Fanfic: Gefunden! 2

Chapter: Gefunden! 2

hi,

@Kaito_Salia: Ich weis der Anfang ist nicht gerade das Beste, aber es wird bestimmt mit der Weile. Kann Piccolo überhaupt schwimmen, das frag ich mich schon die ganze Zeit. Piccolo in soner Badehose, *kicher*, rosa-blau gestreift. Ja, ja, oder mit Rüschen. *gedankenvertreib*. Danke, werd mich bemühen es ausfürlicher zu schreiben, und vielleicht kommt ja noch Ranma und Conan drinn vor, lass dich überraschen!!

Hier ist der Zweite Teil.



...Santos jedoch bekam keinen Kratzer ab. Schon nach 10 min. merkte Piccolo das sie ihm unter legen waren, Vegeta ließ sich nicht beirren und griff weiter an, Santos war langweilig geworden und wollte Vegeta den Gnadenstoß versetzen. Doch dann griffen Son Goku, Son Gohan und Trunks ein. Santos wurde das zuviel und flüchtete unterwegs erblickte er mich, und nahm mich als Geisel mit.

Son Gohan flog hinter her. Als Santos in der Hölle, sein Versteck, an gekommen war, erblickte ich noch eine Gestallt. Es war der Meister von Santos.

Er fragte wer ich sei, und Santos erzählte ihm wie es dazu kam.

„Wie heißt du?“ fragte er mich. Als ich ihn keine Antwort gab wurde er sauer und schrie mich an ich solle meinen Namen sagen. „Fine, du wirst damit nicht durch kommen, Son Gohan wird gleich hier sein und dich fertig machen!“ antwortete ich. Dazu sagte er: „Wer hier fertig gemacht wird steht noch in den Sternen!“ Bald darauf kam auch Son Gohan. Man merkte das er sehr Wütend war, den er machte in wenigen Minuten Hackfleisch aus Santos. Danach drehte er sich zu seinen Meister, nach binnen 10 min. war auch er Tod. Er fragte mich ob es mir gut ginge, ich sagte ja. Auf den Weg ins Hotel zurück erzählte ich ihn alles was die Beiden Gesagt haben. Im Hotel angekommen warteten auch schon Bulma und Chichi auf uns. Sich erkundigten sich nach meinen Wollbefinden, und als sie wussten das es mir gut geht gingen sie zu den anderen und erzählten es ihnen. Ich sagte ich sei müde und ging hoch, duschte mich und legte mich ins Bett. Nach einer weile kam dann auch Son Gohan und sagte: „Wenn dir heut was passiert wäre, ich würde es mir nie verzeihen!“ „ Mach dir keine Sorgen ist ja nichts weiter passiert!“ erwiderte ich. „ Doch, weil ich dich mag!“ sagte er. „Ich mag dich doch auch!“ sagte ich zurück. Er legte sich neben mich, wir sahen uns noch eine weile an, dann umarmte er mich und sagte „Gute Nacht!“.

Ich schlief erst eine Stunde später ein in der zwischen Zeit habe ich darüber nach gedacht was er gesagt hat. Am nächsten morgen zog ich mich an machte meine Haare und deckte den Frühstückstisch. Als Son Gohan aufwachte bemerkte er denn Zettel auf den Tisch, darauf stand: „Ich mag dich sehr, doch ich glaube ich empfinde noch viel mehr für dich, FINE!“ Son Gohan zog sich an und rannte aus dem Zimmer, er fragte den Portier an der Eingangshalle nach mir, er sagte ich sei vor 30 min. gegangen! Natürlich saß ich in der nächsten Pizzeria. Ich sah ihn wie er an der Pizzeria vorbei ging und rein guckte, er in deckte mich und kam zu mir. Er fragte mich warum ich gegangen bin! „Hast du den Zettel nicht gelesen?“ fragte ich. „Doch , das ist aber noch lange kein Grund einfach ohne ein Wort zu verschwinden!“ antwortete er. Ich bezahlte, und er flog uns auf einen Berg wo wir uns lange unterhielten. Als die Sonne unter ging Küsste er mich, ich erwiderte. Danach flogen wir zurück ins Hotel. Wir sind noch lange aufgeblieben und hatten noch eine wundervolle Nacht! Um 5.00 Uhr Früh am morgen gingen wir spazieren. Und um 7.00 Uhr aßen wie Frühstück in einen kleinen Café. Im Zentrum trafen wir auf Ariane + Manjana. Sie waren alte Freunde aus der Schulzeit. Wir haben früher viel Zeit zusammen verbracht. Und nun treffe ich sie hier in Tokio an. Wir hatten uns viel zu erzählen. Ich erzählte ihnen von mir und Son Gohan. Und sie sagten das sie auch große Fans von Trunks und Yamchu sind. Sie wollten sie unbedingt sehen und waren voll kommen aus dem Häuschen, als wir Trunks in der Empfangshalle trafen. Trunks wollte Manjana unbedingt nähr kennen lernen und sie gingen in die Kampfhalle. Yamchu war gerade in der Badewanne, daher mussten wir ein bisschen warten. Als er fertig war und rauskam aus dem Bad, viel Ari in Ohnmacht. ...



Das wars, obs gut ist müsst ihr entscheiden!^^

Search
Profile
Guest
Style