Fanfic: Japan,China,Japan (Teil 5)

Chapter: Japan,China,Japan (Teil 5)

Hallöle alle zusammen!^^


Ich bin total erkältet.Habe Husten, Schnupfen, Halsweh, Fieber, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und dann noch einen geprellten Arm.


Mit anderen Worten,mir gehts miserabel.


Aber das hindert mich zumindest nicht daran den fünften Teil dieser FF hier zu posten.


Aber so langsam muss ich echt Dampf machen.Der eigentliche Grund dieser Geschichte hat noch lange nicht angefangen und Ranma 1/2 wird ja auch bald abgesetzt und wenn ich es bis dahin nicht fertig habe wirds schlimm,weil dann lesen es ja die Leute nicht mehr,weil sie denken wenn Ranma 1/2 abgesetzt wird,brauchen sie die FFs auch nicht mehr lesen und jetzt....hab ich scho wieder den Faden verloren.*hustanfallvomgeredekrieg*


Man diese scheiß Erkältung regt mich auf.Mein Kopf fühlt sich an,als würde er bald platzen.Outsch!


Es kann sein das dieser Teil nicht so gut wird,finde ich zumindest.Ich habe ihn diesmal mit Vorlage geschrieben und mir persönlich gefällt er ganz und gar nicht.


Ich bedanke mich noch recht herzlich für die Kommis vom letzten Mal*euchalleknuddel* und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem fünften Teil von "Japan,China,Japan"






P.s.:WICHTIG FÜR ALLE!!


Ihr müsst die ersten paar Zeilen euch so vorstellen,als wäre es alles in Zeitlupe!




"reden"


*denken*


[Pandaschilder]


{Zeitlupe}












Sie wollten gerade den nächsten unsicheren Schritt tun,als mit einem lauten knall das Seil riss und die Brücke entzweibrach.


"Wuahh!"{Sofort fiel das Paar von den zwei Brückenteilen,dem schwarzen Abgrund entgegen,der sie scheinbar zu verschlingen versuchte.


Beide schrien um ihr Leben.Wild ruderten sie mit den Armen in der Luft.Es kam ihnen allles so vor wie in Zeitlupe,als würden sie sich selbst sehen.


An Akanes linkem Ohr zischte eines der Seile vorbei.Ohne zu zögern ergriff sie es mit einer Hand und knallte durch den Schwung ein paar Mal gegen die Felsmauer .


Wo war Ranma?Hektisch blickte Akane sich um.Dann flog ranma herab.Er war etwas über Akane gewesen und fiel jetzt dem Abgrund immer näher.Verzweifelt schrie Akane "RANMAA!NEIN!" und sie streckte ihr eine Hand soweit sie konnte und so schnell sie konnte nach ihm aus.


"RANMAA!"Schnell wollte sie ihn am Handgelenk fassen,doch er war schon zuweit unter ihr entfernt."NEINNNNN!" Sie wollte schon anfangen zu weinen,weil sie Ranma nicht rechtzeitig hatte festahalten können,als dieser im letzten Moment ihr Bein packte und sich daran klammerte.Entsetzt schauten beide zu,wie die Brücke und die alten Holzbretter in den Abgrund der Schlucht fielen.Erst nach langer Zeit war das schmetternde Geräusch zu hören.}


"Man bedenke das hättest du sein können,Ranma!""Wieso so gereizt?Bist du sauer,dass ich da jetzt nicht runtergefallen bin,Machoweib!?""Haha!Nein!Ich bin gereizt weil... ..ich dich fast verloren hätte..."Ranma blinzelte verwirrt und Akane wurde es sichtlich peinlich.Und nicht nur das.


Bald würde sie sich nicht mehr halten können.Mühsam blickte sie nach oben.


Sie waren ungefähr zehn Meter von Klippenrand entfernt und an dem Seil,das im Moment ihrer beide Leben hielt,hingen noch ein paar morsche Holzbretter.


