Fanfic: 28. Der Selbstverteidiugungskurs

Chapter: 28. Der Selbstverteidiugungskurs

Danke für eure Komentare. Auch ein Dank an die restlichen die Meine FF lesen !

So und nun viel spaß beim Lesen ich hoffe sie gefällt euch!!!!!



Vorwort :



Lilly war nun wieder vollkommen Gesund und fing auch gleich wieder an richtig zu Trainieren. Die Zeit verging und es wurde April . Vegeta war jetzt viel "netter" als sonnst und Trunks und Lilly mussten immer ihre Kampfrüstung tragen.





Der Selbst Verteidigungskurs beginnt



Die Direktorin rief am Freitag in der Früh die 11 und die 13 Klasse in den Turnsaal. Als sich endlich alle versammelt hatten begann sie zu erzählen . „Also ich und eure Klassen Lehrer wir haben uns gedacht das die 11 a und die 13 a zusammen Selbstverteidigung haben sollten .“ „Und die anderen?“ „Die kommen dann nach her. Als der erste Unterricht beginnt am Montag um 7 Uhr.“ „Und bei wem?“ fragte Andi neugierig. „Bei den zwei zweit größten Kriegern der Welt.“ „Und das wären?“ fragte Trunks genervt. Er wusste doch das kein normaler Mensch es mit ihm oder den anderen Saiya-Jins aufnehmen konnte. „Also es sind Mr. Vegeta Briefs und Mr. Son Goku Son , die beiden haben gesagt das sie sich gerne bereit erklären euch Selbst Verteidigung bei zu bringen , also wird sich die erste Gruppe um halb sieben auf den Weg zur Capsule Corp. macht ginge sich das schön aus das wir um 7 Uhr los fahren. Die werden euch dann alle auf einen bestimmten Trainingsplatz bringen. Das Programm machen sie , es könnte auch sein das ihr in der freien Natur seid. Es werden euch Frau Sborsil und Herr Jasaki bekleiden. Einige von euch kennen sie sicher , immerhin sind sie Trainer vom Saiya Tempel. Ihre Mannschaften gewinnen bei jedem Duell.“ „Was Son Goku Son und Vegeta Briefs?“ schrien Silver , Lilly , Son Goku und Trunks . „Ihr habt Richtig gehört eure Väter und eure Brüder.“ Silver , Son Goten , Trunks und Lilly kippten um. Die was hinter ihnen standen fingen sie gerade noch rechtzeitig auf.

„Wenn sie wieder zu sich kommen sollen sie heim gehen und sich von dem Schock erholen.“ grinste die Direktorin und verließ den Turnsaal.

Sunny hatte Trunks aufgefangen , Ikose hat Silver aufgefangen , Sering hat Son Goten aufgefangen und Josh hat Lilly aufgefangen. Die vier begannen sie zu schütteln , als sie endlich wieder zu sich kamen grinste Kathy : „Ihr könnt heim fliegen und euch von dem Schock erholen , hat die Direx gesagt!“ Erst jetzt fiel ihnen auf das sie noch immer in den Armen von den vier lagen und sprangen sofort auf. „Haben wir uns vorher verhört oder werden wir wirklich von den Trainern vom großen Saiya Tempel Trainiert?“ „Da habt ihr euch wirklich nicht verhört.“ „Na toll.“ Sagten alle vier , „Dann sehen wir uns am Montag.“ und mit diesen Worten setzten alle vier die Momentane Teleportation zu Vegeta ein.

