Fanfic: ran kennt sein Gehiemnis!!

Chapter: ran kennt sein Gehiemnis!!

Hi, ich bin irgendwie wieder voll mit Ideen. Letztes Mal Hat es ja aufgehört mit: Am Sonntag passierte es. Ich wollte eigentlich das er dann Vodka sieht aber die FF wäre dann ja schon vorbei also mach ich es anders. Viel Spaß.




-----




Conan war auf dem Weg zu Ran, als er plötzlich auf der anderen Straßenseite einen Hund weglaufen doch es war kein normaler Hund. Er war Blutüberströmt doch als Conan näher an ihn ran ging fiel ihm auf das der Hund nicht einen Kratzer hatte. Schnell lief in die Richtig aus der der Hund kam und am Ende einer Straße sah er wie in einem Geschäft ein totales Durcheinander herrschte und als er fragte was denn passiert sei bekam er als Antwort


´Hier ist jemand ermordet worden´. Als er sich die Sache näher ansah fand er heraus, das eine Frau Namens Tenisa Genota durch Alkaloide vergiftet worden war. Die Ermordete unterhielt sich gerade mit ihrer Freundin Matchika Zuisi als sie plötzlich zusammen brach und starb. Sofort alarmierte die Freundin des Opfers die Polizei. Soviel konnte er von den Polizisten hören als er plötzlich eine Stimme hörte die ihn anschrie. ,, Was soll denn das Kleiner hier ist doch kein Spielplatz geh nach Hause. Und sie versuchen es erneut bei unserem Freund Shinichi Kudo, er muss sein Handy doch mit haben. Das hat er immer.´´, die Stimme stammte von Inspektor Megure der anscheinend sehr aufgewühlt war weil sein Freund und Helfer Shinichi Kudo nicht zu erreichen war.


Plötzlich klingelte Conans(Shinichis) Handy. Er ging ran und am anderen Ende der Leitung hörte er Megures stimme die zu sprechen begann bevor Conan ihn begrüßte( mit ´hallo hier Conan Kudo am Apparat´):,,Shinichi endlich, du musst schnell herkommen im Cafe Lion in der Baker Straße ist ein Mord passiert.´´ ,, tut mir leid. Hier spricht nicht Shinichi Kudo sondern sein Bruder´´, sagte Conan der sich irgendwie das lachen verkneifen musste als er Megures entsetztes Gesicht sah. Er legte auf, drehte sich zu Megure, streckte ihm die Hand entgegen uns sagte:,, Gestatten sie, Conan Kudo mein Name mein Bruder hat mich hierher geschickt weil er gerade mit einem anderem Fall zu tun hat. Er meint ich solle mich mal umsehen, weil ich nämlich den gleichen Spürsinn habe wie mein Bruder.´´


Megure war zu Tränen gerührt. Ein kleiner Junge um die 7 Jahre sollte für ihn einen Mordfall klären? Anderer Seits hatte dieser kleine Junge das ansehen von Shinichi Kudo dem Oberschülermeisterdetektiv. Also ließ er Conan an den Ort des Geschehens. Er roch kurz an der Kaffee Tasse des Opfers und stellte fest ,dass das Gift im Kaffee gewesen sein muss. ES stellte sich nur die Frage wer hatte ihr das Gift dort reingemischt. Es gab 2 Möglichkeiten, die erste war Matchika Zuisi die Freundin des Opfers sie hatte es ihr ganz leicht unterjubeln können oder es war der Kellner der den Kaffee der beiden gebracht hatte. Aber welche Motive hatten beide?? Conan fragt Megure nach dem Kellner der die beiden Frauen bedient hatte. Dieser deute zu ihm hin sein Name war Fuisi Hokido und Telefonierte gerade mit dem Handy. Conan schlich an ihn ran und lauschte ´Ja wenn ich’s dir doch sage sie ist Tot. Ich weiß zwar wer es war aber ich bin ihm echt dankbar… schließlich hat die blöde Kuh es verdient seid sie meinen Bruder in den Tot trieb indem sie ihn verließ. Diese blöde Schlampe. ´ Conan schreckte zurück eindeutig ein Motiv hatte er aber wie stand es denn mit der Freundin? Auch an sie schleichte er sich ran und sah wie sie grinste? Was sollte das bedeuten? Ihre Freundin war tot und sie lachte? Er sah wie sie eine kleine Schachtel aus ihrer Handtasche nahm und sie unauffällig wegwarf. Conan war sich sicher darin musste sich das Gift befunden haben. Er nahm die Schachtel und sah nach was sich dort drin befand es war eine Palette mit 8 Tabletten. Doch Conan stutzte. Es fällte nich nur eine Tablette nein, es fällten 2???




-----


So das wars mal wieder. Ich hoffe ich kriege viele Kommis.


MFG eure Ran-mafem


Search
Profile
Guest
Style