Fanfic: Vegeta - zurück zu Chibi Vegeta?!

noch an seinen Vater, an Keksbäcker Nappa und vielleicht noch an ein paar andere Saiyajins erinnern, denn er war ja wieder zwei, er kannte in diesem Alter Bulma noch nicht. Chaos also vorprogrammiert. Und es gab noch ein anderes Problem. Seine Klamotten, die waren viel zu groß, sie würden ihm ja erst in ein paar Jahren passen. Mühsam quälte er sich raus, als er das nicht schaffte, fing er einfach plärrend an zu weinen. König Vegeta musste sich die Ohren zuhalten.

,,Vegeta, was ist passiert? Du bist noch kleiner als sonst...."

Er hob den Kleinen samt der Klamotten auf und verließ nachdenklich den Palast.

,,Ich versteh das immer noch nicht so richtig, was ist passiert?"

Beiläufig blickte er nach rechts. Dort sah er Dende und Popo im Blumenbeet liegen. Da Babidi verschwunden war, war auch der Fluch aufgehoben worden.

,,Dende, weißt du, was passiert ist?", fragte König Vegeta

,,Ja. Babidi hat Vegeta dank der Dragon Balls in ein Kleinkind zurückverwandelt. Und da die DB´s jetzt Stein sind, musst du ein Jahr warten, bis du ihn wieder groß machen kannst.... und ich, bis ich wieder glücklich murmeln spielen kann.....*schnief*"

,,Was? Aber, die namekianischen..."

,,Sind doch futsch. Neue machen geht nicht. Die Erde ist nicht der einzige Planet, der Dragon Balls haben will. Der Oberälteste kommt gar nicht mehr nach, vor lauter Bestellungen. Frühestens in 5 Jahren kann er sich dann für Vegeta interessieren."

,,5 Jahre??? Da sammel ich lieber in einem Jahr wieder die irdischen ein...."

,,Keksi?", fragte Vegeta und zupfte an König Vegetas Hemd rum.

,,Hm...? Oh, ja, du bekommst einen Keks", sagte König Vegeta und gab dem Kleinen einen Keks. ,,Sind zwar meine...", sagte er und betrachtete traurig, wie Vegeta mit seinen noch nicht vollständigen Milchzähne Gebiss drauf rum schlabberte. Doch es würde noch viel schlimmer kommen. Er musste ja erstmal Bulma davon erzählen.....



Tja, und wie die wohl reagieren wird....?

Search
Profile
Guest
Style