Fanfic: Zeitreise^^

weiterleiten“ „Gut“



Vegeta und Son-Goku währendessen gingen Kommander Tomoes hinterher.An einer Tür angekommen öffnete Tomoes die Tür und trat ein.Vegeta und Son-Goku traten danach ein.Hier gab es viel Sayajins die trainierten,manche Sayajins begrüßten sie beim durchgehen.Doch einer hielt sie an. „Na Tomoes wieder Frischfleisch?“der Sayajin war groß und ziemlich Muskelbepackt. „Ja Gures. Das sind die neuen“.Im nächsten Moment kam der Berater herein.Jeder hörte auf zu trainieren und schauten ihn an.“Tales?“fragte der Berater,als er bei Vegeta ankam „Ja was ist?“ „Du sollst dich nacher bei König Vegeta melden!Er will mit dir alleine reden“sagte dieser „Ich werde kommen,sag ihm das.“Der Berater verlies den Raum und alle trainierten wieder los. „Na da musst du ja ziemlich gut sein,wenn der König dich sprechen will!“sagte Gures langsam. „Kommt wir müssen einen Gegner für euch finden!“sagte Tomoes und ging an Gures vorbei. „Der ist wohl nicht einer der uns das Leben so leicht machen wird“sagte Vegeta.

„Er ist einer der Besten hier und auch ein Kommander.“berichtete Tomoes.

„Hey ihr da!Wollt ihr mitmachen wir machen eine Art Wettkampf!“rief eine Stimme hinter ihnen.Sie drehten sich um.Hinter ihnen stand ein junger Mann so an die 30 und er sah genau so aus wie Son-Goku.Er hatte ein rotes Stirnband und lächelt.In Son-Goku wurde irgendetwas frei.Er kannte ihn aber woher nur???

„Was ist jetzt?“ „Oh hi Bardock!“sagte Tomoes mit einem lächeln „Na wie geht es den Kleinen?“ „Denen geht es super!Tales und Kakarott haben sofort losgeschrien!Man das war vielleicht laut!“ „Hahaha,das kann ich mir denken. Sind ja noch kleine Bälger!“ „Ja das sind sie.“Bardock schaute auf den Boden. „Was ist Bardock?“fragte Tomoes besorgt. „Naja Tarles ist O.K aber .....Kakarott er hat eine Kampfkraft von 2 ansonsten nicht schlimm aber wenn er Erwachsen ist.....“Tomoes verstand seinen Freund.Wenn der Junge Erwachsen ist wird er es nicht leicht haben bei den Sayajins war das wie bei Tieren.Die Stärksten überlebten. „Darf ich auch mal was sagen?“fragte Son-Goku „Hmh ach stimmt du kannst ja auch reden!“ „Ach ne“ sagte Son-Goku und verschränkte die Arme.Bardock schaute sich den Neuen an.Unglaublich diese Ähnlichkeit zwischen ihnen. „Also hören sie mal ich hatte einen Bekannten der hatte auch so einen schwachen Sohn aber der vertrauen sie mir ein Oberklassenkrieger tut ihm blöd dann ist nix mehr nervender Oberklassenkrieger!“sagte Son-Goku zwinkernd. „Sollte das eine Anspielung sein?“fragte Vegeta und schaute Son-Goku forschend an. „Äh nein,nein!“sagte Son-Goku und streckte die Hände schützend aus. „Ach echt ihr seit wohl schon lange Freunde!“sagte Bardock lachend.Die Tür ging auf und König Vegeta trat ein.Jeder Sayajin verbeugte sich demütig. „Ich möchte euch sprechen, Tales“ sagte König Vegeta als er vor seinem Sohn oder besser gesagt den,der den Namen Tales trug angekommen war.“Eure Majetät“sagte dieser nur und folgte dem König nach draußen. „Ich möchte mit euch reden!Unter 4 Augen.“





























