Fanfic: wieder ne B&V Story 10 >Rückblick in eine schon fast vergessene Vergangenheit<

Chapter: wieder ne B&V Story 10 >Rückblick in eine schon fast vergessene Vergangenheit<

Hi!


Ging doch schneller als ich erwartete habe. erst mal danke an VegetaW17 , Niki13, Bardock-Saiyajin und SSjAvril die mir noch immer treu sind und meine ff lesen!


will mal nicht so lange schreiben/reden also gehts gleich weiter






Rückblick in eine schon fast vergessene Vergangenheit


Kapitel 10


Es war weit nach Mitternacht als Vegeta die Haustür der CC auf machte und eintrat. Der erste Weg führten ihn in die Küche (wo hin auch sonst *gg*) wo er erst einmal den Kühlschrank nach etwas Essbarem inspizierte. *Hmm... Dosenfutter.... nichts für einen Prinzen!* „Weib!!“ schrie er durch das ganze Haus, ohne Rücksicht auf Schlafende Personen wie Mr. und Mrs. Briefs. „Hmm.... Vegeta ist wohl wieder da Schatz!“ bemerkte Mrs. Briefs zu ihrem Mann (überflüssiger weise). „Hört sich fast so an.“ schnarchte er in seine Bettdecke hinein.


Aber nicht nur die beiden, sonder auch Bulma wurden von dem überraschendem Schrei geweckt. Die fuhr vor Schreck in ihrem Bett auf. „Was? Wo? Brennts? 110, schnell....“ murmelte sie, viel aber wieder rücklings nach hinten in ihre weichen Kissen und schlief sofort wieder ein. Für sie war es noch ein harter Tag(Abend) gewesen. Stundenlang arbeitete sie in ihrer Werkstatt oder hämmerte Zahlen und einzelne Buchstaben in den Computer ein. Erst vor 1 ½ Stunden war die junge Frau ins Bett geschlurft.


Tapp tapp tapp.... jemand kam die Treppe hoch gepoltert. Gerade wieder am schlafen wurde die Tür aufgerissen. „Hey... aufstehen, aber plötzlich!!“ ein polternder Vegeta kam in Bulmas Zimmer getrampelt. „Mmmmm..... was willst du denn jetzzz...“ nuschelte sie. „Ich will Essen! Mach mir gefälligst welches!“ „Sonst noch Wünsche?“ sie nuschelte nur vor sich hin, zu müde den Mund richtig auf zu machen. Auf diese Frage (die Vegeta natürlich ernst nahm!) wusste der Prinz erst einmal nicht was er sagen sollte, aber das brachte er auch gar nicht denn das übernahm Bulma für ihn. „Sach ma, du hast auch nichts besseres zu tun als hier im Haus rum zu schrein und Essen zu verlangen, was?! Naja is ja auch egal. Auf jeden Fall kriegen mich hier jetzt keine 10 Pferde raus.“ Nun fand aber auch er seine Stimme wieder: „Sag mal hörst du schwer? Ich hab gesagt das du mir Essen machen sollst. Und auch nicht erst morgen, sondern JETZT!!!!“ „Ich glaub du hörst schwer!“ entgegnete Bulma und immer im Halbschlaf „Ich hab nämlich gesagt das ich jetzt NICHT aufstehen werde!“ Der Prinz verdrehte die Auge. Solche Diskussionen konnte er eigentlich überhaupt nicht leiden. Aber bei dieser Frau war es anders. Ihre Hartnäckigkeit war schon fast bewundernswert. Natürlich nicht im Vergleich zu seiner- des Prinzen der Saiyajins- aber doch ganz schön gut für einen weiblichen Erdling. „Entweder du stehst freiwillig auf, oder ich zwing dich dazu. Und ich würde dir raten es Freiwillig zu tun!“ sagte er in einem drohendem Ton, gespannt darauf wie sie jetzt reagieren würde.


