Fanfic: Wie gerne wäre ich noch jung 24 (B/V) END
Chapter: Wie gerne wäre ich noch jung 24 (B/V) END
Part 25
Vegeta war glücklich. Nach langer Zeit wieder einmal. Hier lag er, mit seiner Gefährtin eng an ihn gekuschelt.
Ein Gefühl der Vertrautheit stieg in ihm hoch.
‘Endlich hab ich dich wieder in meinen Armen, kanns noch fast nicht glauben.
Bei Dende, was denke ich denn da, hört sich schon fast an, wie aus einer Seifenoper geklaut, die deine Mutter so gerne sieht.
Mag sein, dass wir uns auseinander gelebt haben, aber ich kann nur anfügen, dass ich ohne dich nicht leben kann. Dieses Gefühl. Dieser Schmerz, der sich in mir breit macht, wenn ich längere Zeit ohne dich bin - dabei könnte ich das so leicht vermeiden und ich werde es auch tun, ab jetzt, weil ich dich liebe!’
Ohne es zu wollen, sprach er den letzten Gedanken laut aus. Vegeta bemerkte es aber erst, als er ein leises... „Ich dich auch" vernahm. Prompt errötete der Prinz. Er hatte nicht bemerkt, dass Bulma während er so mit sich selbst beschäftigt gewesen war, aufgewacht war.
„Ich hätte nie gedacht, das noch einmal von dir zu hören Vegeta, aber ich bin froh, auch wenn du wahrscheinlich gedacht hast, dass ich schlafe."
Sachte drückte sie den Kopf ihres Gefährten zu sich und küsste ihn kurz. Dann kringelte Bulma sich wieder zusammen und schlief weiter.
‘Komisch, ich dachte, du würdest anders reagieren, wenn ich diese 3Worte mal zu dir sagen würde.
Es ist doch ein Zeichen von Schwäche, nicht mehr ohne jemanden leben zu können, zumindest war es das auf Vegeta-sei. Ihr Menschen seid in dieser Hinsicht mal wieder ganz anders und gewissermaßen bin ich sogar froh, dass ich vor Jahren auf eurem Planeten gelandet bin.
Es wäre mir zwar lieber, wenn Kakarott nicht gar so unterbemittelt wäre, aber was solls, auch daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Er ist jedenfalls ein guter Trainingsparter, auch wenn ichs mir nicht eingestehen will. Mit ihm hab ich immer wieder eine neue Herausforderung - genau so wie mit dir Bulma.’ Er blickte mit einem Lächeln zu seiner Gefährtin.
Tage verstreichen, Wochen vergehen,
ich habs geschafft, dich wieder zu sehen,
Ohne dich bin ich wie tot und leer,
dachte, mein Herz gäb es nicht mehr.
Wellen von Schwermut verstreichen geschwind,
Dacht ich zumindest, war dumm wie ein Kind.
Tief in mir kann es sich sehnen,
ich hab es geschafft es nie zu erwähnen.
So wie ich bin, willst du mich,
hab geglaubt, so geht das nicht.
Nun, da alles gesagt war, was es zu sagen gab, war auch Vegeta eingeschlummert, während sich das Rumschiff unaufhaltsam Kurs auf die Erde nahm.
>Owari<
*****
So, das wars, danke an alle, die mir so lange ihre Treue gehalten haben. Ich überlege gerade, ob ich eine der typischen "Wie Vegeta und Bulma zusammenkahmen" -Geschichten schreiben sollte.
Freu mich wie immer über eure Kommis,
bis zum nächsten Mal, Kohaku