Fanfic: Prinz Vegeta Heiraten? Teil11
Chapter: Prinz Vegeta Heiraten? Teil11
Prinz Vegeta Heiraten? Teil11
Danke an:
Salia
Saniko
JayJay
Long
Ich hoffe dieserTeil wird euch auch gefallen.Viel spaß:
Wünscht euch VegetaW17
Also lso!
Prinz Vegeta Heiraten? Teil11
Ich war sauer. Ich war so sauer auf diese Sayiajin. Sie versaute meine Hochzeit mit Vegeta. >Wie kann sie es wagen? Das wird sie büsen!<
Vegeta und die anderen konnten es nicht glauben was sie da sahen. Ich hatte auf einmal blonde Haare. >Kann es sein das sie der legendäre SSJ ist?< dachte sich Vegeta.
„Meinst du ich habe jetzt Angst vor dir nur weil sich deine Haare geändert habe?“ fragte Misoti lachend. „Ja das solltest du. Nicht nur meine Haare haben sich geändert. Auch meine Kraft hat zugenommen. Und die wirst du jetzt zu spüren bekommen. Du hast meine Hochzeit gestört. Das wirst du büsen!“ Ich stellte mich in Kampfpostion. Das war nicht schwer. Ich hatte ein kurzes Hochzeitskleid an. Das war eben so übelich bei den Königlichen und Prinzlichen Hochzeiten das die Braut ein kurzes und knappes Hcochzeitskleid trug. Warum auch immer. „Denk nicht ich mache es dir leicht.“ Sagte ich zu ihr und griff sie an.
Misoti konnte nicht so schnell reagieren und ein Schlag in ihrem Bauch traf sie. Sie flog mit hohen Boden gegen die Wand. Ich lächelte und ging langsam auf sie zu. Dann verschwand ich und tauchte genau vor ihr auf. Ich kniete mich zu ihr runter. Sie schaute mich mit bösen Augen an. Ich lächelte immer noch. „Hast du genug oder willst mehr?“ fragte ich sie. „Nein ich gebe nicht auf. Ich bin noch lange nicht am Ende.“ Sie stand auf. Ich stellte mich auch wieder hin. „Dann mal lso. Schlag mich!“ sagte ich zu ihr. „Wenn du es so willst. Bitte.“ Misoti schlug auf mich ein wie eine verrückte. Mir machte das absolut nichts aus. Es tat nicht mal ein bisschen weh. Sie versetzte mir den letzten schlag genau ins Gesicht. Mein Kopf drehte sich leicht nach links. „War das alles?“ fragte ich sie und drehte meinen Kopf wieder zu ihr mit einen fiesen grinsen. „NEIN WAR ES NICHT!“ schrie sie. Sie hollte aus und wollte mich in denn Bauch boxen als ihre Hand abfing. Sie holte mit der anderen Hand aus und wollte zuschalgen aber diese Hand landete in meine andere Hand die noch frei war. „Lass es sein. Du wirst sterben so oder so. Also gib leiber auf.“ Sagte ich ruhig zu ihr. „Nein das werde ich nicht.“ Sie konzentrierte ihre Energie, riss sich los und flog in die Luft. „Ihr werdet alle sterben aber zuerst.....!“ sie zillte auf Vegeta. Dann feuerte sie einen großen Kiball ab. Vegeta sprang zu seite. Mistoi reagierte schnell und schoss noch einen Kiball auf ihn ab. Vegeta war zu langsam und er wurde vom Kiball getroffen. „VEGETA!“ schrie ich und fing in auf. Ich landete mit ihm auf dem Boden. „Vegeta wach auf!“ er öffnete seine Augen und lächelte. „Mach sie fertig!“ „Das werde ich.“ Meine Mutter kam zu uns. „Ich kümmer mich um Vegeta. Mach du dieses Weibsstück fertig die eure Hochzeit gestört hat.“ Ich konnte nicht glauben was meine Mutter da gerade gesagt hatte aber ich nicht ihr nurzu und flog in Richtung Mistoi. „Das wirst du büsen. Ich werde jetzt nicht mehr zurück schrecken und alles geben.“ „Dann komm doch.“ Schrie Mistoi und die konzentrierte ihre Energie. „Warte. Wir gehen besser raus.“ Sagte ich zu ihr. „Ist mir egal. Du kannst dir aussuchen wo du sterben willst!“ sagte sie mit einem lacher. >Das werden wir ja sehen!< dachte ich mir. Wir flogen dirch ein Fenster und landeten vor dem Schloss. Ich mund Mistoti konzentrierten unsere Energie. „Dann war es soweit. Wir beide feuerten unsere stärksten Attakcen ab. Sie Energien trafen sich. (Denkt einfach den Kampf mit Cell und Son – Gohan wo sich die beiden Kamehamehas treffen. Genau so soll es sein!) Ich war stäker als sie und so beschah es das ich gewann. Misoti wurde durch die stärke meiner Attacke pulverisiert. „Geschafft.“ Ich verwandelte mich zurück in einen normalen SJ. Ich hatte einfach keine Kraft merh und viel in Ohnamcht.
Fortsetzung Folgt.....
Ich weiß der Kampf war kurz aber so gut kann ich kämpfe nicht schreiben als bitte nicht sauer sein.