Fanfic: " Der Dämon " Teil 2
Chapter: " Der Dämon " Teil 2
2.teil
Kratflos öffnete sie ihre Augen..." Geht schon wieder.....mir war nur schwindelig..."
" Was zum Teufel ist das?", zurückhaltend fuhr Ranma über ihre rechten Wange.
" Was?", verwirrt stand sie auf," Was ist denn da?"
Ranmas Augen weitenden sich. " Jusiko...deine Schrammen....sie leuchten grün!!!!"
Schnell hielt sie sich die Hand davor. " ....."
Stumm sah Ranma ihr nach als sie eilig aus dem Dojo ging.*was ist das?*
Hastig lief Jusiko ins Bad und beobachtete sich prüfend in ihrem Spiegelbild.
*wie kommt das denn da hin?* Mit zwei Fingern streckte sie die Haut auseinander. Ein leuchtendes Grün kam zum Vorschein. Angst stieg in ihr auf und ein seltsamer Schmerz ging durch ihre Wange.Völlig perplex starrte sie sich im Spiegel an.* wieso leuchtet das so grün?*
* Ziemlich komisch.....warum hat sie so ein merkwürdiges Zeichen auf der Wange?*
Nachdenklich saß Ranma auf dem Boden und lehnte sich gegen die Wand. Er fühlte sich irgendwie anders und sah zur Decke.*ich werde mal zu ihr gehen*
Angespannt stand er vor der Badezimmertür und traute sich nicht hineinzugehen.*was ist, wenn sie....* Er nahm allen Mut zusammen und schob die Tür auf. Jusiko saß zusammengekauert in einer Ecke des Bades und hielt sich die Hände vors Gesicht.
Ranma schritt auf sie zu und sagte leise:" Hey, meine Kleine.....das ist doch nicht so schlimm...das geht auch bestimmt weider vorbei.....Glaub mir...."
Mitfühlend setzte er sich neben sie. Inzwischen hatte sie die Hände runtergenommen und sah ihn traurig an." Was soll ich denn machen? Das sieht grässlich aus.....So kann ich mich nie wieder auf die Straße trauen...." Sanft hob Ranma ihr Kinn an " Ach was....." Er wollte gerade zum Kuss ansetzen als Jusiko ihn voller Wucht wegstoß.
Seine Miene verfinsterte sich " Was ist los mit dir? Liebst du mich nicht mehr....."
Verwundert und zugleich entsetzt sah sie auf ihre Hände." Ich.....ich wollte das nicht....ehrlich...." Stinksauer stand Ranma auf und ging zur Tür. " Ach lass mich doch in Ruhe....."
Jusiko richtete sich hastig auf. " Nein warte.....", sie lief zu ihm, " warte....."
Ranma bemerkte, wie sie ihn zärtlich von hinten umarmte. Ihr kleiner, zierlicher Körper schmiegte sich sanft an ihn.* Was soll ich nur mit ihr machen?*
Schnell klopfte ihr Herz, genau wie Ranmas, und sie streckte den Kopf über seine Schulter: " Ranma.....ich liebe dich....", flüsterte sie ihm leise ins Ohr. Im Nacken konnte er ihren warmen Atem spühren und drehte sich zu ihr um. " Das geht schon wieder weg...Ich verspreche es dir...." Wieder fielen sie sich in die Arme und blieben ein halbe Ewigkeit stehen. Niemand von den beiden rührte sich. Sie genoßen es sich so nahe zu sein und vergaßen die Welt um sie herum.
" Komm wir gehen ins Bett, es ist schon spät....", flüsterte Ranma ihr ins Ohr. Sie nickte und löste sich von ihm." Du hast ja recht.....", sagte sie und setzte eines ihrer schönsten Lächeln auf. Jusiko streckte sich zu ihm herauf und gab ihm einen Kuss auf die Wange. " AU!!!", schrie sie auf. Ranma zuckte mit den Schultern." Was ist?"
Verwirrt fasste sich Jusiko an die schmerzende Wange. * genau im moment als ich ihn geküsst habe,da.....* Sie schüttelte leicht den Kopf. " Ach nix....Komm gehen wir.."
Jusiko nahm ihn leicht an der Hand und zog Ranma hinter sich her.
Im Zimmer angekommen schloss sie die Tür hinter sich zu und blieb stehen. Ranma war gerade dabei sich umzuziehen." Ranma?" Dieser zog sich die Hose an." Was is?"
" Ich.....ich denke wir sollten wieder in getrennten Zimmern wohnen."