"Na los,Ranma!Kletter doch endlich an mir hoch!"Ranma nickte.Er wollte erst,wenn er sicher oben angelangt wäre,über Akanes Worte nachdenken,die sein Herz doch trotzdem höher schlagen ließen.




Langsam kletterte er an Akane entlang.Es war schwer das Gleichgewicht zu halten.Und noch schwerer war es besonders für Ranma,bei Akane Stellen zu finden,an denen er sich festhalten konnte.


Jetzt hingen sie ungefähr auf gleicher Höhe und Ranmas Kopf dampfte.Akane knirschte mit den Zähnen:"Ranma.Würdest du bitte weiterklettern!?Deine Hände auf meinem Busen zu verspüren,empfinde ich jetzt nicht für besonders angenehm.LOS!KLETTER WEITER!"Auch wenn sie es gewollt hätte.Ihre Wut konnte sie jetzt nicht mehr im Zaune halten.Sie packte Ranma wütend am Kragen und schmiss ihn mit den Worten "Du Perversling!!!"nach oben auf den harten Felsboden.


Zähneknirschend kletterte sie blitzschnell das Seil empor und ging nun auf Ranma zu,ihn wie ein kleiner Teufel anschauend. Wie ein winselnder Hund flehte ranma:"Äh! Akanee!Ich kann-ddoch nichts dafür!Akane bitte!Nicht hauen!Schätzchen bitte!""SCHÄTZCHEN??!DAS KANNST DU HABEN!!"Akane beugte sich zu Ranma herunter,der sich ausmalte wie er wohl mal mit zwanzig Beulen aussehen würde.


Doch statt ihren Hammer zu zücken,schmiss sie sich ihm um den Hals mit den Worten "Jetzt kann ich doch nicht hauen!Ich bin zu froh,dass ich dich eben nicht verloren habe!"




Noch als Akane bereits wieder aufgestanden war,saß Ranma im trockenem Gras und strahlte über das ganze Gesicht."Ranma!Du grinst wie ein Honig-kuchen-pferd!Und gut siehst du damit nicht aus!Eher bescheeuert!Aber das lässt sich ändern,nachdem ich ja jetzt meinen Schock überwunden habe,hehe!"


Wütend ging Ranma hinter seiner Verlobten her.Als er die große blaue Beule an seinem Hinterkopf betastete,zog er die Luft zwischen den Zähnen ein und begann nicht zum ersten mal in dieser Stunde Akane Schimpfworte zuzufluchen."Machoweib!Häßlich! Reizlos! Dumm wie Brot! Kann nicht kochen! Blöde Kuh! Trottel! Idiot!" "Ich hätte dich doch fallen lassen sollen du Schwein!""Haha!Tja!Wer zu spät kommt,verpasst das Beste!Flachbrett!""Nutz meine freundlichkeit nicht aus!Und bist du dir sicher,dass du noch eine Beule haben willst!?" Abwehrend hob Ranma die Hände. "He!He!war doch nur so..im Spaß!"Leise fügte er noch hinzu:"Welche Freundlichkeit?!" "Jaja!Und jetzt nerv mich nicht weiter!Wir sind in Taiyuan!""Hä?"verwirrt blickte ranma sich um.er hatte während seines Zwistes mit Akane gar nicht mitbekommen,dass sie bereits in Taiyuan angelangt waren und im Moment auf einer belebten Straßen liefen.




Die hoch am wolkenlosem Himmel stehende Sonne,erzeugte drückende Hitze und dörrte den bereits fast vertrockneten Pflasterboden aus.


Der Sand,der gelegentlich auf dem Boden zu sehen war,knirschte unter den Schuhsohlen der Leute und fiel boshaft in die offenen Sandalen,um dem Träger den Weg möglichst unangenehm zu machen.


