Fanfic: Das Gesetz der Amazonen Teil 2: Der ...
entnahm dem Beutel eine Plastikflasche. Er öffnete den Verschluss und kippte dessen Inhalt über Saotome-san. Sofort verwandelte dieser sich in einen Mann. Aus Reflex hielt er noch ein letztes Schild hoch: [Wasser aus der Nannichuan-Quelle!] Dann sagte er laut: „Ich bin geheilt! Danke, mein Sohn!“ Beide verließen nun gut gelaunt - wenn auch aus völlig verschiedenen Gründen - das Schlafzimmer der Saotomes.
Beim Frühstück saß Ranma wie immer neben Akane, nur mit einem kleinen Unterschied: Sie keiften sich nicht andauernd an. Es roch vorzüglich nach dem Tee, den Kasumi nur machte, wenn etwas zu feiern war. Tendo-san erhob das Wort. „Lieber Ranma, liebe Akane! Ich freue mich, dass ihr zwei lebend zurückgekehrt seid. Allerdings beschäftigt mich eine Frage: Meister Happosai haben wir seit eurem Verschwinden nach China nicht mehr gesehen. Er ist verschwunden. Irgendwie fehlt dieses Ekel mir... Was ist eigentlich mit dem Rest euer Truppe passiert?“ „Paps“, fing Akane an. „Happosai ist in China gestorben. Er hat uns im Kampf gegen Cologne geholfen... er hat Gutes getan, und Cologne vom Dämon des Hasses befreit. Leider ist auch sie gestorben. Sie fiel in die Quelle der ertrunkenen Ratte... und ertrank darin. Shampoo und Mousse sind in China geblieben, ich denke so schnell werden wir die Beiden nicht wiedersehen. Und Ryoga ist bei seiner Familie.“ Saotome-san blickte Tendo an, er wusste nicht, ob er lachen oder weinen sollte. Er entschied sich letztendlich dafür, sich nichts anmerken zu lassen.
Den Rest dieses herrlichen Sommertages verbrachten Akane und Ranma zusammen im Wald, der nahe der Furinkan High war. Sie hatte als Kind sich ein Baumhaus errichtet und dort saßen die Beiden nun. Ranma fragte leise: „Bereust du etwas von heute Nacht?“ Akane antwortete: „Nein, warum auch? Es war eine schöne Erfahrung... Ranma, ich glaube, lange können wir nicht mehr vor unseren Familien geheim halten, dass wir zusammen sind... Kasumi hat Verdacht geschöpft...“ „Und wenn schon, Akane. Ich stehe dazu, dass ich dich liebe.“ Mit diesen Worten nahm er sie in den Arm. So saßen sie nun mehrere Minuten, ohne sich zu bewegen oder auch nur ein Wort zu sprechen. Dann sagte Akane: „Ich habe Angst vorm heiraten... ich bin mir sicher, dass du der Mann meines Lebens bist... ich liebe dich, Ranma! Aber ich denke, es ist zu früh um schon zu heiraten.“ Ranma gab ihr recht. „Vielleicht war ich zu voreilig mit der Tatsache, dich sofort zu heiraten, wenn wir wieder da sind.“ Ranma begann zu grinsen. „Warum lassen wir nicht erst mal Kasumi und Dr. Tofu heiraten? Die sind uns bestimmt ein gutes Vorbild...“ Akane dachte darüber kurz nach, bevor sie Ranma küsste und sagte: „Das ist eine wahnsinnig gute Idee. Ich werde Dr. Tofu und Kasumi noch heute fragen.“
Am Horizont ging langsam die Sonne unter und die Beiden verließen das Baumhaus und kamen am Aussichtspunkt vorbei. Von dort aus konnte man sehen, wie die Sonne mit glänzendem Schimmern unterging. Die Stadt färbte sich in einen roten Ton. Es war so romantisch. Akane umarmte Ranma leidenschaftlich und küsste ihn lange; ganz exakt so, wie sie es in ihrer Bewusstlosigkeit nach dem Schlag der gebündelten Elemente geträumt hatte.
Aber auch dieser Traum wurde gleich wieder gestört. Exakt in diesem Moment kam Ukyo samt Konatsu vorbei, der sich immer noch nicht daran gewöhnt hatte, mit Jungenklamotten und ungeschminkt herumzulaufen... Die romantische Szene wurde jedenfalls durch einen unsanften Spatelhieb auf Ranmas Kopf unterbrochen. Sofort keifte Akane: „UKYO! Was sollte das?“ Tränen standen in Ukyos Augen. „Aber Ranma... nun ist es wohl vorbei mit uns... du wirst dein Versprechen wohl doch nicht einhalten. *schluchz* Obwohl du auch mein Verlobter bist!“ Und wieder zog sie dem leicht benommenen Ranma ihren Spatel über den Kopf. Danach rannte sie so schnell weg, wie sie nur konnte. ‚Akane ist nun wirklich mit Akane zusammen... so ein Trottel! Idiot, Perverser...’ Dann kam ihr eine Idee: ‚Zwitter!... Genau, wenn sie sich das nächste Mal so nahe kommen, werde ich es mal mit nem Eimer Wasser versuchen und dann den Kuss zwischen Ranma-chan und Akane fotografieren... Das wird der Skandal des Monats und so kann ich Ranma erpressen!’ Konatsu, der ihr hinterhergerannt war, rief: „Was ist los, Ucchan? Was hat dir Ranma denn getan, dass du ihn so vermöbeln musst?“ Sie antwortete: „Er... er hat mich tief verletzt... ich habe ihn geliebt, Konatsu... Und Akane, dieses hässliche Mannsweib hat alles ruiniert. Doch meine Rache an den Beiden wird fürchterlich!“
Akane versorgte noch immer Ranmas Kopf, auf dem zwei dicke Beulen zu sehen waren, mit kaltem Wasser. „Wieso ist Ukyo denn so eifersüchtig?“, fragte Akane Ranma. Doch dieser wusste keine Antwort. „Mein armer Kleiner... Das hat bestimmt geschmerzt...“, sagte sie eine Minute später, natürlich im Scherz. „Hm, sie nimmt die Verlobung, die mein Vater aufgeschwatzt bekommen hat, viel zu ernst. Gerade jetzt würde ich dich nie allein lassen, Akane, hörst du?!“ „Ich glaub dir ja!“ Sie lachte.
