Fanfic: Auch noch Akane - 7
Chapter: Auch noch Akane - 7
Halli Hallo! So ich glaube, dass dieser Teil der Letze sein wird! Also, dann viels Spaß beim Lesen!
Akene (die Falsche) saß am Boden und verstand die Welt nicht mehr. Ihr geliebter Ranma hatte sie einfach so zurück gewiesen. *Von wegen er hat Angst... wahrscheinlich liebt er mich gar nicht.... er ist so gemein... wie kann er das nur tun... ich liebe ihn doch....*, wieder ronnen ihr Tränen aus den Augen.
Ranma dachte noch einmal darüber nach, was eben geschehen ist. *Ich liebe sie natürlch... sie ist ja meine Akane! Aber ich.. ich bin eben noch nicht soweit... hoffentlich kann sie das verstehen... Aber so kenne ich sie ja gar nicht... sonst war sie immer viel schüchterner... wie soll ich das verstehen?*
Den ganzen Tag sahen sich die Beiden nicht mehr. Mehr noch, sie gingen sich aus dem Weg.
Doch jeder Morgen brinngt einen neuen Tag. Und so geschah es, dass sie wieder ganz normal miteinander redeten. Beim Frühstück ( es ist ein Sonntag) ...
"Sag mal Akane, hast du heute vielleicht Zeit? Ich meine, möchtest du heute vielleicht mit mir weggehen?"
"Ranma...", begann Akane ( >.<* noch immer die Falsche) "na klar.. wohin wollen wir denn gehen?", begann sie schüchtern zu fragen. Ihre Eltern beobachteten das Gespräch sehr aufmerksam, doch das schien Ranma und Akane nicht zu stören.
"Ich habe von einem neuem Film gehört... er soll sehr gut sein... also wenn du willst... gehen wir ins Kino?", er sah mit roten Wangen an. "Gerne!"
Schon nach dem Frühstück machten sie sich fertig um aufzubrechen. Ranma zog sich seine Mao Tsen Dung - Uniform an ( blöder Name ich weis ... aber das ist dieser grüne Anzug mit der komischen Müze. Stammt aus China, aus der Mao Tsen Dung Regierung... ho ho ho man bin ich gut ^.^; )
Akane fand, dass ihm die gut steht. Sie selbst zog sich einen süßen Rock an, der bist zu den Knien ging. Oben eine ultra süße Bluse. Und noch dazu einen mega ultra süßen Haarreifen. So gingen sie Hand in Hand aus dem Haus.
Das Kino war leicht zu erreichen und in kürze hatten sie auch schon Karten gekauft. Nebeneinander saßen sie im Kino. Die Beleuchtung ging langsam aus und der Film begann. Es war eine Liebesgeschichte aus Europa.
nach 2 Stunden näherte sich der Film seinem Ende. Das Liebespaar, um das der Film handelt, stand sich gegenüber. Er musste gehen, doch sie wollte das nicht. Traurig sah er sie an. Sie begann zu weinen und umschlang ihn. Er gagann sie zu küssen, bevor er sich in sein Auto setze und los fuhr.
Die ganze Zeit hatten Ranma und Akane Händchen gehalten. Und sie rutschten auch immer näher. Das Ende war so rührend, dass selbst dem stareken Ranma die Tränen kamen. Akane lähnte sich an seine Schulter. "Ranma... ich möchte nie,dass du gehst... ich kann nicht mehr leben ohne dich.... ich liebe dich so sehr." Ranma schmiegte ganz sanft seinen Kopf an ihrem. "Ich dich doch auch... ich dich doch auch".
Dann plötzlich stand er auf. Akane sah zu ihm hinauf. Sie wurden nicht angepöpelt, weil sie so und so in der letzen Reihe saßen. "Ich Ranma Saotome frage dich Akane Tendo.... hier und jetzt.... ob du mich.... heiraten willst?", er kniete sich nieder und blickte ihr treu in die Augen. Akane kamen die Tränen. "Ranma.... ja ich will dich heiraten... ich liebe dich! Ja ich will!!!!", sie sprang auf und umarmte ihn heftig. Alle applaudierten zu ihnen hinauf. Diese Liebesromanze war viel erfreulicher, als sie im Film. "Ja heirtate sie!!" "Ja!" "Viel Glück ihr beiden!!" "Buddha segne euch!", von überall kamen die Rufe.
Glücklich nahm Ranma Akane in den Arm und schritt mit ihr hinaus.
Erst zu Hause lies er sie hinunter. In der Türschwelle gab er ihr einen zuckersüßen Kuss. "Jetzt müssen wir noch unsere Väter fragen... Aber die werden so und so Nichts dagegen haben", lächelte er sie an. "Ja!", sie war ganz enzückt.
Soun und Genma kamen die Tränen. "Buhuhuhu! Sie haben sich endlich entschlossen zu heiraten. Unser Dojo hat eine Zukunft!!! Buhuhuhuhuhu... wir sind so glücklich", noch immer umarmten sie sich und Tränen flossen in Strömen.
Plötzlich krachte die Tür auf. Es war Nodoka ( Ranmas Mutter ) (Ach!!!! Sagen wir Ranma und seine Mutter haben sich schon kennen gelernt!)
