Fanfic: Auch noch Akane - 2

Chapter: Auch noch Akane - 2

So.... Jetzt schreibe ich mal wieder weiter!!!






(Akane ist in die Quelle der Frau die in ihren Verlobten verliebt ist, gefallen...) Ranma legte den Höhrer auf. "Akane, es war der Fremdenführer aus Jusenkyo! Es geschah etwas.... er machte einen Fehler...." Akane verstand nicht. "Was soll das bedeuten? Welcher Fehler? Was ist passiert? Ranma sag es doch!!!", flüsterte Akane. "Nein, du wirst es früh genug erfahren. Jetzt glaubst du mir ja doch nicht!" Ranma rannte in sein Zimmer.


*Was wird denn jetzt passieren? Mit ihr... mit uns?* Ranma konnte es noch immer nicht glauben.






Akane ging auch in ihr Zimmer. *Was ist passiert? Was meinte er? Oder wollte er mich nur ärgern?* Da es schon sehr spät war gingen sie schlafen. Akane war sehr müde, da sie einen langen, anstrengenden Tag hinter sich hatte. Sie schlief auch schnell ein. Ranma dachte noch eine ganze Weile nach.




Die Nacht verging und die Sonnte strahlte in die Fenster hinein. Akane begann zu blinzeln, da die Sonne sie blendete. Dann rieb sie sich die Augen und streckte sich genüsslich, sie hatte gut geschlafen. *Ich werde jetzt ins Dojo gehen bis die anderen aufstehen... zum Glück sind Ferien... ich habe gar keinen Bock auf Schule.* Sie zog ihren weißen Kampfanzug an und schlich leise ins Dojo um die anderen nicht aufzuwecken.


Sie begann mit Dehnungsübungen, dann machte sie einige feste Schläge in die Luft. Gleichzeitig versuchte sich auch mit den Füßen so hoch zu schlagen, wie sie konnte. Nach einer Weile stütze sie sich keuchend auf ihre Knie. Plötzlich hörte sie ein Geräusch hinter ihr. Schnell drehte sie sich um und ging in die Verteidigungsstellung. "Ich bins ja nur!!" Es war Ranma. "Ich habe wirklich nicht vor dich zu schlagen", langsam ging er auf Akane zu.


"Ich soll dich holen, es gibt Frühstück!" "Nein bleib noch kurz hier! Ich möchte kurz mit dir Kämpfen! Es wird nicht lange dauern, glaube mir!", sie grinste auf den Wasserkübel, der rechts neben dem Eingang stand. Akane ging darauf zu und hob ihn hoch. Dann begoss sie sich damit. Ihr Körper veränderte sich kein bisschen.




Ranma erschrak *Nein, sie glaubt sie sei jetzt nur stärker... dabei... was wird sie tun?* "Na, Ranma greif mich an!!!", Akane stürmte auf ihn zu. Plötzlich bremste sie ab. Direkt vor ihm blieb sie stehen. Akane wurde knall rot, und begann zu stottern: "Ranma, ich wollte dir wirklich nichts tun... was habe ich mir dabei gedacht....", sie sah hoch und nun wurde auch er rot.




Sie sprang ihm in die Arme. "Ranma...", flüstere sie ihm ins Ohr, "Lass uns neu Anfangen....ich weiß erst jetzt was ich für dich empfinde...Ranma ich...", sie küsste ihn am Hals und er begann zu zittern. "Akane, nein nicht so....du weißt nich was du sagst....es ist nur der Fluch... Akane bitte....", er drückte sie von sich weg.


In Akanes Augen bildeten sich kleine, klare Tränen. Plötzlich kam Kasumi. "Ranma ich bringe dir dein Frühstück ins Dojo! Guten Apetitt!" Dann sah wie Ranma die Hände auf den Schultern der weinenden Akane hatte. Vor schreck warf sie das Tablett hoch. Der heisse Tee landete genau auf Akane und sie wurde wieder normal. Sie sah Ranma...








Mist ich muss aufhören... tut mir Leid meine Eltern wollen, dass ich schlafen gehe.. wie gefällt euch die Idee? Ich schreibe spätestens am Samstag weiter.


bis bald, eure Con-chan!!!!
Search
Profile
Guest
Style