, dir scheint es wieder besser zu gehen.“, meinte Bulma schnippisch und dann: „Tja, wegen dir können wir jetzt nicht mehr weiter fahren, wir bleiben heute Nacht hier und fahren morgen früh weiter, nachdem wir gefrühstückt haben. Genehmigt der Herr Prinz uns das?“


„Ja ja, ich will nur noch schlafen...gib mir diese...na, wie heißen sie schon, diese weißen Tabletten, die du immer nimmst weil ich dir auf den Sack geh und du deswegen auch immer Kopfschmerzen...“ „Du meinst Aspirin. Warte kurz… hier, da hast du eine, halt warte, besser zwei oder drei…bei dir weiß man nie...“ Bulma gab ihm 10 von den weißen Tabletten in die hand und Vegeta schluckte sie einfach so runter.


„Mir...ich bin so müde, ich schlaf jetzt erst mal ne Runde...“, konnte Vegeta noch flüstern, danach schleppte er sich mühselig ins Bett und zog sich die Decke über die Ohren. Dann schlief er ein, diesmal ohne Schnarchen, nur ab und zu war ein leises Grunzen zu hören.


Bulma wischte sich über die Stirn und legte sich neben ihrem Mann ins Bett. Sie hatte keine Lust mehr sich umzuziehen, sie wollte gleich schlafen, sie war viel zu müde von der fahrt und von dem Streit ihrer Kinder.


Trunks hatte es satt vor Bra wegzulaufen und Bra hatte es satt Trunks hinterher zu laufen. Das ihr Vater krank war und sie deswegen anhalten mussten freute Bra hundsgemein, nicht weil ihr geliebter Vater krank war, sondern eil sich damit ihre Probleme wie sie es Trunks heimzahlen würde ganz wie von selbst erledigten.


Als alle tief und fest schliefen öffnete sie die Autotür und holten etwas aus ihrer Tasche. Dann ging sie zu Trunks Seite hinüber...


(zur Info: Trunks und Bra schlafen so, das sie längs im Auto liegen, (scheiße zu erklären) also, die Sitze sind runter geklappt und darauf schlafen sie dann, aber längs...ich hoff ihr habt das jetzt kapiert...stellt euch vor ihr liegt im Auto, und wenn ich hochkommt, schaut ihr nach vorne...so, is nich ganz sooooo richtig, aber nicht das ihr denkt, das die zwei andersrum liegen... ach ja, isst Bra auch so viel und so schnell wie die anderen Saya-Jins? Ich mein ja nur, weil sie ein Mädchen is oder so...ich hab nämlich kein Plan)


Search
Profile
Guest
Style