Fanfic: Reality29-Let Love be your Energy
Chapter: Reality29-Let Love be your Energy
Hi@all readers!!!
Nun ja, jetzt folgt endlich der 29. Teil meiner FF Reality!!! Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, weil ich so ewig nicht geschrieben hab!!! Gut, aber jetzt will ich nicht länger Reden schwingen!!! Viel Spaß beim Lesen!!! (Ich hab übrigens die äußerlich form etwas geändert, aber das seht ihr ja schon an dem neuen Titel!!!)
Pan hatte sich schnell mit der Niederlage gegen ihren Opa abgefunden, immerhin würde sie noch oft genug die Chance haben ihn zu schlagen. Außerdem würde Mags sie im Finale 100% rächen. Das dachte sich zumindest Pan, aber Mags war nicht mal sicher, ob sie es ins Finale schaffen würde, schließlich musste sie vorher Trunks besiegen. Und bei dem bloßen Gedanken daran gegen ihn antreten zu müssen, bekam sie Angst. Es waren irgendwie gemischte Gefühle, sie wollte schon ewig mal gegen Trunks kämpfen, aber jetzt war alles anders, sie liebte ihn schließlich.
Trunks: „Was ist?“
Mags: „Ach nichts, schon gut...Tja dann sind jetzt wohl wir dran!“ * gehen will *
Trunks: * sie an Schulter festhält & sich dicht hinter sie stellt * „Aber, versprich mir keine Rücksicht zu nehmen!“
Mags: „Du aber auch!“
Trunks: „Klar!...Lass uns gehen!“
Mags: „Ja.“
Die beiden gingen raus ins Stadion. Das Publikum tobte. Jetzt würde sich schließlich entscheiden, wer im Finale, was ja offiziell das Halbfinale war, da der Sieger ja noch im Finale gegen Mr. Satan antreten musste, gegeneinander antreten würde.
Ringrichter: „Meine Damen und Herren, nun wird sich zeigen wer im Halbfinale antreten wird und so mit die Chance bekommt im Finale unserem großen Champion gegenüberzutreten. Und nun Ring frei!“
Mags und Trunks standen sich nun im Ring gegenüber. Mags schloss ihre Augen für einen kurzen Moment und atmete tief durch.
Mags: <Ok, ganz ruhig bleiben, es ist ein ganz normaler Kampf....ohh Mann, warum reg ich mich nur so auf? Wieso bin ich so nervös?>
Trunks: „Alles OK?“
Mags: * ihre Augen aufschlägt * „Na klar!“
Mit diesen Worten flog Mags auf Trunks zu und schlug nach ihm, er wich aus.
Piccolo: „Gut, jetzt hat sie sich eingekriegt!“
Krilin: „Wie meinst du das?“
Piccolo: „Mags hatte Angst gegen Trunks zu kämpfen, aber jetzt wo der Kampf angefangen hat, wird sie nicht mehr aufzuhalten sein.“
Und damit lag Piccolo verdammt richtig! Mags war wieder total in ihrem Element und sowohl ihr, als auch Trunks machte der Kampf jetzt richtig Spaß. Sie lieferten sich einen beeidruckenden Schlagabtausch.