Bulma, davon überhaupt gar nicht beeindruckt, drehte sich einfach nur auf die andere Seite, zog sich ein Kissen über den Kopf und rollte sich in der Decke ein. *Na schön, dann eben anderes* überlegte Vegeta. Schritt für Schritt näherte er sich ihrem Bett. Als er davor stand zog er ruckartig die Decke weg. Bulma zuckte vor Kälte zusammen und tastete nach der vermissten Sache. „Vegeta... hör auf mit dem scheiß....“ quengelte Bulma. *Sie liegt da wie ein kleiner Engel!*


Und das tat sie auch. Auf die Seite gedreht und die Arme leicht von sich gestreckt lag sie da, nur mit einem enganliegendem schwarzen Top aus Satin und der passenden schwarzen Shorts dazu. Ein wenig schüchtern geworden durch diesen Anblick (sieh er ja nich alle Tage *gg*) hob er sie trotzdem ruckartig hoch und warf sie über seine Schulter. „AHH...VEGETA!!“ entrüstete sich die nun aus dem Halbschlaf erwachte Bulma. „LASS MICH SOFORT WIEDER RUNTER!! *kreisch* SOFORT, LASS DASS!!* mecker* “ Mit ihrer gesamten Kraft hämmerte sie gegen den Rücken Vegetas, aber das tat ihr wohl mehr weh als ihm. Und wirklich, seine stahlharten Muskeln machten es, das er so gut wie nur ein kribbel spürte. Aber, war das kribbeln von den „Schlägen“, oder alleine davon das sie ihn berührte?! Er wusste es nicht, es war ihm auch – zumindest jetzt- egal, denn er hatte wirklich hunger und wollte was zu Essen haben! „VERDAMMT NOCH MAL!!VEGETA, LASS MICH ENDLICH RUNTER!!“ zeterte Bulma noch immer weiter. Doch der angeschriene stellte sich auf Taub – was allerdings gar nicht so leicht war, bei dem Gehör das die Saiyajins nun mal haben!


Den langen Flur entlang, die Treppe runter, in die Eingangshalle und durch die Tür die zur Küche führte. Dort angelangt ließ er die blauhaarige Frau auf einen Stuhl fallen und baute sich vor ihr mit gekreuzten Armen vor der Brust auf. „Mach mir was zu Essen!“ sagte er im leisen und langsamen, aber doch ernst zu nehmendem Ton. Er bückte sich langsam zu ihr herunter. Als er nur noch wenige Zentimeter von ihrem Ohr entfernt war flüsterte er noch hinterher: „Sofort!!“


Selbst Vegeta war überrascht das Bulma ohne weitere Widerworte aufstand und sich am Kühlschrank, den Regalen und den Schränken zu schaffen machte. Mittlerweile war es 3.45Uhr und Bulma fiel es immer schwerer die Augen offen zu lassen. „Sag mal wie lange brauchst du denn noch?“ fragte der Saiyajin ungeduldig auf seinen Nachtisch wartend. (Schokoladenpudding der für Menschen etwa für rund 10 Personen gereicht hätte) „Is ja schon fertig.... hier, werd glücklich damit!“ gierig mampfte er den Pudding in sich hinein. „Wenn es dem Prinzen jetzt recht ist, geh ich wieder ins Bett.“ Sie war schon fast aus der Tür, als sie noch sagte: „Ach ja, ...*tief luft hohl* das mit dem GR dauert noch 4 Tage, die haben die Schraube noch nicht und die muss erst geliefert werden.“ Schnell huschte sie die Eingangshalle rein, die Treppe hoch, den Flur entlang zurück in ihr Zimmer wo sie schnell die Tür zu machte und sich vor Vegetas Reaktion unter der Bettdecke verkrümelte.




...




Der Prinz saß da, den Löffel mit dem Pudding erst halb im Mund mit weit geöffneten Augen und musste erst einmal die Worte Bulmas richtig einordnen um sie zu verstehen. Der Pudding tropfte wieder zurück in seine Schüssel und langsam, ganz langsam bog sich der Löffel – den Bulma extra Saiyajin sicher aus Stahl gemacht hatte, da Vegeta seine Kraft oft nicht richtig beherrschen konnte wenn er sich in sein Essen vertieft hatte – in seiner Hand zu einer schief verkrüppelten C- Form um. Doch er blieb ruhig. Jedenfalls den Umständen entsprechend ruhig.