Tendo-san kam am nächsten Morgen ins Zimmer von Akane geplatzt, um ihr einen Brief zu geben... Als er das Zimmer betrat, sah er Ranmas Schuhe vorm Fenster stehen, dieser selber war nicht zu sehen. ‚Was das wohl zu bedeuten hat?’ Ranma hatte natürlich auch diese Nacht bei Akane verbracht und nun kauerte er überhalb des Türrahmens an der Wand, direkt über Tendo-san... Akane tat so, als wäre sie gerade aufgewacht: „Vater, was willst du so früh...?“ Sie setzte eine verschlafene Miene auf und Tendo-san schien mal wieder nichts zu checken... vielleicht war das noch besser so. Als dieser dann von Akane sanft aus der Tür gestoßen wurde, unter dem Vorwand, sie wolle sich umziehen, ohne dass ihr Vater dabei sei. Eine halbe Minute später, nachdem er sich überzeugt hatte, dass keine „Gefahr“ mehr drohte, ließ sich Ranma sanft zu Boden gleiten. Er sagte leise zu Akane: „Puh, das war knapp. Wer wollte eigentlich die Tür abschließen?“ Er küsste sie noch mal und verschwand dann mit einem Grinsen auf den Lippen nach draußen, durchs Fenster. ‚Ich liebe diesen Kerl... verrückt wie er ist...’ Natürlich hatte er selbst vergessen die Tür richtig abzuschließen, aber dafür war die letzte Nacht fast noch schöner als die Erste. Und wie es sich natürlich gehörte, kam exakt in dem Moment, in dem sie ihr Schlafanzug-Oberteil auszog, die Tür auf. Happosai hatte diese Gelegenheiten früher öfter genutzt, um einen Blick auf sie zu erhaschen. Doch es war bloß ihr Vater. „Vater, du alter Lustmolch!!!“ Mit einem Tritt flog der Vater wieder auf den Gang. Schnell zog sie sich BH und ein T-Shirt an und stellte Tendo-san zur Rede. „WAS SOLLTE DAS?!“ „Äh, ich... ich...“, stammelte er. „Ich wollte dir nur sagen, dass bald das Turnier der Kampfkünste stattfindet. Ich habe heute die Einladung bekommen.“ Er hielt den Brief hoch, den er vorhin schon auf Akanes Tisch legen wollte. Fasziniert riss sie ihm den Brief aus der Hand und rannte damit ins Schlafzimmer der Saotomes, wo Ranma den verlorenen Schlaf dieser Nacht aufzuholen versuchte. Akane stürzte hinein, stolperte und fiel direkt in Ranmas Arme. „Hey, was hast du da...?“ Ranma hatte das Zeichen auf dem Brief sofort erkannt und war Feuer und Flamme; er war sofort hellwach. Akane, die mit der Schlafanzughose und dem normalen T-Shirt leicht komisch aussah, las vor.
//Sehr geehrter Herr Tendo,
Ich kann ihnen dazu gratulieren, dass ihre Kampfschule dazu auserwählt worden ist, an den Weltmeisterschaften der Kampfkunst; speziell unter dem Motto „Schlägereien aller Art“; teilnehmen darf. Sie stellen zwei Kämpfer, eine männliche und eine weibliche, von denen sie überzeugt sind, ihre Kampfschule weiterzuführen. Das Dojo des Siegers wird mit einer hohen Prämie unterstützt. Alle Preise zusammen haben einen Gesamtwert von ca. 1,3 Millionen Yen. Mitmachen lohnt sich!!!
Das Turnier beginnt am 25.9. und endetet am 30.9. Für Unterkunft und Verpflegung der Kämpfer ist gesorgt. Das Turnier findet in Yokohama, die Vorrunden in Mito statt.
Wir rechnen mit ihrer Teilnahme,
Mit freundlichen Grüßen,
Der Veranstalter//
~~ Fortsetzung folgt ~~
Achtung!!! Wenn es zu dummen Ungereimtheiten von Details kommen sollte, dann liegt das wohl daran, dass ich öfters längere Pausen beim Schreiben gemacht hab. Seid deshalb bitte net böse!!! Allen, den es gut gefallen hat, dürfen mir natürlich auch schreiben. Meine E-Addy findet ihr in meinem Steckbrief! (Aber Kommis reichen mir schon) *g* Vielleicht gibt’s Nachschub, wenn ihr wollt und ich Zeit habe, was net sehr oft vorkommt...
Bis dann,
Euer Rick (Ranmas Schatten)
PS: Das "Turnier" hat nichts mit Dragonball zu tun!!!