Fanfic: Japan,China,Japan (Teil 4)
fair.Mm.Ranma...*
Aufeinmal hörte sie ein Laubrascheln und Akane drehte sich um."Hi Akane!Hab das Feuerholz!"Akane schaute in Ranmas "beladene" Hände und fiel um."DAS!DAs nennst du FEUERHOLZ!?" "Du weist genau,dass ich nicht soviel tragen kann!"Genervt nahm Akane Ranma die kleinen dürren Äste ab und legte sie in den Steinkreis.Wütend stapfte sie davon in den Wald,während Ranma sich ihr schmunzeln hinterher schauend,auf dem Stein niederließ.
2 Minuten später kam eine mit riesen Holzstücken beladene Akane zurück."Siehst du!?Das nennt man Feuerholz!"Keuchend schmiss sie die Holzklötze in den Steinkreis,legte ein Zündholz,was sie kurz darauf anzündete,hinein und wollte sich gerade zu Ranma wenden.Doch sie spürte diesmal den Stich im Fuß so heftig,schlimmer als zuvor,sodass sie mit einem Stöhnen zusammensackte."Aah!" Ranma sprang entsetzt zu Akane ."Akane!Was ist los?!" Mit zusammengebissenen Zähnen knirschte sie hervor:"Es ist nichts!Gar nichts!""Ach mach mir doch nichts vor!" Ranma erblickte Akanes zitternde Hand,die ihren rechten Fuß massierte."Zeig mir deinen Fuß!"Nein!Ich sagte doch,es ist nichts!"Zeig her!"Nein!""Oh man!Mach es doch nicht immer so schwer Akane!"Leicht genervt zog er ihr blitzschnell die Schuhe und die Socken aus."Meine Güte!Da soll nichts sein?Der ist total geschwollen!"Vorsichtig drückte Ranma Akanes dickgeschwollenen Knöchel,warauf sie schmerzvoll aufschrie."Oh!Tut mir Leid Akane!Tut mir Leid!Warte hier!Ich hole kurz Verbandszeug!"Kaum hatte Akane sich die Tränen aus den Augenwinkeln gewischt,kam Ranma nach kurzem Suchen in dem Rucksack mit einem Verband zurück."So!Und jetzt streck mal bitte den Duß so weit wie du kannst!"Akane nickte und streckte ihr gesamtes BEin mit zusammengepressten Augen aus.
Vorsichtig wickelte Ranma den weißen Verband um Akanes sonst so schlanken Fuß und knotete ihn anschließend gut zu.Um seine Verlobte darauf hin zu weisen,dass er fertig sei,klpfte er ihr auf den Oberschenkel."Fertig Akane!""Wow! Es tut nicht mehr weh!Danke Ranma!""Akane?""Ja?" Vorsichtig beugte Ranma sich zu ihr rüber und blickte ihr direkt in die Augen ."Was ich dir sagen wollte!"Akane wurde leicht rot."Ja,was denn Ranma?""Du hast ziemlichen Fußgeruch!"
BATSCH.
Am Feuer machten sie noch Abendessen.Da Ranma aber noch schlechter als Akane kochen konnte,überließ es Ranma,der jetzt doch eine zweite Beule besaß und noch mehr, Akane das Kochen.
*Man!Ich kann einfach nicht einschlafen!Ihne P-chan bin ich das nicht mehr gewöhnt!*Unruhig wälzte Akane sich auf die andere Seite,erschrak aber.Sie hatte total vergessen,dass ja Ranma direkt neben ihr lag in diesem kleinen Zelt.Mit einem blassrotem Schimmer auf den Wangen blickte sie in Ranmas Gesicht.Akane musste schmunzeln.
"Akane!wenn du mich so die ganze Zeit anstarrst,kann heute Nacht keiner von uns beiden schlafen!"Ajaa!Du bist wach?!""Was denn sonst?Wie soll ich bitte schlafen,wenn du neben mir liegst..... und dich ständig wie ein Elefant umherwälzt?!"Beim ersten Teil des Satzes hatte Akane sich gefreut,doch nach der kurzen Pause stieg in ihr wieder die Weißglut empor.Bevor sie allerdings ihren Hammer hervorholen konnte,packte Ranma sie mit einem "Komm her!" um die Hüften und drückte sie an seine Brust.*Was macht er denn da?!Jetzt kann ich doch erst recht nicht einschlafen!*
Doch ganz im Gegenteil.Nach 2 Minuten nämlich war sie bereits,genau wie Ranma,eingeschlafen,da sie gegenseitig dem Herzklopfen des anderen gelauscht hatten.
Am nächsten Morgen wachte Ranma auf,denn er fühlte sich ziemlich erdrückt.Vorsichtig blinzelte er.Als er laut aufatmete,rutschte Akanes Kopf von seiner Brust auf seine Schulter.Sie hatte sich in der Nacht an ihn geklammert.Ranmas Kopf fing an zu dampfen.
Sie fühlte sich so zart auf ihm an.So leicht.Wirsch schüttelte er den Kopf.Dieses Machoweib liebte er nicht!Nie und nimmer!.. .... ...Wobei er sich da auch nicht gerade sehr sicher war.
Sanft rüttelte er Akane wach.Diese gähnte erst sehr herzhaft,ehe sie mit einem "Schönen guten Morgen,Ranma"aufstand,sich streckte und das Zelt verließ.
Fassungslos schaute Ranma ihr hinterher.Er hätte jetzt eine Tracht Prügel erwartert,aber nicht so einen lieben Gutenmorgengruß.Kopfschüttelnd verließ auch er das Zelt,um Akane zu helfen die Feuerglut zu löschen und die Rucksäcke zu packen.
"Ach komm schon Ranma!Noch knapp 1 Kilometer und wir sind in Taiyuan!""Jaja!Wie geht es deinem Fuß?""Gut!Nochmals danke Ranma!Ich-Oh nein!""Was ist denn?" Akane deutete nur mit dem Finger vor sich in die Tiefe.Vor ihnen erstreckte sich eine riesige Schlucht.So tief,dass man nicht den Boden sehen konnte.Darüber kreisten die Aasgeier un warteten darauf dass die nächsten Unglücklichen herunter stürzten.
"Ranma.Was jetzt?""Gute Frage!" Ratlos ließ er seine Blicke schweifen,bis er er stockte."Da Akane!Da ist eine Brücke!"Er packte Akane an der Hand und lief mit ihr 10 Meter weiter zu zwei Holzplöcken an denen ein einfachgebundenes Seil befestigt war,das eine schmale morsche Hänge-Brücke bildete.
"Das nennst du eine Brücke?!""Ich weiß ich weiß.Aber schau!Da drüben kannst du ja schon die Dächer Taiyuans sehen!Komm wir gehen gemeinsam rüber!"Er drückte ihre Hand etwas fester und sie gingen ganz vorsichtig über die morschen alten Holzbretter,die nach einer Weile auf die andere Seite der ewig breiten Schlucht führten.Unter dem immer wieder hörbaren Knacken der Bretter kam das verlobte Paar sicher bis zur Mitte der alten Hängebrücke."Sehst du!Das ist eine noch immer gute BRücke!Gleich haben wir es geschafft!Weiter!"Sie wollten gerade den nächsten unsicheren Schritt tun,als mit einem lauten Knall das alte Seil riss und die Brücke in der Mitte entzweibrach... .... .
Fortsetzung folgt..... .. .
Bitte um Kommis.^^
Kiss
ByeBye Jini