Das Gespräch





Der König und Vegeta kamen an einem Zimmer an vor dem 2 Wachen standen.Beide Wachen verbeugten sich und sie traten ein. „Setz dich hin wohin du willst“ Vegeta setzte sich gehorsam auf einen Stuhl und schaute den König an. „Es ist vielleicht etwas zu viel verlangt aber könntet ihr mich zu Freezer begleiten ich muss mit ihm etwas besprechen.Ich brauche die Besten der Besten für dieses Gespräch. „Euer Vertrauen beschämt mich!Aber um was soll es denn gehen?“fragte Vegeta er ahnte es schon. „Um meinen Sohn Vegeta“sagte der König. Bingo . „Euer Majestät kann versichert sein das ich alles geben werde.“ sagte Vegeta mit einem lächeln. „Ich danke recht herzlich.Haben sie Kinder?“ „Ja “ „Und wie sind sie?“ „Mein Sohn Trunks ist 28 und meine Tochter Bra ist 18.Beide sehr gut“ „Komische Namen“sagte König Vegeta mit einem schmunzeln. „Wer ist denn ihre Mutter,wenn ich fragen darf“ „Sie ist ein Erdling und keine Kriegerin.Ihr Name ist Bulma und mit verlaub ich liebe sie.Sie hat auch die Namen für unsere Kinder ausgesucht.Sie ist echt Klasse.“ „Ja dein Blick verrät es mir wenn du von ihr redest.Meine Frau und ich haben nur einen Sohn und zwar Vegeta den Prinzen.Sie ist auch echt klasse.Einfach nur atemberaubend.“

„Das kann ich mir denken“sagte Vegeta langsam. „Was habt ihr?“fragte der König. „Nichts“antwortete Vegeta benommen. „Vater???“fragte eine Stimme an der Türe. „Vegeta mein Sohn komm doch rein“sagte König Vegeta freundlich.Sein Sohn war sein ein und alles. „Du Vater,Freezer will mich doch mitnehemen ich will aber nicht!“ „Ich werde das auch niemals zulasssen.Mein Sohn“sagte König Vegeta. „Schatz du sollst deinen Vater doch nicht stören wenn er etwas mit jemanden bespricht.Königin Astalle trat ein.Vegeta schaute sich beide an und der kleine schaute ebenfalls zurück. –Ich kann mich verstehen-dachte Vegeta.Er lächelte und der kleine lächelte zurück. „Tales sie können jetzt gehen!Und danke“ „Es war mir eine Ehre“-Vater- .Vegeta stand auf und ging hinaus aber er sah noch einmal seine Mutter an die ihm winkte.Vegeta ging einen Weg.Er hatte keine Ahnung wohin aber er folgte mal Kakarotts Aura um wenigstens jemandenn zu kennen „Vegeta pssst“hörte Vegeta Kakarotts Stimme. „Was ist Kakarott?“fragte Vegeta zurück. „Mein Dad ist voll cool“sagte Son-Goku und ein lächeln umschlich seinen Mund. „Freut mich für dich“ sagte Vegeta.

„Und meine Mum ist auch klasse.Ich bin echt froh das wir Urlaub machen.Freezer hin oder her!“sagte Son-Goku und er lächelte „Jetzt komm Vegeta wir müssen in unser Quartier!“ „Ja ich folge dir.“sagte Vegeta und folgte Son-Goku auf dem Fuße.Als sie angekommen waren legten sie sich beide in ihre Betten und schliefen ein.