Der war wie immer in seinem GR und trainierte . „Vegeta (Vater) !“ sprachen die Jugendlichen ihn an. „Was? Habt ihr den jetzt schon wieder ausgefressen.“ keifte er. „Ihr wollt uns volle kante blamieren?“ „Warum?“ grinste er tückisch . „Wir sind in der ersten Gruppe.“ Erklärte Silver genervt . „Ja und ? Eure Direktorin ist zu uns gekommen und nicht umgekehrt!“ „Du weißt trotzdem das wir auf diese Schule gehen oder und da musste ihr unbedingt zu sagen?“ keifte Trunks seinen Vater an. „Ja mussten wir!“ grinste er , „Und jetzt würd ich gern weiter Trainieren!“ „Stop und was hast du mit uns vor?“ „Normaler weiße würd ich sie ja in den GR oder in den Raum von Zeit und Geist jagen oder in die Wildnis , aber dann müssten wir jeden einen Kämpfer mit schicken , der sie rettet .“ „Na toll!“ „Also und jetzt haut ab ich möchte trainieren oder ihr zieht euch um und trainiert auch mit .“ „Wir gehen.“ Und schon verdrückten sie die vier. Sie machten sich gemeinsam auf den Weg in die Küche, dort trafen sie auf Bulma : „Was macht ihr den schon hier? Ihr schwänzt doch nicht oder?“ „Nein Ma (Bulma) wir wurden heim geschickt , weil wir Umgekippt sind.“ „Also habt ihr es heute erfahren das Son Goku und Vegeta euch Unterrichten werden?“ „Du wusstest es Ma ?“ fragte Trunks zornig. „Ja natürlich .“ „Na toll von der eigenen Familie verraten !“ murmelten Trunks und Lilly. „Wollt ihr was essen?“ „Nein danke uns ist der Appetit vergangen.“ „Ihr werdet mir doch wohl nicht Krank oder?“ „Schön wär’s aber leider sind wir Gesund.“ antworteten alle vier und verzogen sich in Lilly und Trunks Wohnzimmer. Dort oben abgekommen ließen sie sich erst mal auf das Große Sofa fallen. „Na toll und das nennt sich Familie , ab Montag müssen wir uns eine neue Identität anschaffen.“ Erklärte Trunks. „Vielleicht sind sie ja gar nicht mal so schlimm schlimm!“ „Ha , kennst du Vegeta oder kennst du ihn nicht?“ „Ja schon , aber wenn es ärger gibt , können wir uns immer noch auf Son Goku verlassen oder auf unsere Fusion!“ erklärte Lilly .



Als die Schule endlich aus war machten sich Kathy , Sam , Ikose , Josh , Chrisi , Ginn , Miguel , Sunny , Christl, Alyson , Eric , Samy , Dan , Fred , Greg , Andi , Michl , Risa , Sandera , Jenny , Konni , Matt und Chun auf den weg in die Capsule Corp. Dort endlich angekommen klopften sie an und Bra machte ihnen die Tür auf. „Ja !“ „Hallo , du musst Bra sein oder?“ „Ja und wer seid ihr?“ fragte sie genervt. „Also können wir bitte zu Lilly und Trunks.“ „Kommt mit.“ Murmelte sie und so folgten sie der kleinen nach oben. Bra klopfte an der Tür an und ging hinein. „Da bitte .“ sagte sie und verschwand wieder nach unten. „Hallo. Wieder fit?“ fragten Kathy und Sam grinsend . „Ja , aber ab Montag heißen wir anderes!“ grinsten Trunks und Son Goten. Einige setzten sich aus Sofa und die Restlichen setzten sich auf den Boden. Trunks und Son Goten berichteten ihnen alles und Silver und Lilly brachten ihnen was zu Trinken. Den ganzen Tag redeten sie nur über das eine , warum mussten Vegeta und Son Goku sie unbedingt Unterrichten und vor allem noch in Kampfsport!

Am Abend gingen alle wieder nach Hause.



Nun war der Tag gekommen , Silver , Trunks ,Son Goten und Lilly saßen um halb sieben noch etwas verschlafen auf dem Sofa als es auch schon an der Tür klingelte . „Kann wer auf machen ?“ brüllte Vegeta . „Ja du.“ antwortete Lilly genervt . „Mach auf ich muss noch schnell meinen Kampfanzug anziehn.“ Keifte Vegeta zurück. Lilly erhob sich genervt und öffnete die Tür. Draußen standen bereits beide Klassen und die zwei Lehrer gingen gleich zu Lilly hin . „Morgen Lilly.“ „Morgen Frau Sborsil . Morgen Herr Jasaki .“ „Seid ihr schon fertig?“ „Ja gleich .“ sie drehte sich um und schrie : „VEGETA BIST DU SCHON FERTIG?“ „JA ICH KOMME SCHON !“ schrie er zurück. Die drei kamen auch aus dem Wohnzimmer heraus gestapft und wünschten ihnen einen schönen guten morgen.

