Fanfic: Liebe auf den zweiten Blick (Leseprobe)

Chapter: Liebe auf den zweiten Blick (Leseprobe)

Liebe auf den zweiten Blick?



Als Vegeta schon seid längerer Zeit wieder in der Capsule Corporation lebte und sich auf den Kampf gegen die Cyborgs vorbereitete, kam es dazu, dass er jeden Tag mit Bulma und deren kleinen Schwester Joey konfrontiert wurde.

Bulma war jetzt 28 und ihre Schwester war 10 Jahre jünger als sie und ganz schön frech zu ihr und vor allem auch zu Vegeta, da sie keine Angst vor ihm hatte.

Ohne Zweifel war sie attraktiv und ein ausgesprochen hübsches Mädchen, dass Bulma weder vom Aussehen noch von ihrem Charakter her ähnelte.

„JOESEPHINE!“

„Was ist denn Bulma?“

„Was soll das?! Lass deine Finger von meinen Sachen! Weißt du wie lange ich gebraucht habe um das zusammenzubauen?!“

„Lass mich raten…dein ganzes Leben?! So lange wie du braucht doch keiner dafür!“

„Ich könnte dich…!“

„Ja, ja, ja…ich weiß Bulma könnte dies, Bulma könnte das!“

„Streitet euch doch nicht, tu mir einen Gefallen Joey und geh bitte Vegeta holen, ich habe etwas zu Essen gemacht“ ertönte die, wie immer gut gelaunte Stimme von Mrs. Briefs.

„Ja Mutter, sofort“ antwortete Joey und lief zum Gravitationsraum, da sie Vegeta so auf jeden Fall dort herausholen konnte, würde sie es über den Bildschirm machen, dann wäre er niemals gekommen.

Sie klopfte an die Tür und öffnete diese dann.

„Stör mich nicht Weib!“

„Hey! Ich bin nicht Bulma, also reiß dich mal zusammen Prinzchen!“ schnauzte Joey, als Vegeta sie ankeifte.

„Was willst du?“

„Es gibt Fresschen für dich“ sagte sie fies grinsend und ging wieder.

„Ich hasse diese Menschenweiber!“



„Was hat sie? Warum weint sie denn?“ fragte sich Vegeta als er aus dem Gravitationsraum kam und Joey vor ihrer Zimmertür stehen sah.

Er ging an ihr vorbei und kümmerte sich nicht weiter darum, da er sich nicht für sie oder die anderen Menschen in dem großen Haus interessierte, so sah er auch nicht die Prellungen an ihrer Wange.

Doch als er fast eine Stunde später aus dem Bad kam und am ihrem Zimmer vorbei ging hörte er ein Klirren und öffnete einen Spalt die Tür.

Joey saß auf dem Bett und schmiss ein weiteres Bild gegen die Wand, ohne großen Aufwand, einfach als wäre ihr langweilig.

Aber Vegeta sah ihre Tränen und das ihr es dreckig ging.

Sie war alles andere als locker und cool, wie sie tat.

Vegeta konnte auf einen der Fotos die am Boden lagen sie und einen Jungen erkennen.

„War wohl ihr Freund…war…“ dachte er nur und ging weiter.

„Mach gefälligst du Tür zu, wenn du mich schon beobachtest!“ schnauzte sie, als er einige Schritte gegangen war.

Er drehte sich um und öffnete die Tür ganz.

„Wie…“

„Was geht dich an, wie ich das jetzt rausbekommen habe! Hau ab und lass mich in Ruhe…beobachte doch Bulma, die passt zu dir…genauso alt, genauso arrogant und anscheinend auch genauso hochnäsig…also, was ist? Hau endlich ab“

„Halt deine Klappe Weib! Was glaubst du mit wem du sprichst?!“

„Mit dir“ sagte sie leise und drehte ihm den Rücken zu.

„Warum heulst du eigentlich?! Wegen so einer Flasche, wie diese Bulma sie hat?! Ist doch alles nur Zeitverschwendung, wenn er dich nicht will, dann hast du sowieso was Besseres verdient!“ erwiderte er und schloss die Tür.

„…dieser…dieser Mistkerl hat auch noch Recht…ist er wenigstens zu etwas gut“ murmelte sie und wischte ihre Tränen aus dem Gesicht.

HI :I

Ich habe schon lange keine FanFiction mehr reingesetzt, da ihr und ich meine FF doof fand :/ na ja...ich habe ein paar verbessert, setzte sie aber nicht mehr rein...also falls euch das ein wenig gefallen sollte...könnt ihr ja was schreiben :I

oki

Bye Mell(Chibi-Goku) :)
Search
Profile
Guest
Style