Trunks: * Mags Bein vor seinem Gesicht abfang * „Wollen wir nicht ernsthaft kämpfen?“
Mags: * ein Stück zurückweicht * „Von mir aus gern!“
Zwei helle Blitze erschienen und umgaben Trunks und Mags. Die Zuschauer mussten sich die Augen zuhalten, so hell war das Licht. Als es erlosch, sahen sie zwar nichts Neues, aber waren immer wieder beeindruckt. Die beiden hatten sich verwandelt. Sie strahlten eine Menge Energie aus. Sie sahen sich in die Augen. Mags Augen waren nun leuchtendgrün, dazu hatte sie ein fieses Grinsen aufgesetzt. In dieser Gestallt war sie immer etwas kampflustiger, als sonst und sie konnte es kaum erwarten den Kampf mit Trunks wieder aufzunehmen. Auch Trunks wollte den Kampf so schnell wie möglich fortsetzten. Er schoss auf Mags zu und begann nach ihr zu schlagen. Er war nun um einiges schneller, als zuvor. Aber auch Mags hatte an Tempo zugelegt. Sie wich gekonnt aus, fing seine Schläge und Tritte ab und schlug zurück. Es war schwer zu definieren, wer nun der oder die bessere war. Doch auf jeden Fall war der Kampf überaus spektakulär. Die beiden flogen nun hoch in die Luft und setzten ihren Kampf dort fort. Sie fuhren auch härtere Geschütze auf. Sie feuerten Energiebälle nacheinander und erschienen immer wieder hinter dem jeweils anderen, um ihn zu verwirren, aber auch dieses Spiel wurde ihnen schnell langweilig. Trunks tauchte plötzlich unter Mags auf, packte sie an den Beinen und warf sie Kopfüber zur Erde. Mags bremste sich ab und wollte ein Kamehameha auf Trunks abfeuern, doch der war verschwunden. Sie bemerkte nicht, dass er hinter ihr auftauchte. Mit voller Kraft schlug er ihr auf den Rücken und sie raste auf den Ring zu. Trunks erschien neben ihr und wollte gleich noch mal zuschlagen, aber Mags war schneller, sie packte Trunks an den Armen und beide schlugen zusammen in den Ringboden ein. Eine Menge Staub wurde aufgewirbelt. Als er sich lichtete sahen die Zuschauer, wie die zwei in einem Loch im Ring lagen. Mags lag auf dem Boden und Trunks auf ihr drauf. Keiner von beiden bewegte sich. Sie sahen sich nur an. Alle Zuschauer starrten zu ihnen runter und aus der Tribüne, wo ihre Freunde sich aufhielten konnte man ein leise Räuspern vernehmen.
Trunks: * rot wird *
Mags: * rot wird * * Bulmas fieses, „Aha, da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann“-Grinsen sieht * <Ach was, das findest du also witzig...> * laut sagt *„Du hättest mir doch sagen können, wenn du auch mal oben liegen willst!“
Trunks: * sie erschrocken ansieht *
Bulma: * ihr Grinsen im Halse stecken bleibt *
Bra: „ Daddy, wie meint Mags das?“
Vegeta: * Mags am liebsten köpfen würde *
Mags: * grinst * * leise zu Trunks * „Tut mir Leid, aber ich hasse es wenn deine Mutter so schaden froh ist und ich lache eben immer grundsätzlich als Letzte!“
Trunks: * leise * „Nur blöderweise hat es das ganze Publikum mitbekommen!“
Mags: „Aber das macht doch nichts!“
Mags rollte Trunks auf den Rücken, legte sich auf ihn drauf und küsste ihn leidenschaftlich. Dann stieß sie sich mit den Händen vom Boden ab, flog ein Stück in die Luft und landete dann vor Trunks neben dem Loch. Trunks stand auf und ging auf sie zu. Er blieb vor ihr stehen und sah sie an. Mags konnte sich nicht mehr rühren, sie war in seinen Augen gefangen.
Trunks: „Wie konntest du dich nach dem Schlag in den Rücken noch rühren, er hätte dich eigentlich außer Gefecht setzten müssen...“
Mags: „Hat mir nicht viel ausgemacht, ich kann meinen Rücken genauso gut verbiegen, wie alles andere!“ * frech grinst *
Trunks: „Beweis es!“
Mags: „Klar, mach ich sofort!“
Trunks: * sich zu ihr vorbeugt * * ihr ins Ohr flüstert * „ Doch nicht jetzt. Heute Nacht!“
Mags sah Trunks überrascht an, konnte sich ein Grinsen jedoch nicht verkneifen. Trunks drehte sich um und trat dann nach ihr. Mags erschrak und wich aus. Sie sprang hoch und trat nach ihm. So begannen sie ihren Kampf von Neuem. Sie steigerten sich immer wieder, doch keiner schaffte es den anderen ernsthaft zu verletzen.
