Fanfic: AWG - 18 - Retter in der Not

gelbe Gummistiefel die Nougatpraline. <I>PFLATSCH!</i> „Ich sehe mal nach deiner Gefährtin, du kannst den Rest haben“




Bardock stampfte mit dem Fuß auf und war total glücklich „Danke!“, der Himmel hing voller Geigen, Musik spielte auch für Bardock im Hintergrund, er griff nach dem Kessel und..... <i>Blub!!</i>. Ein großer Tropfen lief Bardocks Hinterkopf entlang.




*#*




Nachdem die Suppe in Bardocks Magen gelandet war, fühlte er sich pappsatt. Mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht lehnte er sich zurück und blickte wieder hinauf in die Sterne. Bald würde er wieder zuhause auf Vegeta sein – und dann würde er Toma für die Sache mit dem kalten Wasser drankriegen..... er würde sich rächen!




Endlich kam auch die Alte wieder aus ihrem Quartier. Sie warf die zweite Schüssel in den leeren Kessel, es schepperte ein paar Mal und dann war wieder alles still. „Es geht ihr gut“ bestätigte die Oma als ob Bardock danach gefragt hätte. „Sie braucht nur etwas Ruhe. Sie ist kein Saiyajin wie du wohl weißt“ – täuschte er sich oder verspottete ihn diese alte Schachtel?




*#*




Auf einem weit, weit entfernten Planeten ragten viele, viele Gebäude in die Höhe. Inmitten der Einzelbauten stand gebieterisch ein riesiger und prunkvoller Palast. Auf dem Landeplatz etwas abgelegen standen alle Raumkapseln auf ihren Plätzen.




Durch einen der vielen Gänge lief Nappa, seine Arme schlenkerten auf dem Boden herum und er gab seltsame Töne von sich. „Ugh-Ugh-Ugh!“ Das machte er schon eine ganze Weile, sein Gesicht war knallrot und Nappa wünschte sich, der Boden würde ihn verschlingen.




„Machst du etwa schon schlapp?“, fragte eine kleine (running gag ^^) Stimme hinter dem großen, glatzköpfigen, gequälten Saiyajin. Prinz Vegeta schlenderte locker am ächzenden Nappa vorbei und wedelte mit einem Zettel vor Nappas Nase herum.




Übertrieben freundlich antwortete Nappa „Nein, natürlich nicht Prinz Vegeta, eure Hoheit! Ich bin euch natürlich i....“ doch ganz unbeirrt drehte sich der Prinz von ihm ab und lief vor ihm her. „Hör auf zu schleimen, Nappa!“




Die beiden setzen ihren Trip durch den Palast fort. Nappa musste sich die ganze Zeit blamieren. Jeder einzelne, der ihnen entgegenkam schwankte zwischen Lachen und Weinen.....die meisten lachten aber.




Irgendwann klatschte Nappa schweißgebadet auf den Boden. Er pfiff aus dem letzten Loch... Vegeta hörte nur das auf den Boden platschen. Er verdrehte die Augen und trat langsam auf Nappa zu. Bei ihm angekommen stieß er ihn unsanft mit seinem königlichen Stiefel an „Nappa! Schlafen kannst du, wenn ich König bin!“


Keine Reaktion.




„NAPPA!!!“ brüllte Vegeta böse. Und da bewegte sich Nappas Kopf. Langsam wie eine Schnecke öffnete er die Augen ..... und sah über sich den Prinzen. Bei diesem tristen Anblick wurde sogar Vegetas Herz weich...Mit zusammengezogenen Brauen und nur widerwillig murmelte: „Genug gespielt! Gehen wir Essen!“ Sogar jemand der so kaltherzig war wie Vegeta konnte seinen persönlichen Sklav-ääh...Diener nicht einfach zu Tode quälen...




Hoffnung keimte in Nappas kleinem, kleinem... kleinem Gehirn. Auf seinem Gesicht breitete sich ein verzerrtes Lächeln aus. Nun war er sich sicher: Vegeta mochte ihn also doch. Er würde ihn nach diesem Spiel mit zum Essen nehmen. Langsam stand der große, glatzköpfige, nicht sonderlich intelligente Saiyajin auf und war der festen Überzeugung Vegeta war fertig mit der Quälerei. Nappas Arme waren taub, noch immer schleiften sie etwas tiefer als sonst auf dem Boden. Total fix und alle machte er den ersten Schritt in Richtung „Nahrungsquelle“, als ihn wieder das herzallerliebste „Nappa....“ stoppte. Er zuckte heftig zusammen und Tränen liefen aus seinen Augen– wankend drehte er sich zu dem kleinen Prinzen Vegeta und sah das teuflische Grinsen auf dessen Gesicht.




Der kleine Vegeta stellte sich genau vor Nappa, grinste ihn an und breitete die Arme aus: „Trag mich!“


Nappa brach unter tausend Tropfen zusammen und zuckte noch etwas mit den Beinen.




*#*




Tut euch Nappa nicht superleid? ^^


Wird Amondo jemals eine Freundin finden?


Und haben Eintöpfe wirklich Gefühle?




*#*




<i>Dies&Das mit Evil_N:</i>


Ähem... das war’s mal wieder... ein typisches AWG-Kapitel. Neu im Sortiment: eine tanzende Oma und ein sarkastischer Eintopf. Kann sich Evil_N noch steigern? Gibt es noch skurrilere Gestalten als diese beiden?


Natürlich gilt mein Dank wie immer den ganzen Fans *Victory-Zeichenmacht* Was wäre ich ohne euch *Kusshände zuwerf*


@SSJSweety: Ich wollt eigentlich noch was dran ändern, bevor ich’s bei ff.net poste, aber ich verpeil’s eh immer -.-` Hey, hey, schnall dich bloß an ^^


@Gatchan: Ja ja, die alkoholisierte Jugend..... Weiter so! *Domp!*² Ich probier mal so ein riesensupermegagroßes Kapitel (ähem...*goof*²³) zu machen.


@Esta: Da haste den kleinen (hahaha *domp*) Vegeta – die kleine Primaballerina ^^ Ich hab den mal wieder ganz unverbindlich eingebaut, weil ich eine Vision hatte *N-San jetzt total durchdreh* Wieso kann der eigentlich einfach so mit „meinem“ Kakarott fusionieren? Is doch viel zu klein..... *Gogeta beobachtet* *Gogeta wieder lecker aussieht* Wen interessiert’s? *domp!*


@Long: Long, long it’s her (=Witz -.-°) Klaro schau ich wieder bei dir vorbei. Aber wie mach ich’s eigentlich? Ist ne interessante Frage :D – es ist eine Gabe! *in Zwangsjacke gesteckt werd* =/ „<i>Super_N“</i> find ich aber richtig gut!! Da wäre ich selbst nie drauf gekom-hmgfmmnf - *Gogeta Mundzuhalt* *Eugen beschämt Kopf schüttelt*




Search
Profile
Guest
Style