Das Duell der Sayajins





Vegeta und Son-Goku wurden schon früh geweckt.Sie gingen den Weg der anderen nach.Sie sollten heute getestet werden.Vegeta und Son-Goku waren nicht sehr begeistert. „Das wird ein mords langweiliger Tag werden“sagte Son-Goku und verschränkte die Arme hinter dem Hals. „Vielleicht hast du recht!“ sagte Vegeta gelangweilt. „Oh da haben 2 aber viel Selbstvertrauen!“ sagte Kommandant Gures der soeben neben ihnen erschienen war. „Ach was wir wissen eben nur wie die Kämpfe ausgehen unsere Gegner liegen nachher völlig erschöpft auf dem Boden während wir selenruhig warten,das dieser Tag vorrüber geht!“sagte Son-Goku mit einem breiten Grinsen. „Seit ihr so gut oder tut ihr nur so?“fragte Gures. „Wir sind nur so gut wie wir kämpfen“sagte Vegeta und lächelte. „Ah da seit ihr ja!“Tomoes Stimme kam von der geradeaus liegenden Tür. „Seit ihr bereit,euer Bestes zu geben?“-Nicht übertreiben Kakarott!-warnte Vegeta ihn.-Selber,Vegeta-.

Son-Goku und Vegeta gingen in den Raum und schauten sich um.Es war sehr leer alle anderen stellten sich an die Wand und waren schon gespannt wie sie sich schlagen würden.Jeder wollte ran aber sie mussten warten. „Na dann Mercator komm mal her du bist als erstes dran.Ein Mann mit langen Haaren und Uniform kam aus der Menge heraus und schaute erwartungsvoll die beiden an. „Wer möchte als Erster???“fragte er Vegeta und Son-Goku und lies die Knöchel seiner Hände knacken. „ Du oder ich was meinst du?“fragte Vegeta Son-Goku. „Schon O.K ich machs“sagte Son-Goku und trat heran.Vegeta ging an die Wand. „Na dann ich wünsch ihm und dir viel Glück!“sagte eine Stimme neben ihm.“Kommander Bardock wenn ich mich recht entsinne“sagte Vegeta und lächelte. „Ja gutes Gedächtnis“sagte dieser und streckte die Hand aus. „Ich hab zufällig euer Gespräch mit Gures Gehört seit ihr wirklich so gut???“ „Ja das sind wir keine Sorge!Ach Broly hat mir erzählt,das er sich mit ihm unterhalten haben was hat er denn gesagt?“ „Ach er wollte alles wissen über uns.Natürlich hab ich ihm alles erzählt.Das Komische aber er wollte alles über unsere Legende wissen“ „Über die vom Super-Sayajin?“ „Ja genau,das Einzige was ich weiß ist,das alle 1000 Jahre ein perfekter Krieger geboren wird der,der mächtigste Krieger im ganzen Universum sein wird!Oh der Kampf geht los!“

Beide schauten in die Arena wo sich Son-Goku und Mercator gegenüber standen und auf das Zeichen warteten das den Kampf ankündigte. „Los“ rief eine Stimme.Die beiden Krieger gingen in Kampfpose und warteten das der andere angreifen würde.Son-Goku wollte den anderen mal reinlegen und die anderen Krieger an der Nase herumführen.Er verschwand vor den Augen der anderen. Natürlich bewegte er sich nur so schnelle das ihn niemand sehen konnte außer Vegeta der jede Bewegung Son-Gokus sah und ihm mit den Augen folgte.Mercator sah sich um.Wo war dieser Typ hin??? „Na suchst du mich?“hörte Mercator eine Stimme hinter sich flüstern.Er drehte sich um und sprang nach hinten aus.Es war Son-Goku. „Na was ist denn?Angst?“ „Vor dir?Von was träumst du eigentlich nachts?“ „Von einem guten Gegner!“ sagte Son-Goku und griff an.Der andere Sayajin konnte nicht ausweichen und stürzte zu Boden.Er war besiegt und er hatte nicht einmal gesehen wie das passiert war.

Die anderen Sayajins staunten nicht schlecht. „Du hättest wenigstens dem anderen eine Chance lassen müssen,das war echt fies von dir!“sagte Vegeta.

„Da hast du recht,das war gemein!“sagte Son-Goku und half dem Sayajin auf der soeben wieder zu sich kam. „Tut mir Leid aber ich wollte euch mal alle so richtig erschrocken sehen und wie ich sehe
Search
Profile
Guest
Style