Vegeta und Bulma kamen die Treppe herunter gestapft : „Guten Morgen.“ Sagten die zwei . „Guten Morgen Herr Briefs , Guten Morgen Frau Briefs .“ „Also , sind schon alle da?“ fragte Vegeta . „Ja , bis auf Herrn Son .“ antwortete Frau Sborsil. „Der erwartet uns dort.“ Sie gingen hinaus und rief Lilly , Silver , Trunks und Son Goten herbei. Die kamen an gestapft und er fragte : „Könnt ihr die Momentane Teleportation mit Gebäck?“ „Was glaubst du den natürlich .“ „Gut dann werdet ihr sie einsetzen mit euren Schulkollegen!“ „Ich dachte wir fahren?“ grinste Trunks. Vegeta schüttelte den Kopf und sagte : „Also jetzt reichen sich alle die Hände !“ „Warum?“ fragten alle. „Weil ich es sage.“ erwiderte Vegeta . Alle Schüler machten es. Silver und Lilly reichten sich auf der einen Seite der Gruppe die Hände und Son Goten und Trunks machten es auf der anderen Seite. „Also ich zähl bis drei.“ Sagte Lilly . Als sie von Trunks , Silver und Son Goten ein nicken vernahm fing sie an zu zählen „Eins – Zwei – Drei .“ und schon setzten sie die Momentane Teleportation ein. Neben Son Goku tauchten sie wieder auf.



„Ahm ? Wo sind den jetzt die ganzen Schüler hin?“ „Zu Son Goku.“ „Und wie?“ fragten die Lehrer. „Bulma gehst du mit?“ „Nö , Bra und Pan kommen nach der Schule her ich kann sie nicht mit C18 und Marron alleine lassen.“ „OK dann sehen wir uns.“ Grinste Vegeta , „Und sie beide geben mir jetzt bitte ihre Hand.“ Die beiden machten es und wenig später befanden sie sich schon auf einem Feld wo die anderen Schüler schon alle auf sie warteten. Die Lehrer begrüßten den zweiten Lehrer und unterhielten sich dann mit den Schülern .

„Hast du alles mit?“ fragte Son Goku. „Natürlich was dachtest du den ?“ und schon holte er die Kapseln heraus. „Was wird das Vegeta?“ fragte Lilly die sie ganz zufällig belauscht hatte. „Ich Bau das Haus auf in dem wir eine Woche schlafen oder wollt ihr Lieber auf dem Boden schlafen?“ „Ich dacht das Training dauert nur drei bis vier Stunden!“ „Nö den ganzen Tag.“ und schon schmiß er die Kapsel in Entfernung hin. Zum Vorscheinen kam ein Sechs Stöckiges Wohnhaus. „Als alle nehmen sich zu zweit ein Zimmer , ziehen ihr Trainingsgewand an und kommt dann wieder herunter.“ Sofort begaben sich alle Schüler ins Haus bis auf Silver , Trunks , Lilly und Son Goten. „Soll ich euch noch eine Einladung schicken?“ fragte Vegeta genervt. „Nein brauchst du nicht.“ Antwortete Lilly sarkastisch und schwebte mit den anderen dreien hoch. „Also wir und ihr , wir werden die Zimmer im Letzten Stock nehmen .“ Und so mit machten sie sich auf den Weg in den hinauf zu ihren Zimmer.



Die Schüler belegten die ersten zwei Stöcke. In jedem Stock befanden sich 15 Schlafzimmer. Sie brachten ihr Zeug rein und
Search
Profile
Guest
Style