Fanfic: Vegeta und C18!!!??? Teil 6
Chapter: Vegeta und C18!!!??? Teil 6
Hallo!
Hier ist der nächste Teil von C18 und Vegeta!!!??? ! Danke für die lieben und auch aufbauenden Kommis!!! Also IceCubeIrini!! Ich will ja nicht nerven,aber du musst dich noch etwas gedulden,bis es Bulma erfährt!! Vielleicht ist es ja jetzt schon so weit,aber das musst du lesen! Und Ginger!! SORRY!! Aber ich war voll im Schulstress!!! Und ich hatte so was in der Art wie eine Schreibblockade!!! Tut mir wahnsinnig leid!!!
Viel Spaß mit dem Teil!!
Son Goku fühlte sich äußerst unwohl in seiner Haut. Dieser Vorfall zwischen Vegeta und C18 ließ ihm einfach keine Ruhe. Er wälzte sich andauernd in seinem gemeinsamen Bett mit Chi Chi in der CC. Er konnte einfach nicht schlafen. Vielleicht lag es bloss daran,dass sich seine Ehefrau an ihn schmiegte? Jetzt musste sich Goku an den neuesten Streit zwischen ihm und ihr erinnern. Da ging es mal wieder darum,dass ihm das Training wichtiger war, als sie selbst. Aber das stimmte nicht. Es war Goku schon vor einiger Zeit aufgefallen, nur hatte er es niemanden gesagt. Er hatte das Gefühl seine Frau nicht mehr so zu lieben wie früher. Auch gab es da jemanden,für den er heimlch solche Gefühle entwickelt hatte. Goku wusste es schon ziemlich lange,jedoch versuchte er sie zu unterdrücken. Er schob Chi Chi behutsam auf die Seite, sodass er aufstehen konnte. Der Saiyajin trottete langsam in die Küche. Dort öffnete er den Kühlschrank und machte sich einen kleinen (*lol*) Mitternachtsimbiss zurecht. *Ach jetzt fühl ich mich gleich besser!! Mhhm lecker!!* Lautes Geschmatze hallte durch die CC. "Was machst du hier, Kakarott!??!" Goku schaute verdutzt in Richtung Vegeta. "Ebben!" "Schluck gefälligst vorher runter,wenn du mit einem Elitekrieger redest! Ist ja widerlich!!" Vegeta schnappte sich ebenfalls etwas zu essen und setzte sich seinem Erzfeind direkt gegenüber. Die beiden schmatzten nun nur mehr vor sich hin,ohne miteinander zu sprechen.
Doch Son Goku beobachtete den stolzen Prinzen heimlich. Er machte sich Sorgen um ihn. Er hatte ein ungutes Gefühl bei dieser ganzen Sache. Irgendetwas war nicht in Ordnung. Er hatte keine Idee was es war,aber er wusste,dass es nichts mit seinen Problemen zu tun hatte,die er im Augenblick hatte. "Was starrst du mich so an!!!??" Goku war so in seine Gedanken versunken,dass er nicht bemerkt hatte,dass er aufgehört hatte zu essen und direkt zu Vegeta rüberstarrte. "Gar nichts!" "Dann friss gefälligst weiter!!" Vegeta stand wieder auf,weil er fertig gegessen hatte und verließ das Esszimmer und ging auf sein Zimmer,um weiter zu schlafen. Goku seufzte,räumte dann den Tisch ab. Einschließlich Vegetas Zeug,denn er hatte es anscheinend unter seiner Würde empfunden, den Tisch abzuräumen.
Am nächsten Tag, als Bulma, Trunks, Vegeta, Goku, Chi Chi, Son Goten, Son Gohan, Marron, Kuririn und C18 beim Frühstück saßen, klingelte es plötzlich an der Haustür. "Nanu? Ich erwarte doch gar keinen Besuch!" murmelte Bulma vor sich hin, stand dann aber auf,um die Tür zu öffnen.