...




*Na nu...? Ich hör ja gar keine Wutschreie von dem Brubbelkopf. Ob ich noch mal nach schauen soll? Wenn er so ruhig ist, ist er mir noch unheimlicher als wenn er mich anschreit...* Wieder machte sich die zierlich Frau auf den Weg nach unten in- dies mal aber freiwillig! Vorsichtig lugte sie um die Ecke.


Dort saß Vegeta. Am Tisch, den verbogenen Löffel in der Hand wo noch Puddingreste runter tropften und die linke Augenbraue gefährlich zuckte. Kein Zweifel. Er war kurz vorm Explodieren.


„Vegeta?!“ wisperte Bulma eingeschüchtert. *Oh man, der stellt sich vielleicht an. Es sind doch nur 4 Tage. Ich muss irgendwas tun damit er mir nicht die Küche und den Rest der CC weg sprengt*


„Ähm, Vegeta? Hast du mich gerade eben verstanden? (blöde Frage!) Du brachst dich nicht aufregen, es sind doch nur 4 Tage, die sc.....“ Der Saiyajin hatte sich nun endlich wieder bewegt. Aber nun wäre es Bulma doch lieber gewesen er hätte weiter so versteinert da gesessen, als der er sie jetzt gegen die Kühlschranktür drückte und den Mund zu hielt- was aber eigentlich nicht nötig gewesen wäre, da sie sowie so kein Ton vor Schreck raus gebracht hätte. „Nur 4 Tage? NUR 4 TAGE??“ rief er aus. „Das sind vier Tage ohne Training! Und das bedeutet das ich schon über 6 Tage im Rückstand zu Kakarott stehe!“ Damit sie ihm antworten konnte nahm er seine Hand von ihrem Mund. „Ja....stimmt schon, aber ich, *überleg* ich könnte dir ein zwei Extras einbauen womit du dann locker die eine Woche wieder aufholen könntest und vielleicht sogar noch mehr!“ sie zweifelte an ihren eigenen Worten, aber erst mal wollte sie von der Tür weg kommen. „Mehr als eine Woche? Dann könnte ich in 2 ½ Jahren um je eine Woche normalen Trainings eine Woche stärker trainieren und das heißt das ich Kakarott um einiges überlegen wäre.“ (Fragt mich nicht ob das jetzt stimmt, ich hab da jetzt einfach was hingeschrieben was sich ein bisschen klug anhört *gg*) Diese Theorie gefiel dem Prinzen anscheinend den er ließ Bulma wieder los, die dankbar nach Luft schnappte. *Man, der spinnt ja wohl so fest zu zudrücken! So ein Grobian! Zwar ein niedlich und gut aussehender Grobian, aber immer noch ein gefühlsloser Grobian* Als sie über das niedlich und gut aussehend stolperte errötete sie etwas, was Vegeta aber gar nicht merkte, da er noch immer am grübeln wegen Kakarott war. Dabei waren wieder alle Muskeln und Adern in seinem Körper angespannt und deutlich zu sehen. *Oh man.... also hätte er nicht so einen verdorbenen Charakter würd ich mich sofort in ihn verlieben! Solche Muskeln hat nun wirklich nicht jeder!* grinste sie. „Was gibst da zu lachen?“ schnauzte Vegeta. Schlagartig war das lächeln verschwunden und ein zickiger Blick kam dafür wieder. *Oh nein, hät ich mal nicht gefragt. Jetzt kommts wieder* ärgerte sich Vegeta über sich selbst. „So, und jetzt reden wir mal über ein paar Benimm Regeln: WECK MIC NIE NIE WIEDER WENN ICH GERADE SCHLAFE! UND ÜBER HAUPT, WAS FÄLLT DIR EIN EINFACH IN MEIN ZIMMER ZU KOMMEN? MACH ICH DAS BEI DIR? ACH, UNDWEGEN DEM LÖFFEL, DEN MACHST DU ABER WIEDER NORMAL, KALR! UND WAS DEIN
Search
Profile
Guest
Style