"Ich habe da auch noch ein Wörtchen mitzureden!! Ich bin zwar mit der Hochzeit einverstanden... aber nur unter einer Bedingung: Ranma muss ein 100% Mann sein. Ansonsten kann ich die Hochzeit nicht gestatten."
Ranma und Akane sahen sich fragend an. "Das heisst mein Sohn...wir müssen wieder nach China. Wir drei gehen zu den Quellen."
Gesagt getan.. schon waren sie in China ( so genau habe ich keine Lust es zu beschreiben)
Zwei Stunden später standen sie vor den Quellen ( peinlich, peinlich.. ein Wunder das ich 2 Ausgeschrieben habe. tse tse tse)
*Endlich!! Gleich bin ich wieder ein 100% Mann. Nie wieder ein Mädchen sein!!!!*, mit einem Lächelm im Gesicht sprang er in die Quelle des ertunkenen Mannes. "Ja!", mit leuchtenden Augen tauchte er wieder auf. Sofort strürtze er sich auf den Kübel mit kaltem Wasser, den er sich zum Test der Wirklung, von der Quelle hergerichtet hatte. Er kippte sich ihn über. Und tatsächlich! Er wurde kein Mädchen mehr. *Ha! Jetzt muss ich diese rothaarige Göre nie wieder sehen!!*, triumphierend ginge er auf Akane zu.
"So, Akane! Jetzt bist du dran!"
Der Fremdenführer brachte sie zu der Quelle des ertunkenen Mädchens.
Sie blieb davor stehen und blickte hinein. ( nicht vergessen!! Es ist noch immer die Falsche!!)
*Wenn ich jetzt springe, dann sehe ich meinen Ranma nie nie wieder. Nein ich kann nicht springen. Nie werde ich freiwillig in mein Verderben gehen!! Keiner wird mich zwingen! Ich werde jetzt meinen Ranma nicht verlassen!!! Koste es was es wolle.*, sie machte einen Schritt zurück.
"Na Akane, Angst vor Wasser!! Ist nicht tief! keine Angst! Du brauchst nicht schwimmen zu können um hier rein zu gehen. Denk an die Hochzeit", dann gab er ihr einen leichten Schlag auf die Schulter. Doch das reichte um sie aus dem Gleichgewicht zu bringen. Kopfüber begann sie zu fallen.
Bevor sie auf der Wasseroberfläche aufkam, schrie sie: "Ranma!!! Vergiss mich nicht! Leb wohl!", doch die Zeit verging zu schnell und Ranma hörte nur noch das platschen der Wasseroberfläche. Dann tauchte sie wieder auf.
*Was.. was ist passiert? Der Kuss! ich kann mir nur noch an den Kuss erinnern! Der Kuss mit Ranma.. was ist geschehen? Wo bin ich?*, sie sah um sich herum. *China!! Ich bin in China! Ich sitze in einer Quelle. Die Quelle des ertrunkenen Mädchens! Ich bin wieder ich!*, sie stand auf und stieg aus der Quelle. Schon sah sie in Ranmas Augen.
"Akane. Jetzt lass uns wieder nach Hause gehen! Endlich können wir heiraten! Ich bin so glücklich." , er wollte sie umarmen, doch sie verpasste ihm eine. Wahrscheinlich aus Schock.
"Heiraten? Wer will den heiraten?", sie sah ihn verwundert an. "Ich meine wir haben uns erst zweimal geküsst... und du redest von heiraten... was soll das?"
Ranma begann zu verstehen. "Akane.. du meinst du warst die ganze Zeit... ich habe die Falsche... es war die ganze Zeite die Falsche....", für ihn ging die Welt unter. Alles was er zu ihr gesagt( mit ihr getan) hat... war zu der Falschen Akane.. er konnte es noch immer nicht fasssen.
Langsam drehte er sich um und ging. Akane sah zu Boden und dachte nach. *Was hat er denn gemacht?*, dann blickte sie auf. Schnell lief sie ihm nach und nahm von hinten seine Hand.
Erschrocken drehte Ranma sich zu ihr. "Akane..."
Sie lächelte ihn an. "Ranma!" Nun gingen sie nebeneinander... Hand in Hand.
"Ranma... ich möchte dich heiraten.... ich... ich liebe dich ja!", erwartungsvoll sah sie zu ihm rauf. Ein Lächeln durchfuhr sein Gesicht.
"Ja, lass uns heiraten"
2 Monate später....
Es war schon Morgen.... Kasumi schob die Türe des Zimmers von Ranma und Akane auf... Sie wurde leicht rot im Gesicht. *Oh wie Vorbildlich!! Sie haben bis nach der Hochzeit darauf gewartet* , kichernt schob sie die Türe zu.
ENDE
Was für ein blödes Ende... Tut mir Leid!
Achja !! Was ist eigentlich mit Genma passiert. Naja ist ja egal! hihi
nagut, dann schreibt mal fleißig Kommis
^.^
bis bald eure Con-chan!!!
(ps: entschuldigt die Rechtschreibfehler!! Bitte)