Ranma verschränkte verärgert die Arme vor der Brust." Was soll das?" *was ist mit der los?*" Ich habe gedacht du wolltest mit mir in einem Zimmer wohnen...", er begann seine Stimme zu heben " Erst eben mit dem Kuss, wo du mir ausdrücklich klargemacht hast, dass du es nicht wolltest und jetzt das!! Du weisst nicht, was du willst...."
" Aber Ranma!! Es ist doch nicht wegen dir.." Ranma fiel ihr ins Wort, " Ach ja!!wegen wem dann?", seine Stimme klang ängstlich " Du.....du hast doch nicht etwa einen Anderen, oder?"
Jusiko wurde traurig. Wieso war alles nur so schwer zwischen ihnen? Es wäre doch so schön, wenn alles klappen würde, wie sie es sich erhofften.
" NEIN!!!ICH HAB KEINEN ANDEREN!!!!! WAS HÄLST DU VON MIR?", sie senkte ihre Stimme, " Ich liebe nur dich." *aber....*
Ranma löste wieder die Arme und legte sich, ihr den Rücken zugekehrt, ins Bett.*dann soll sie doch in ihrem alten zimmer schlafen, is mir doch egal*
Mit Tränen in den Augen stand sie noch immer vor der Tür. Warum schmerzte ihre Wange immer, wenn sie in Ranmas Nähe war?
Mit starren Blick an die Wand ihm gegenüber, lag Ranma in seinem Bett und hatte die Decke bis zum Kinn hochgezogen.*was ist, wenn sie doch einen anderen hat?*
Hilflos sah Jusiko ihm nach und ging leise auf das Bett zu.* ich.....*
Sie legte sich behutsam ins Bett und blickte an die Decke.*was ist denn los mit mir? ich liebe doch nur ihn.....*
Ranmas Körper bebte und er konnte sich nicht rühren. *soll ich mich jetzt zu ihr drehen oder einfach so liegen bleiben?*
Jusiko fasste sich wieder an die Wange.*das tut so verdammt weh, aber.....*
Zaghaft tippte sie auf seine Schulter." Ranma.....", flüsterte sie ihm zu, doch er blieb sturr liegen. Jusiko fing an, ihn an der Schulter zu rütteln." Ranma!", sagte sie nun etwas lauter," schau mich an...."
Langsam drehte sich Ranma zu ihr um." Was ist denn noch? Ich würde gerne schlafen"
" Pssst....". Leicht legte sie einen Finger auf Ranmas Lippen und bückte sich nach vorne, dicht neben seinem Gesicht." Ich liebe doch nur dich.....keinen anderen....niemals..." Dann ging sie mit dem Kopf zurück und küsste ihn verführerich auf den Mund. Ranma erwiderte den Kuss jedoch nicht und schloss auch nicht die Augen, wie sonst immer.* der kuss scheint mir so gequält und nicht echt....sie geniest es auch nicht so richtig.....* Ranma sah ihr ins Gesicht. Kleine Tränen hatten sich in ihren Augen gebildet und ihr Gesicht war von Kummer verzehrt.
Was er nicht wissen konnte war, dass Jusiko wieder Schmerzen hatte, die sie fast wahnsinnig machten. Sie wollte ihn doch küssen und nicht sehnlicher als das, doch konnte und durfte es, danke den damit verbundenen Schmerzen, nicht richtig geniesen. " Ich will, dass du damit aufhörst....", sprach Ranma ihr leise zu. " Mit was?" Sie zuckte mit den Schultern.
" Ich will, dass du damit aufhörst dir selbst und mir weh zu tun.....ich sehe doch, wie gequält du mich küsst, aus welchem Grund auch immer..."
Leicht weinend legte sie ihren Kopf auf seine Brust." Aber ich liebe dich doch...."
" Ich weiss ja auch nicht....Geht es dir alles vielleicht zu schnell?", fragte er lieb und strich durch ihr langes, braunes Haar. Von der Seite sah sie ihn mit einem süssen Lächeln an." Ranma....ich würde alles.....alles tun.....wenn ich nur bei dir bleiben kann..." Lächelnd schloss sie die Augen. Jusiko atmete ruhig und fuhr langsam über Ranmas Gesicht als ihr Arm sich verkrampfte *au.....warum denn ich.... warum nur*
is nicht viel...aber wenigstens etwas...
schöne grüsse an alle^^
das mit ryouga kommt auch noch^^
sayo eure jusiko