Trunks hielt plötzlich für einen kleinen Augenblick inne und schoss dann eine riesige Energiekugel auf Mags ab.
Goten: „Wenn sie die abbekommt hat sie verloren! Sie sollte lieber ausweichen.“
Diana: „Die Technik ist echt klasse!“
Lunalee: „Stimmt, so könnte er sie besiegen, aber sie weicht nicht aus!“
Richtig! Mags hatte nicht vor auszuweichen im Gegenteil, sie blieb einfach dort in der Luft stehen, wo sie war und beobachtete, wie die gewaltige Masse an Energie auf sie zuraste. Sie konzentrierte sich auf die Kugel. Sie drückte ihre Augen zu Schlitzen zusammen und konzentrierte sich noch mehr.
Trunks: „Was hast du vor? Weich aus, das schaffst du nicht!“
Doch Mags hörte nicht was er sagte, sie war mit ihren Gedanken wo anders. Die Kugel flog immer noch auf sie zu. Als sie sie fast erreicht hatte, wurde sie plötzlich langsamer.
Trunks: „Was? Aber das ist doch nicht möglich!“
Die Kugel blieb in der Luft stehen. Mags bewegte ihren Kopf nach oben, immer noch die Kugel im Blick. Sie bewegte sie mit ihren Augen auch nach oben., um Schwung zu holen. Dann schleuderte sie sie auf Trunks zu und schoss eine noch größere Kugel hinterher. Diese umschloss die andere und nun war es Trunks der ausweichen musste und das tat er auch, doch Mags war noch nicht fertig. Nun begann sie die Kugel mit ihren Händen zu steuern und ließ sie immer hinter Trunks herfliegen. Sie erwischte ihn aber nicht, er war einfach zu schnell. Als die Kugel dicht bei ihm war ließ Mags sie explodieren. Durch die entstandene Druckwelle wurde er nach vorne gedrückt. Mags erschien über ihm und schoss ihm eine weitere Kugel in den Bauch die ihn zur Erde drückte. Er schlug im Ring ein. Mags begann einen richtigen Hagel an Energiebällen auf ihn abzuschießen. Trunks tauchte hinter ihr auf, doch bevor er nach ihr schlagen konnte, drehte sie sich um und trat ihn. Damit hatte Trunks nicht gerechnet, aber Mags hatte gewusst, dass er hinter ihr wieder auftauchen würde und so war es nicht schwer ihn voll zu erwischen. Natürlich ließ sich Trunks dadurch nicht aus der Fassung bringen und wieder begann ein einzigartiges Schauspiel am Himmel. Noch immer konnte keiner der beiden die Oberhand gewinnen.
Vegeta: „Warum zeigt sie nicht endlich was wirklich in ihr steckt?“
Bulma: „Na, weil sie ihn liebt!“
Vegeta: „Nein, das ist nicht der Grund. Sie will sich ihre letzten Trümpfe für den Kampf gegen Kakarott aufheben.“
Bulma: „Ach was? Aber wenn sie Trunks nicht besiegt, wird sie es doch gar nicht ins Finale schaffen, ich finde, sie sollte sich etwas mehr anstrengen!“
Vegeta: * sie ansieht * „Du bist auf ihrer Seite?“
Bulma: „Nein, eigentlich nicht, aber ist sie denn nicht so wie so besser?“
Vegeta: „Abwarten!“
Währenddessen ging der Kampf zwischen Mags und Trunks weiter. Langsam kamen beide etwas außer Atem. Das war jedoch kein Grund eine Pause einzulegen. Alle fragten sich, ob dieser Kampf jemals ein Ende finden würde, die beiden schienen genau gleichstark