Fanfic: Future´s Revolution Episode 1

Chapter: Future´s Revolution Episode 1

Future´s Revolution Teil 1












Part 1: Die Bedrohung








Wie immer ein vollkommen friedlicher Tag. Doch irgendwo in den Bergen Kosandyas braute sich etwas zusammen. Versteckt im nebeligen Gebirgen sah man zwei dunkle Gestalten huschen, es waren der böse Magier Balrogus und sein Bruder der unberechenbare Wissenschaflter Togokus.


"Bist du bald fertig mit der Zeitmaschine?", herrschte Balrogus seinen Bruder an der immer noch rumschraubte und lötete. "Geduld grosser Bruder. Dieses Raumschiff muss auch ein Tarnschild haben sonst kommen wir nicht durch die Verteidigungszone Vegetas. ". "Beeil dich Togokus ich hasse warten,


und unser Auftraggeber auch..." , Balrogus schaute seinen Bruder eindringlich an und verschwand mittels Teleportation in die Hölle.....




Szenenwechsel:




Palast Kylassia. Broly studierte mit seinem ersten Sohn Broly Jr & Kakarott, im Garten, ein paar neue Kampftechniken ein. Neshya sass zusammen mit ChiChi und Broly Jr.´s Verlobten Tarany (ausgesprochen= Tärenie) auf einer Hollywood Schaukel. "Also ich werd nich mehr schlau aus meinem Verlobten, kann der nichts anderes als kämpfen und Essen?", fragte Tarany ihre baldige Schwiegermutter Neshya. Die schüttelte den Kopf:" Tja Sayajinblut, sie können nicht anders!", kicherte Neshya,"Du wirst dich daran gewöhnen! Oder wie ChiChi Kakarott, Broly Jr. an die kurze Leine nehmen müssen!". Tarany schüttelte den Kopf:" Das kann nicht da ist er wie sein Vater gleich eingeschnappt!". Neshya musste breit grinsen:" Ich seh schon du verstehst dich ganz gut mit den Sayajinschen Charakterzügen!".


Die Zwillinge kamen nach Haus, sie gaben ihrer Mutter einen Kuss und freuten sich das Tarany zu Besuch war."Krieg ich keinen Kuss?", fragte Broly enttäuscht, der sein Training unterbrochen hatte. Neshya tippte ihm auf die Brust. "Mh lecker...Schweiss ich glaub nicht das deine Kinder drauf stehn.!", provozierte Neshya ihren Gatten. Der liess sich nicht drauf ein und knuddelte seine Frau. Neshya grummelte Die Zwillinge gaben ihrem Vater auch einen Kuss. "DAaaad !", nörgelte Broly Jr. seinen Vater an, der sich gleich wieder mit seinem Sohn und Kakarott ans Tarining machte.


Die Zwillinge setzten sich erstmal, erschöpft von der Schule. "Mutter wann fangen wir mit dem traineren unserer Kräfte an?", fragte die bildhübsche Coulina (ausgesprochen = Solina). "Wenn ihr wollt gleich..", antwortete Neshya und stand auf. "Darf ich mitkommen ?", fragte Tarany. Neshya nickte.


Sie gingen in den Palast in eine Art Halle in der sie ungestört experementieren konnten.


Sie standen mitten im Raum und Neshya fing an zu erklären:" Als erstes sollten wir eure PSI Kräfte trainieren, bevor ihr lernt sie für Kämpfe einzusetzen solltet ihr lernen sie auch im Alltag zu nutzen. Das macht es etwas schwieriger weil ihr geschickter sein müsst!". sie zauberte ein Glas und eine Karaffe mit Wasser, mittels der Psi Kräfte konnte Neshya diese in der Luft schweben lassen und schenkte in das Glas das Wasser ein.


Stunden verstrichen bis die Zwillinge Rave und Coulina das beherrschten. Tarany schaute aufmerksam zu. "Mutter das ist aber schwer !", beschwerte sich Rave. "Kein Wunder mein Sohn das war die Schwierigste Übung die man als Anfänger mit Psi Kräften machen kann!", verriet Neshya, " Versucht doch jetzt einfach ...*schauum*....*überleg*.... ach ja das könnte klappen!". Sie zauberte einen Kuchen und ein Messer. "Zerschneidet den Kuchen !", befahl Neshya. Ihre Kinder versuchten es und es klappte auf Anhieb. "Jetzt kommt der Abschnitt mit den Waffen, das wichtigste hierbei ist eure Atmung sie muss


lang aber flach sein!", erklärte Neshya weiter. Natürlich endete diese Form des Tarinings in einem Debakel Rave und Coulina hätten mit den Schwertern beinahe ihre Mutter und Tarany skalpiert. Neshya brach das Training apruppt ab es war schon spät.


Später tief in der dunklen Nacht suchte ein namenloses Grauen die Zwillinge in ihren getrennten Schlafzimmern auf. Visionen !!!! Beide Zwillinge träumten den gleichen Traum die Vernichtung der Sayajins, die Zerstörung der Erde und der Menschen den Tod ihrer Eltern im Kampf gegen Freezer, doch das war bereits fast 26 Jahre her...????