"Ja,bitte?" "Hallo Bulma! Lange nicht gesehen!" sagte eine bekannte Stimme. "T.....T.....Trunks?" "Hi!" lächelte F-Trunks Bulma freundlich an. "Wie gehts euch?" "Oh mein Gott TRUNKS!!! Du bist es wirklich!!! Was für eine Freude dich zu sehen!!" Bulma fiel dem 17jährigen stürmisch um den Hals. "Meine Güte bist du groß geworden!! Komm rein!! Also damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet!!"
"Seht mal Leute, wer da ist!!" rief Bulma begeistert. Die Gäste drehten ihre Köpfe und erblickten den jungen Mann. Vegeta weitete seine Augen und starrte einfach nur zu seinem Sohn. Im Gegensatz zu den anderen,die ihn freudig begrüßten. "Das ist ja der Wahnsinn!! Wie gehts dir Trunks!! Du hast dich ja kaum verändert!!" "Naja ich...." "Was macht denn unsere fleißige Erfinderin?" "Meiner Ma gehts....." "Hast du schon eine Freundin??" "Äh....naja also...." "Was machst du denn überhaupt hier?" "LAST IHN VERDAMMT NOCH MAL AUSREDEN, bevor ihr neue Fragen stellt!!!"platzte es aus Bulma heraus. "Komm mein Junge, setz dich!" "Danke!" Der kleine Trunks zupfte vorsichtig an dem Shirt seiner Mama und flüsterte ihr ins Ohr: "Du Mama? Wer ist das?" Bulma musste kichern. "Das ist ein guter Freund von uns! Du wirst ihn sicher mögen!" Damit gab sich Trunks zufrieden und nahm an seinem Stuhl wieder Platz. Son Goten beugte sich gleich zu seinem Freund. "Und? Weißt du wer dieser Mann da ist?" "Ein Freund." "Mit deinem Namen?" "Scheint so..." "Du klingst aber nicht gerade begeistert!" "....." Trunks sah sein "zukünftiges Ebenbild" sehr misstrauisch an,denn es passteihm gar nicht,was für ein Wirbel um diesen Kerl gemacht wurde. F-Trunks sah sich in der Runde um und erblickte die beiden kleinen Nachwuchssaiyajins. "Wow! Trunks ist ja groß geworden! ..... Wenn ich fragen darf....wer bist denn du?" Goten erschrak und versteckte sich zur Hälfte hinter seinem besten Freund Son Goten! "Das ist mein ALLERBESTER Freund Son Goten!" antwortete (der kleine) Trunks schnippisch. "Son Goten? Son?" Trunks sah etwas verwirrt zu den anderen. Chi Chis Augen fingen an zu strahlen, denn ihr ganzer Stolz waren ihre beiden Söhne mit Goku. "Son Goten ist mein 2.Kind!" "Is nicht wahr....!!! Das ist echt dein 2. Sohn Goku?" Son Goku fing etwas verlegen an zu lachen. "Hehe....naja....!" "Mann!! Das hätt ich echt nicht erwartet!" "Und wer ist diese kleine Dame hier? Etwa....?" Dabei sah er zu Bulma und Vegeta. Bulma wurde schlagartig rot. "Nein, nein!!!" "Das ist Marron! Meine kleine Tochter!" verkündete Kuririn voller Stolz. "Und wer ist die Glückliche?" "Sie!" Kuririn zeigte verlegen zu C18. "SIE!!!?? WAS MACHT DIE HIER!!!???" Trunks ist wütend aufgesprungen und blitzte C18 gefährlich an. "Trunks!! Beruhig dich!! Ich kann alles erklären!" ersuchte Kuririn zu erklären. "BERUHIGEN!!!??? WIE SOLL ICH MICH BITTESCHÖN BERUHIGEN!!!???" "Sie ist nicht die C18,die du kennst!!" "Ach nein??? SIE hat auch Menschen auf dem Gewissen!!! Sie ist eine kaltblütige MÖRDERIN!!!! SIE VERDIENT ES NICHT MAL AM LEBEN ZU SEIN!!! Ich muss hier raus....." Trunks drehte sich auf dem Absatz um und verleis den Raum. "Ich erklär ihm alles!" beschloss Son Gohan und folgte ihm.