Die stühle und Tische der Cafés waren nach draußen geräumt worden und nun warfen die großen hellen Sonnenschirme geringen Schatten auf die Plätze.Die kühlen Plätze waren verständlicher weise die belliebtesten.Um in dem kühlen Schatten der Schirme zu sitzen,schlugen sich die schwitzenden,erschöpften Leute regelrecht rum.


Die kellner der eisläden waren beschäftigt ohne ende.Jeder wollte etwas Kühles.Ein eis.Eine kalte Cola.


wenn draußen keine Plätze mehr frei waren,setzten sich die Leute ins Innere der Cafés.Dort versuchten die alten Holzventilatoren die drückende Hitze durch geringe nicht sonderlich kühle Luftstöße zu vertreiben.




"Ach bitte!nur eine Kugel,Aka-chan!Nur eine einzige!Bitte Akane,süße!"Unter den verdutzten Blicken der Menschen auf dem Fußweg,tänzelte Ranma wie ein kleines quengelndes Kind schon seit fünf Minuten um Akane herum,der es sichtlich peinlich war,wie sich ihr Verlobter aufführte.


Mit zusammengepressten Zähnen knirschte Akane hervor:"Du bekommst gleich was anderes,wenn du nicht sofort aufhörst!""Hm?Heißt das,ich kriege eine Kugel Eis?Jippi! Juhu!jippiyeah!"*Du hast es so gewollt!*




"Hier!Bitte junges Fräulein!Einmal Zitrone-Schoko und einmal Pfirsich-schoko!""Vielen Dank!"


Ranma raffte sich vom Sndboden auf und kletterte die Diele empor,um wie halbtot den Kellner zu bitten:"h-haben Sie auch.. ein paar E-eiswürfel?"Verwirrt blinzelte der Ober,ehe er nickte und kurz hinter einer Tür verschwand.Gerade fing Ranma einen tödlichen >Du-hast-selbst-schuld< Blick von Akane ein,als der junge Mann schon zurück kam und Ranma 5 Eiswürfel in einem Tuch gab.


"Vielen Dank!"Mit einem kleinen Seufzer drückte ranma sich den Beutel an den Hinterkopf,wo eine zweite große Beule prangte.


"Das macht dann 300 Yen!""Hier 360 Yen!Wiedersehen!""Haben sie Dank!Auf wiedersehen junge Dame!"




"Da!Hier hast du dein Eis!"Beleidigt drückte Akane Ranma die Pfirsich-schoko-eistüte in die Hand."...Tut mir Leid,dass ich so fest zugeschlagen habe,ok?...Hey!Was machst du denn da?!"Kichernd schleckte Ranma von Akanes Eis."Ha!Als Entschädigung,darf ich ja wohl von deinem Eis probieren!Schmeckt echt gut!""A-aber...""hier!Probier mal meins!Das schmeckt fast noch besser!""O-okay.."Zögerlich beugte Akane sich rüber und schleckte kurz von Ranmas Eis."Oh!Du hast Recht!Schmeckt echt gut!""Jepp!Sagte ich doch!Ich habe immer recht!""Jaja!"


Erschöpft ließen sie sich auf einer grünen alten Holzbank nieder und schauten,genüsslich ihr Eis schleckend,den vorbeigehenden Menschen zu,die ihnen eifersüchtige Blicke zuwarfen.


"Bääh!Also die Waffel schmeckt scheußlich!Pfui!"Mit angewiedertem Gesicht stand Akane auf,nahm Ranma die leere Waffel ab,von der er gerade beißen wollte,und schmiss die beiden Eistüten in den Abfalleimer,der an einer nahegelegen Laterne befestigt war."Hey!Wieso hast du meine auch weggeschmissen?!""Stell dir einfach mal vor,mein Essen schmeckt besser als diese Waffel!""Das heißt,ich wäre jetzt tot!"Akane packte Ranma am Kragen ."Du musst nicht gleich übertreiben du
Search
Profile
Guest
Style