Schweissgebadet wachten die Zwillinge auf und suchten ihre andere Hälfte. Im Türrahmen traffen sie aufeinander. "Spürst du auch den dunklen Schatten im Osten?", fragte Rave seine Schwester, sie nickte. "Aber Mutter und Vater spüren nichts sonst wären sie schon wach.". Die Zwillinge hatten die Begabung


dunkle Mächte zu spüren mögen ihre Gegner auch nicht sonderlich stark, sie spüren die negativen Gedanken. Und sie fühlten den Hass der sich in den Bergen gegen ihre Eltern aufbraute.


Sie suchten ihre im Schlafzimmer auf, die beiden lagen aneinander gekuschelt und schliefen tief und fest.








Part 2 : Die Zeitreise






Ohne jegliche furcht brachen Rave und Coulina auf in die Berge von denen sie die beunruhigende


dunkle Macht spürten. Im dunkeln erblickten sie ein schimmerndes Licht un d beschlossen sich anzuschleichen.


Dort angekommen sahen sie den Magier und den Wissenschaftler und ein Raumschiff. Die Zwillinge belauschten sie. "....So jetzt ist das Zeit Raumschiff fertig !", sagte der Wissenschaftler. "Das ist gut Togokus! Meister Freezer wartet selbst in der Hölle nicht gern..", antwortete der Magier. "Balrogus was sollen wir eigentlich genau in der Vergangenheit tun?", , Togokus war neugierig sein Bruder hatte ihm bis zu letzt verschwiegen wer ihr Auftraggeber war und was sie tun sollte. Balrogus grinste dämonisch:" Wir sollen in der Vergangenheit ersten dafür sorgen das unsere (er setzte ein Fratze auf)


Königin sich nicht an ihre wahre Herkunft erinnert, danach sollen wir den LSS, unseren ach so tollen König, gegen sie aufhetzen, damit sie sich gegenseitig umbringen. Sollte das nicht klappen sollen wir die Beiden töten bevor sie gemeinsam im Kampf gegen Freezer ziehn.". "Und als Belohnung winkt uns der Planet Erde oder hat sich das etwa geändert!?", fragte Togokus, Balrogus schüttelte den Kopf." Und niemand kann uns dann in der Zukunft aufhalten weil die Thronerben nie geboren werden hahahahahahaha!". Beide lachten eiskalt. Rave und Coulina kämpften mit ihren Gefühlen in ihrem Versteck, das konnte doch nicht wahr sein. Ihre Eltern würden sich nie gegenseitig töten, auch wenn ihre Mutter ihnen erzählt das zwischen Broly und ihr am Anfang Krieg herrschte. "Wir müssen sie töten!", zischte Coulina. Rave hielt sie ab:" Nein sie sind zu nah bei dem Raumschiff wenn´s auch nur einem gelingt in die Zukunft zu kommen dann besteht immer noch eine zu grosse Gefahr ddas er die Vergangenheit ändert und wir in der Zukunft nicht existieren. Dann sind wir Machtlos.". "Mach einen besseren Vorschlag!", reizte Coulina ihren Bruder, wobei ihr ihr schwarz silbener Sayajinschwanz nervös hin und her peitschte. "Wir werden ihnen einfach in die Vergangenheit folgen und sie hindern unsere Eltern zu manipulieren...", schlug Rave vor. "Lass mich raten der Knackpunkt ist wir müssen drauf achten das wir auf keinen treffen die unsere Eltern kennen und ihnen dürfen wir uns erst recht nicht zeigen!!!", grummelte Coulina. Rave nickte Coulina nickte ebenfalls als Einverständnis.


Das Raumschiff wurde gestartet, Rave und Coulina beobachteten noch tatenlos das Geschehn. Das Raumschiff flog nur in die Höhe und verschwand mit einem hellem Lichtstrahl und war wie vom Erdboden verschluckt.


Rave und Coulina trauten sich heraus aus ihrem Versteck. Beiden konzentrierten sich, ihr Ziel 26 Jahre in die Vergangeheit. "Time Crasher Teleport", riefen Beiden und begaben sich auf den Weg in die Vergangeheit. Die Technik hatte ihnen Neshya beigebracht weil sie im Kampf gegen die Pretorianer den Zwillingen das Leben rettete. (Wer meine FF`S noch nicht kennt hier der tipp der Kampf gegen die Pretorianer findet ihr Unter dem Titel Das Ende der Unsterblichkeit).






Rave und Coulina sahen an sich die Zeit vorbei ziehn und ganzen Planeten und Galaxien und schwupp standen sie auf Vegeta. Direkt vor dem Waffenladen ihres Grossvaters Paragas (siehe Ff Erbin des LSS).


Rave zog seine Schwester ,die fasziniert durch die Glasscheibe ihren Grossvater erspäht hatte , in einen Seitengasse. "Wir müssen uns irgendwie tarnen, sonst fallen wir zu sehr auf!", sagte Rave., "Schwesterchen deine Zauberkünste sind gefragt!". Coulina zauberte mit einem Fingerschnipp normale Sayajinrüstungen und den einen normalen Sayajinschwanz.


Nun kann die Jagd auf die Verräter der Saya´s und der Menschen, Balrogus den Magier und Togokus den bösartigen Wissenschaftler beginnen.








Ende Teil 1
Search
Profile
Guest
Style