Vor der Haustür: "Das ist doch nicht zu fassen!! Dieses Weibsbild lebt noch?! Dieses Miststück..." "C18 ist in Ordnung!" unterbrach Son Gohan ihn. "Du kennst sie einfach zu wenig!" "Gohan?" "Ja?" "Du bist ganz schön groß geworden! Wie alt bist du jetzt?" "16!" "16? Fast schon ein erwachsener Mann! Du hast dich ganz schön verändert!" "echt? Wusst ich gar nicht! Also wegen C18..." "Ach lass mich bloß mit der in Ruhe!!" "Gib ihr doch wenigstens eine Chance!!" "Ich kann nicht!" "Wieso nicht?" "Das verstehst du nicht!" "Dann erklär es mir!" "SIE HAT EUCH ALLE AUF DEM GEWISSEN!!!!!" "Das ist aber nicht diese C18! Du musst sie von der unterscheiden,die du kennst! Bitte tu mir den Gefallen! Du musst ja nicht mit ihr reden!" "*seufz* Ich werde es versuchen sie zu akzeptieren und eigentlich geht es mich auch nichts an,aber.....schon okay! Sieh mich nicht so an! Ich werd mich bemühen!" "Na also! Geht doch! Komm jetzt! Du willst ja sich noch mit deinem Vater reden,oder? Wegen ihm bist du doch hier! Oder irre ich mich da?" Dabei legte Son Gohan eine Hand um Trunks Schultern,der beschämt zu Boden sah. "Ja...."
Als Trunks und Gohan das Esszimmer betraten,hörten die Gespräche abprupt auf. Trunks hatte beschlossen C18 nicht zu beachten und setzte sich auf den Platz, wo er vorher gesessen hatte. Die Gespräche wurden fortgeführt,in die auch Trunks miteinbezogen wurde. Er beantwortete all die Fragen,die ihm gestellt wurden und blickte dazwischen immer zu seinem Vater. Man erfuhr,dass er erfolgreich gegen Cell und die Cyborgs angekommen war,dass es Bulma gut ging und, was Bulma unbedingt wissen wollte,dass er solo war.
Der Tag verging relativ schnell und ehe man es sich versah war der späte Nachmittag da. F-Trunks und Vegeta waren im GR trainieren. Die beiden verstanden sich ohne Worte. Sie brauchten sich nur ansehen und jeder wusste was der andere dacht oder sagen wollte. Und so kam es,dass Vegeta sich mitten unterm Training auf den Weg in die Küche machte,um Trunks und sich selbst etwas zu trinken zu holen. "Danke Bulma,dass du mir mein T-Shirt nähst!" hörte Vegeta Kuririn aus dem Arbeitszimmer sagen. "Gern geschehen! Da war wohl jemand viel zu stürmisch!" "Äh.....äh...äh...!!!" "Hihihi....du brauchst dich nicht zu schämen!! Das ist halt so bei frisch verliebten und ihr beide macht auf mich einen frisch verliebten Eindruck! Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass C18 eine Kämpferin ist!" Vegeta spähte durch die Türöffnung und sah gerade,wie Kuririn sich verlegen am kopf kratzte und darauf wartete,dass Bulma sein Hemd reparierte. *Haben die etwa.....?!* war Vegetas einziger Gedanke,bevor ihm wieder einfiel,dass er Getränke holen wollte.
Nach dem Abendessen wartete Vegeta vor der Küche auf C18. Als sie kam,packte er sie von hinten und hielt ihr den Mund zu. "Mach keinen Mucks! Dann passiert dir auch nichts!"flüsterte er C18 gefährlich