Fanfic: Kaito Twinsisters Teil3

Tashaki und kündigst an, dass du die Münzsammlung stehlen willst. Am besten wird sein du bleibst bei deinen normalen Warnungen, außer mir blickt da sowieso fast keiner durch. Und falls sie es doch schnallen sollten dann führe ich sie auf eine falsche Fährte. Diene Aufgabe ist es dann nur noch die Münzen zu klauen und sie in ein sicheres Versteck zu bringen, bis wir wissen wie und wann wir die Mädels austauschen können.“ Kid hatte Conan aufmerksam gelauscht und sagte: „Das könnte sogar klappen, aber was machen wir wenn es schief geht?“ Conan starte auf den Boden und flüsterte schon fast: „Es darf einfach nicht schief gehen, alleine schon für Ran und Sam!“ „Bis wann müssen wir die Münzen haben?“, fragte Kid voller Sicherheit. „In drei Tagen!“, antwortete Conan, „Sie melden sich am Samstag Abend zwischen 22 und 24 Uhr.“ Dann zeigte er Kaito den Brief. Dieser lass ihn und meinte: „Der wurde eindeutig von meinen Cousinen geschrieben! Kein Zweifel!“ „Es wäre günstig verbündete bei der Polizei zu haben..“, begann Conan. „Aber die wissen 1000 Tricks wie sie uns nachschnüffeln können!“, beendete Kid den Satz. „Und was ist wenn..“, Conan schluckte. Kid wusste was er dacht: „Was wenn sie die Geiseln töten auch wenn sie die Beute haben?“, doch keiner von den beiden wollte diesen Satz aussprechen. „Wir werden es einfach nicht soweit kommen lassen!“ sagte Kaito entschlossen und Conan stimmte ihm zu. Sie feilten noch bis spät in die Nacht an ihren Plan, bis sie sich eine Pause gönnten. „Ich hätte nie gedacht das wir zwei einmal zu Zusammenarbeit gezwungen werden“, lächelte Kaito um die Stimmung etwas zu heben. „Ehrlich gesagte“, antwortete Conan, „Wäre es mir lieber, wenn es nicht der Fall wäre.“ Auch Kid wünschte sich das, so müssten sie nicht für den Tot oder das Leben der Mädchen die sie lieben kämpfen. Er und Conan hatten sich darauf geeinigt, dass sie die „Sache“ am Freitag steigen lassen wollen.

In dieser Nacht konnte Conan nur schwer einschlafen. Andauernd musste er an Ran denken. Er holte ein Foto von ihr aus einen Geheimfach in seiner Brustasche. Auf den Bild war sie mit Kogoro uns Shinichi vor zwei Jahren zu sehn. Es wurde kurz vor dem „Vorfall“ aufgenommen. Conan hatte das Bild in einen Goldenen Rahmen getan und bewarte es seither an seinen Herzen auf. „Ran wenn das alles vorbei ist, verspreche ich dir ich werde dich nie wieder verlassen und einen Weg finden wieder der alte zu werden!“, flüsterte er und strich sanft über das Gesicht von Rans Bild. Mit dem letzten Gedanken bei ihr schlief er ein. Auch Kid dachte noch lange im Bett über Sam nach. Er hatte sie erst vor kurzen kennen gelernt, aber er fühlte sich wie magisch zu ihr hingezogen. „Hoffentlich ist das alles bald vorbei!“, murmelte er bevor er einschlief. (Bei diesen Absatz müsst ihr euch Conan und Kid in Boxern halb zugedeckt im Bett vorstellen! Kid mit dem Händen hinter den Kopf verschränkt und Conan auf der Seite liegend mit dem Blick auf das Foto! *gg* Ich bin halt so ;-)))



So hier endet mein Teil3, und es ist leider sicher das Teil4 länger brauchen wird! Ich würde ja gern schnell weiterschreiben, aber zur Zeit ist schulstress angesagt *gg* BIIIIITTTE schreibt mir viele Komentare!! Bis bald eure S-Shinichi
Search
Profile
Guest
Style