Fanfic: Super-Soba 9.Teil

aus ihrer Tasche. Es war ein chinesisches Symbol drauf abgebildet und trug die Aufschrift No. 5. Akane schreckte zurück. "Ach du kennen?" Vor den Augen von Akane trank die Amazone einen Schluck aus der Flasche. "No.5 seine beste Apfelsaftmarke in ganz China. Ich nicht wussten das auch in Japan sein so bliebt." Erleichtert setzte sich Akane auf den Boden. "Ich dachte schon das wäre diese Spezialshampoo." Die Amazone lachte auf. "Tja ich dich haben reingelegt nicht? Nein das sein nicht spezial Shampoo." Shampoo schüttelte lachend den Kopf. Ihm nächsten im Augenblick traft einen Faust den Stein auf dem Akane sich gerade niedergelassen hatte und sprengte ihn in tausend Teil. Akane konnte dank einer inneren Intuition gerade noch wegspringen. Aus dem Augenwinkel bemerkte sie wie ihre Shampoo sich von dem Stein abwand und auf sie zusprang. Im Sonnelicht funkelten der Kamm und die Flasche die sie nun in den Händen hielt. "Das seine Shampoo."




Mit einem schmerzend Kopf wachte Ranma auf. (Schon wieder Alpträume was ist nur mit mir los.) Müde richtet er sich auf. [nicht ohne sich an der Decke zu stoßen] "Akane?" verwundert schaute Ranma sich um. Er konnte Akane nicht sehen. "Akane?" rief er nun etwas lauter. Aber es kam keine antwort. (Wo ist diese blöde Machoweib denn jetzt abgeblieben.) Brummend stand er auf. Noch glaubte er daran das sie irgendwo Wasser holen war um ihn mit ihren Kochkünsten zu "verwöhnen". "Oh Gott das werde ich nicht überleben. Bitte lieber Gott mach das sie kein Wasser findet." Tatsächlich rumorte sein Magen schon. (Wohl eine Art Vorfreude.) Gelangweilt warf er ein paar kleines Kiesel in die Gegend. So verging gut eine halbe Stunde und nun machte er sich doch Sorgen. Zögerlich ging er ein paar Schritte umher. Und dann bemerkte er etwas auf dem Boden. Eine Stück Haar. Blaue Haare! Ranma beugte sich herunter und nahm das Haar in seine zitternden Finger. Dunkelblaues kurzes Haar. (Akane!) Panische Gedanken machte sich in seinem Kopf breit. Ohne zu wissen in welche Richtung rannte er los. (Was ist mit ihr passiert? Wo ist sie?) Schweiß lief Ranma`s Knie herunter. Vor seinen Augen wurde alles schwarz. Aber musste weiter. (Da in vorne in der Sonne blickte etwas.) Mit stechender Brust rannte er darauf zu. Dort in dem felsigen Boden lag einen Kamm. Eine schöner silbriger Kamm in denn die Initalien einer Person eingraviert waren. Ranma wusste nicht wer die Person war aber die Initalien waren Chinesisch. Ein schrecklicher verdachte keimt in Ranma auf. (Shampoo! Nein!) Gehhetz rannte er weiter. Doch nach jedem Meter den er zurücklegte schmerzte sein Bauch mehr. (Ich kann nicht aufgeben. Ich darf nicht aufgeben.) Doch die Schmerzen waren erbarmungslos. Sie stiegen seinen Nach hinauf der anfing zu schmerzen als wäre er in Flammen. Und dann in seinen Kopf. Ranma hatte das Gefühl als ob ein riesiger Gong in seinem Kopf wäre und ein kleiner Mann darauf munter trommelte. (Mit mir stimmt doch was nicht?) Doch der Gedanke nützet ihm nichts mehr. Er stolperte, seine Zähne vergruben sich in seiner Zunge und er schmeckte Blut. Seine Handflächen brannten, seine Knie brannten. Sein ganzer Körper brannte. "Akane!" Ein letztes röcheln kam aus seinem Mund dann empfing ihn die Ohmacht und mit ihr die Alpträume.




Fortsetzung folgt


.....


So bald ist die Geschichte zu ende. Würde mich wie immer über Kommis freuen. Egal ob positive oder negative. Lasst einfach eure Kritik los. Ach ja der nächsten Teil hat endlich wieder was mit Super-Soba zu tun. *g* Bis jetzt hat er ja außer vom Anfang nichts damit gemein.


Search
Profile
Guest
Style